problem is, dass dem nebenmann die zeit meist garnix bringt, irgendeiner failed einfach wild herum, sodass dem nächsten die zeit wegrennt und er raus is und dann geht das im kreis rum...wer als letztes noch lebt ist meist der faillord, weil sein nebenmann eben als erster keine zeit mehr hatte
richtiges teamwork sollte ja eigentlich so aussehen, dass jedes teammitglied das macht, was er selber am besten kann und zudem den schwächeren mitgliedern noch hilft, daher müsste es eigentlich so laufen, dass man die aufgaben frei für alle stellt, aber da sich wohl keiner ausser irgendwelchen superhirnis auf alles konzentrieren kann muss man sich die aufgaben dann halt aufteilen
und die zeit müsste halt durchlaufen, wenn mein nebenmann also fix is und kaum zeit verbraucht müsste es rüberlaufen sodass halt ein beinah-totalausfall irgendwie kompensiert werden könnte
so ist es halt so, dass der schlechteste das team runterzieht, aber die guten das team nicht vorwärtsbringen können...
teamfähigkeit bringt halt nix wenn das team unfähig ist
aber einige von den teilen sind ganz nice: remember colors and numbers - what is the sum of the numbers? WTF
die kreise an den beiden balken vorbei wursteln suckt btw, ich fail das einfach direkt und gleichs mit den andren rätseln wieder aus, is mir zu fummelig, kostet sonst nur zeit und geht eh meist schief...