es sieht einfach so fake aus, kann mir nicht helfen
Original von mazesc
http://www.cs.princeton.edu/gfx/pubs/Barnes_2009_PAR/index.phpHier das Paper, kein Fake
video is sick...
was heißt "hier das paper" ??
Krass zum Glück hab ichs noch vor dem 1. April gesehen. Ansonsten hätte ichs nicht geglaubt bis ich es selber benutzt hätte. Das wird mir soviel Arbeit ersparen
Original von mukzr
was heißt "hier das paper" ??
Ein Paper ist einfach eine wissenschaftliche Publikation, also die Arbeit die den Algorithmus "Patchmatch", der hinter dem Tool steckt beschreibt.
Original von legal1ze
du kannst nem Laien die neueste und beste PS version geben und trotzdem wird die grafik des professionellen designers viel besser aussehen, da dieser einfach weiß worauf es beim bearbeiten/umgestalten von Bildern ankommt.Nur weil ein Kiddy jezz weniger Arbeit beim freistellen hat, heißt es ja nicht dass er gute Bilder macht Oo
das mag NOCH stimmen. aber mal im ernst, die fragmente die dabei übrig bleiben, das kann jeder dumbo nach n paar tagen/wochen gescheit nachbearbeiten. und die idee ist einfach nur genial! Skill wird nunmal nach und nach durch geile Technik ersetzt. Sonst gäbs auch kaum neue Electro Musik (flame on :-P)
auch wenn es niemanden den job kosten wird, freut sich der kleiner hobbyshopler genauso wie der profi in zukunft über ungeahnte zeitersparnis mit der zu erwartenden version cs5.
Our algorithm offers substantial performance improvements over the previous state of the art (20-100x), enabling its use in interactive editing tools.
Also war scheinbar schon länger bekannt, aber die Methode, die von Photoshop benutzt wird ist offenbar um einiges schneller.
Kenne Gimp auch zu wenig, aber find einfach das Tool nice, in welcher Software es eingebaut ist, ist ja eher egal.
Original von ForTheLove
KABOOOM
http://o3.tumblr.com/post/470608946/photoshops-caf-content-aware-fill-unbelievableihr schlümpfe
sry, bin totaler laie. Aber das Bild wo die Straße in der Wüste weggemacht wurde sieht halt bei Gimp total unrealistisch aus. Erkenne selbst ich auf dem kleinen Ausschnitt
experten sagen, dass ist das einzige bild von denen in dem gimp klar besser abschneidet, aber gut ♦
Was daran sieht denn "unrealistisch" aus?
Schau dir mal genau an welcher abschnitt denn wirklich verändert wurde.
Das ist nur diesen Straßendreieck und das danach sieht halt einfach aus wie Wüste.
Oder täusche ich mich da?
Original von ForTheLove
KABOOOM
http://o3.tumblr.com/post/470608946/photoshops-caf-content-aware-fill-unbelievableihr schlümpfe
♠_love:
gibts eigentlich irgendwo ne "pimped" gimp version, die alle möglichen brauchbaren Plugins schon enthält, oder muss man die sich alle selber zusammenklauben?
Original von ButterflyEffect619
gibts eigentlich irgendwo ne "pimped" gimp version, die alle möglichen brauchbaren Plugins schon enthält, oder muss man die sich alle selber zusammenklauben?
Denk mal über das Wort "Plugin" nach
♦
Original von torytrae
gibts eigentlich irgendwo ne "pimped" gimp version, die alle möglichen brauchbaren Plugins schon enthält, oder muss man die sich alle selber zusammenklauben?Denk mal über das Wort "Plugin" nach
♦
Ja, haste schonmal von Miranda gehört? Da gibts auch die rätselhaften Plugins... und auch versionen, die diese schon enthalten.
Original von torytrae
gibts eigentlich irgendwo ne "pimped" gimp version, die alle möglichen brauchbaren Plugins schon enthält, oder muss man die sich alle selber zusammenklauben?Denk mal über das Wort "Plugin" nach
♦
![]()
Ja, haste schonmal von Miranda gehört? Da gibts auch die rätselhaften Plugins... und auch versionen, die diese schon enthalten.
is nich wahr?
Original von torytrae
♦
![]()
Original von J4ck91
Original von ForTheLove
KABOOOM
♠_love:
![]()
ok muss mich nochma selbst zitieren, ganz so einfach funktioniert das tool dann auch nicht, ähnelt würde ich sagen eher dem ausbessern-tool bei photoshop, denn wenn man die textur nicht vorgibt sind die ergebnisse äußerst bescheiden
Original von J4ck91
Original von J4ck91
Original von ForTheLove
KABOOOM
♠_love:
![]()
ok muss mich nochma selbst zitieren, ganz so einfach funktioniert das tool dann auch nicht, ähnelt würde ich sagen eher dem ausbessern-tool bei photoshop, denn wenn man die textur nicht vorgibt sind die ergebnisse äußerst bescheiden
wie konntest du das selber probieren?