Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schwedengame [Multiplayer - Geschicklichkeitstest inside]

556 Beiträge
116 Benutzer
0 Reactions
13.7 K Ansichten
lizard219
Beigetreten: 13.04.2007
Elite Grinder

ein ziemlich genialer Test von der schwedischen Armee...man spielt zusammen gegen die Uhr aber die eigenen Erfolge verschaffen nur dem Nebenmann Extrazeit, sodass man nur als Team gewinnen kann.

http://team.forsvarsmakten.se/english/

current record:

by them

Antwort
Zitat
555 Antworten
grml1234
Beigetreten: 14.11.2007
Elite Grinder

Ist ganz cool, aber bräuchte noch ein paar mehr verschiedene Spiele. Dann wäre es richtig geil.

Antwort
Zitat
RecurringNightmare
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

problem is, dass dem nebenmann die zeit meist garnix bringt, irgendeiner failed einfach wild herum, sodass dem nächsten die zeit wegrennt und er raus is und dann geht das im kreis rum...wer als letztes noch lebt ist meist der faillord, weil sein nebenmann eben als erster keine zeit mehr hatte
richtiges teamwork sollte ja eigentlich so aussehen, dass jedes teammitglied das macht, was er selber am besten kann und zudem den schwächeren mitgliedern noch hilft, daher müsste es eigentlich so laufen, dass man die aufgaben frei für alle stellt, aber da sich wohl keiner ausser irgendwelchen superhirnis auf alles konzentrieren kann muss man sich die aufgaben dann halt aufteilen
und die zeit müsste halt durchlaufen, wenn mein nebenmann also fix is und kaum zeit verbraucht müsste es rüberlaufen sodass halt ein beinah-totalausfall irgendwie kompensiert werden könnte
so ist es halt so, dass der schlechteste das team runterzieht, aber die guten das team nicht vorwärtsbringen können...
teamfähigkeit bringt halt nix wenn das team unfähig ist :rolleyes:

aber einige von den teilen sind ganz nice: remember colors and numbers - what is the sum of the numbers? WTF

die kreise an den beiden balken vorbei wursteln suckt btw, ich fail das einfach direkt und gleichs mit den andren rätseln wieder aus, is mir zu fummelig, kostet sonst nur zeit und geht eh meist schief...

Antwort
Zitat
J4ck91
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

Original von RecurringNightmare
problem is, dass dem nebenmann die zeit meist garnix bringt, irgendeiner failed einfach wild herum, sodass dem nächsten die zeit wegrennt und er raus is und dann geht das im kreis rum...wer als letztes noch lebt ist meist der faillord, weil sein nebenmann eben als erster keine zeit mehr hatte
richtiges teamwork sollte ja eigentlich so aussehen, dass jedes teammitglied das macht, was er selber am besten kann und zudem den schwächeren mitgliedern noch hilft, daher müsste es eigentlich so laufen, dass man die aufgaben frei für alle stellt, aber da sich wohl keiner ausser irgendwelchen superhirnis auf alles konzentrieren kann muss man sich die aufgaben dann halt aufteilen
und die zeit müsste halt durchlaufen, wenn mein nebenmann also fix is und kaum zeit verbraucht müsste es rüberlaufen sodass halt ein beinah-totalausfall irgendwie kompensiert werden könnte
so ist es halt so, dass der schlechteste das team runterzieht, aber die guten das team nicht vorwärtsbringen können...
teamfähigkeit bringt halt nix wenn das team unfähig ist :rolleyes:

aber einige von den teilen sind ganz nice: remember colors and numbers - what is the sum of the numbers? WTF

die kreise an den beiden balken vorbei wursteln suckt btw, ich fail das einfach direkt und gleichs mit den andren rätseln wieder aus, is mir zu fummelig, kostet sonst nur zeit und geht eh meist schief...

this
join my team
http://team.forsvarsmakten.se/english/#/private/gjCHYdwUH5

Antwort
Zitat
LilaLitschi
Beigetreten: 19.09.2008
PokerStrategist

mhh als mit 4 von mir würd das unendlich lange gehen, viel zu leicht der schmarn...

Antwort
Zitat
J4ck91
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

noch 2 !!!
http://team.forsvarsmakten.se/english/#/private/gjCHYdwUH5

Antwort
Zitat
onlyest
Beigetreten: 24.12.2006
Oldschool Grinder

irgendwie schaff ichs mit den idioten nicht über 3 min

edit: bääm

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

hm komm selbst mit den meisten randoms immer auf 5 minuten, aber dann verliert jeder die lust. passiert ja auch nicht wirklich was anderes mehr

Antwort
Zitat
onlyest
Oldschool Grinder

Original von FlyingAceman87
hm komm selbst mit den meisten randoms immer auf 5 minuten, aber dann verliert jeder die lust. passiert ja auch nicht wirklich was anderes mehr

hmm schwer zu glauben also ich hatte bis jetzt immer einen idioten dabei der verkackt hat, müssen hier mal ein gutes team aufstellen würd gern wissen obs irgendwann schwerer wird

Antwort
Zitat
onlyest
Oldschool Grinder

4:19 war bisher die bestzeit bei mir,aber iwie wirds nachm 2.Anlauf langweilig :P

Antwort
Zitat
dye
dye
Beigetreten: 17.03.2007
Elite Grinder

Was ist wenn man die 5 Minuten voll kriegt??

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

4:53

Antwort
Zitat
flushe
Beigetreten: 14.12.2006
PokerStrategist

Original von dye

nichts...

Antwort
Zitat
RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006
Elite Grinder

Original von dye

Dann steht morgen die schwedische Militärpolizei vor deiner Haustüre und nimmt dich mit obv.

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

Original von madein1984
4:53

jetzt 5:54

Antwort
Zitat
striba
Beigetreten: 24.08.2006