Le Nerd gg. Karate Andi ab minute 2:50
Ich war d letztes Jahr einige male, hammer Stimmung und die HipHop Bitches geben gut Arsch ♦
das format wird gustiert!
erinnert mich ein wenig an beatz aus der bude (falls es noch so alte säcke hier gibt)
edith sagt: ok... diese jury-veto-entscheidungs-scheiße hat schon nen faden beigeschmack. wie kann man sich über die crowd stellen? die leute kommen dahin und finanzieren die ganze scheiße...
just my 2 cents
Das haben sie auch erst seit der letzten Folge eingeführt, weil das Kingfinale davor schon etwas unterirdisch war.
Da werden dann halt die Regulars etwas eher gepusht, weil die dann das "Potenzial" haben noch ne solide Kingrunde abzuliefern. Und Königsrunde geht da halt immer vor, auch wenn ich eigentlich durchweg die meisten Halbfinals interessanter finde.
räppamittwoch, kommt alle mit doch
wenn ihr nichts mit hiphop zu tun habt müsst ihr gehen
ich frag mich ja jedes mal, wie jemand diese "hook" / den slogan für die show geschrieben haben kann und es dann auch noch von genug leuten gefeiert wurde, um sich durchzusetzen
Original von Normito
wenn ihr nichts mit hiphop zu tun habt müsst ihr gehen![]()
![]()
![]()
ich frag mich ja jedes mal, wie jemand diese "hook" / den slogan für die show geschrieben haben kann und es dann auch noch von genug leuten gefeiert wurde, um sich durchzusetzen
die line hat sido in nem freestyle gebracht als sido ram und roalybunker noch untergrund waren ♦
versteh das publikum nicht ganz...
acapella line ging halt glasklar an gier... ka was die da so rumfailen
gutes format aber... ♠_cool:
Original von wlaaaaad
Original von Normito
wenn ihr nichts mit hiphop zu tun habt müsst ihr gehen![]()
![]()
![]()
die line hat sido in nem freestyle gebracht als sido ram und roalybunker noch untergrund waren ♦
ok, wieder was gelernt.
Original von Tiltberger
versteh das publikum nicht ganz...
acapella line ging halt glasklar an gier... ka was die da so rumfailen![]()
gutes format aber... ♠_cool:
Noah war halt deutlich kreativer und Gegnerbezogen. Bei Gier war halt eher der Wechsel und die Technik am ende im Mittelpunkt.
Die Begründung von Dj Pete war ja lächerlich. Nach der Logik hat man ja fast keine chance, wenn man sich kurz hält, Im Vergleich zu jemandem, der ausführlich accapella vorträgt, zumindest dann wenn dieser einigermaßen was taugt.
Achja: Abwechslung und Kreativität kann eben auch jemanden schlagen, den man vielleicht besser sieht, wenn man sich hinsetzt und ne Strichliste führt. Mal unabhängig davon, ob das jetzt in dem Fall so war., wie Dj Pete raged ist auf jeden Fall absurd.
omg Karate Andi.
♠_love:
Achja und dieses Rap Am Mittwoch kommt alle mit. Doch wenn ihr nichts mit Hip-Hop am Hut habt müsst ihr gehen ist so peinlich. Hat mich von anfang an Aufgeregt. Wie sich das durchstzen konnte ist auch mir ein Rätsel.
Hätte Sido mal besser die fresse gehalten..
Jetzt kam es mir. Das "Rap am Mittwoch! kommt alle mit doch wenn Ihr nichts mit Hip-Hop am Hut habt müsst ihr gehen!"
Bezieht sich denke ich auf die leute die auf der Bühne stehen. Wenn du mit Hip-Hop nichts am Hut hast will dich auch keiner auf der Bühne sehen weil du scheisse sein wirst...
Fand die Show anfangs eher skurril-unterhaltsam, weil halt auf den ersten blick schon so ein bestimmtes hiphop-klischee bedient wird, was immer hart an der Grenze zu affig und überzogen schrammt.
Mittlerweile bin ich aber voll der Fan ♦ Wenn man erstmal die einzelnen Charaktere da besser kennt, bestimmte Hintergründe zu manchen vergangenen Battles versteht und sich die ganzen Entwicklungen (und manchmal peinlichen Dramen) so anschaut, machts plötzlich übelst Bock zu gucken.
Außerdem mag ich auch einfach diese faire Sportsgeist-Attitude, die die Show rüberbringen will. Vor allem wenns nicht klappt
hab ich noch nich geguckt. nur kurz zu dieser pseudo-entschuldigung von diesem percee geskipt. hätte er sich auch sparen können
percee ist so ein unlustiger Lutscher und nachdem er einmal gewonnen hat ist es nur noch schlimmer geworden, weil er jetzt denkt er sei gut. ♠_mad: