Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] risk -> fun?

29 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
1,717 Ansichten
Schranatic
Beigetreten: 22.10.2006
Elite Grinder

wie ist er eigentlich gestorben? ist da nicht ein seil gerissen oder so?

tt5
tt5
Beigetreten: 21.12.2006
PokerStrategist

Echt? Wäre aber voll krass.

Schranatic
Beigetreten: 22.10.2006
Elite Grinder

Original von tt5

diss?

worauf ich mit der frage hinauswollte ist, dass als er sich dann doch mal auf sein material verlassen musste, dieses versagt?!
er hat doch auch so bungee jumping mit normalen seilen gemacht. bilde mir ein bei sowas wäre es passiert.

Bitte verbessern wenn ich hier unsinn erzähle!!!

tt5
tt5
Beigetreten: 21.12.2006
PokerStrategist

Meinte ich doch auch so, wenn er sich einmal absichert.

shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

jo, laut wikipedia ist der knoten eines "fangseils" gerissen

ich tipp es war so ne aktion

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Schranatic

Original von tt5

diss?

worauf ich mit der frage hinauswollte ist, dass als er sich dann doch mal auf sein material verlassen musste, dieses versagt?!
er hat doch auch so bungee jumping mit normalen seilen gemacht. bilde mir ein bei sowas wäre es passiert.

jo, war kein bungeeseil, sondern ein "starres", welches bei einem sprung gerissen ist.
das unglücksvid müsste es btw auch auf youtube geben.

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Wenn man sich die Vids so anguckt merkt man, wie schwer es sein muss, heutzutage noch was neues "krasses" zu machen.

Imho passen aber viele Sachen in den Vids nicht zu dem Motto "no risk, no fun" und viele Sachen die zwar Skill erfordern finde ich irgendwie nicht so beeindruckend, wie zb. irgendwelche Mülleimer- oder Basketball-Würfe.

edit: Die Motorrad Sachen waren übrigens durchgehend Standard für irgendwelche Freestyler, sieht man auch dauernd im Fernsehen. Aber die Tiere waren drollig.

freifallspoiler
Beigetreten: 09.03.2006
PokerStrategist

Original von venusflytrapedit: Die Motorrad Sachen waren übrigens durchgehend Standard für irgendwelche Freestyler, sieht man auch dauernd im Fernsehen. Aber die Tiere waren drollig.

Die Skydiveszenen sind für einen Springer auch zum Teil nichts irres. Das Laufen auf der Tragfläche erfordert vom Piloten ungliech mehr Skills als von dem, der da läuft.
Der Wingsuitflieger, der die Bergpiste entlang fliegt hat allerdings "Balls of Steel"!

Original von draghkar

Original von Schranatic

Original von tt5

diss?

jo, war kein bungeeseil, sondern ein "starres", welches bei einem sprung gerissen ist.
das unglücksvid müsste es btw auch auf youtube geben.

war bei sowas (ab 2:00): http://de.youtube.com/watch?v=XnZt2EOc5fE

Teilen: