Hi,
kennt ihr sexy Julia? So ne dumme Assibratze-Attentionwhore, gestern Abend kam bei RTL ne Reportage über sie:
Strunzdumme Bratze
K
Hi,
kennt ihr sexy Julia? So ne dumme Assibratze-Attentionwhore, gestern Abend kam bei RTL ne Reportage über sie:
Strunzdumme Bratze
K
zitat von der seite
"also ich war bei 2:25 fertig
btw das is die freundin von dem einen typ von den außenseitern oder wie die spacken heißen
Ich hätte das nicht gemacht
Aber sie legt sich halbnackt zu einem Kerl ins Bett, reibt ihr kleines Prachtärschlein an seinem Pen0r und dann fragt sie sich, wieso er sie besamen will?

K
Ich freu mich schon wenn ihr Sohn 14 oder 15 is und seine Freunde das Video finden ♦
GeaBeats1 vor 5 Tagen
#
Ich habe noch nie eine halbwegs intelligente Frau mit einer solchen Frisur gesehen (schichtweise gefärbt). Warum gefällt dies einem Großteil der weiblichen Unterschicht? Ich dachte erst der starke Farbkontrast könnte eine Art Stimulation bei sehr primitiven Lebewesen hervorrufen aber das ist ja Quatsch. Der Besitzer des Haupthaares sieht sich selbst eher selten. Dient die Frisur evtl. zur Abgrenzung gegenüber gebildeteren Artgenossinnen? Da muss es doch empirische Untersuchungen zu geben.
Selten so ne hypnotisierende Dummheit gesehen. Faszinierend, man kann einfach nicht wegschalten
präsentiert sich wie ne 2€ nutte, sagt sie sei sexsüchtig und dann wundert sie sich, das der typ gleich ran will...... soll mal lieber froh sein, dass es nicht poloch-eric war, an den sie da geraten ist. dann wäre sie nämlich mit blutendenden arsch nach hause gegangen