Gebt mir 50 Euro, ne Kamera, zwei Stripperinnen und nen Motorrad fahrenden Schimpansen und ich machs besser.
naja hat funktionert bin nach kurzer zeit auf die seite gegangen aber jetz is werbung vorbei
mit einer computerstimme wäre es vermutlich sogar noch authentischer rüber gekommen ♦
hat mich wirklich angesprochen und würde mir jetzt auch gerne so ein denic kaufen, any1 tipps?
Original von kingf2sher
hat mich wirklich angesprochen und würde mir jetzt auch gerne so ein denic kaufen, any1 tipps?
hab mal 5€ gespendet, die scheinen das dringend zu brauchen. Nicht das die mir das internet abstellen
Original von Schorscheee
Original von kingf2sher
Sie suchen nach etwas Bestimmtem? Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.
Original von Clyff
hab mal 5€ gespendet, die scheinen das dringend zu brauchen. Nicht das die mir das internet abstellen

Original von dontplotzthehotz
n1 Mukke am Ende.Und 1A Schriftbild .de ist überall.
Diese "n1"-Spacken regen mich genauso auf wie die "me gusta"-Böcke, die den Smiley bei einer 9.5 posten, die eh jeder ficken will.
n1 = nice one => Nice one Mukke am Ende??? Nice one englüsch. Frage mich, welcher deutsche Ossiclan diese Verwendung damals bei CS 1.6 etabliert hat, denn das machen wirklich nur die deutschen falsch.
Original von sommermeer
Der Regisseur macht sicherlich auch die NPD Wahlwerbespots!
lol
Den Kommentar hab ich auf meinem Facebook Account geschrieben, wie kannst du den lesen? Hilfe ich bekomme Angst!
Bezog sich übrigens auf diesen Spot hier