Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] She Bangs! (William hung inside)

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten

Hier mal das original:

nochmal der Typ^^:

und der Grund für diesen Thread. Ist wie er sagt, jeder kann singen...xD

ich lachte.... :heart: Müsste das wohl auch im Ohrwurm thread posten dammit... :O

6 Antworten
BenHa
Beigetreten: 30.09.2008
PokerStrategist

Der Junge hat Selbstbewusstsein . Kann das sein, dass der ganz schön fett geworden ist? vergleicht man mal das erste mit dem zweiten Video...

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Frag mich nich, wie ich DAS Video gefunden hab ...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von BenHa
Der Junge hat Selbstbewusstsein . Kann das sein, dass der ganz schön fett geworden ist? vergleicht man mal das erste mit dem zweiten Video...

Nein, die haben andere Kameras benutzt. Damit wirk man imme dicker. American idol hat ja Highdefinitioncameras. Bei denen wirk man noch dünner. Er wird so'n mittelding sein...

Original von torytrae
Frag mich nich, wie ich DAS Video gefunden hab ...

Ich tippe mal, du hast nach Hell Girl gesucht...(check die tags xD)

BenHa
Beigetreten: 30.09.2008
PokerStrategist

Original von infecteeed

Original von BenHa

Nein, die haben andere Kameras benutzt. Damit wirk man imme dicker. American idol hat ja Highdefinitioncameras. Bei denen wirk man noch dünner. Er wird so'n mittelding sein...

Nice, hätte nicht gedacht , dass das soviel ausmacht. Ich meine in dem zweiten Video sieht der ja aus wie ein fettes Schwein.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von BenHa

Original von infecteeed

Original von BenHa

Nice, hätte nicht gedacht , dass das soviel ausmacht. Ich meine in dem zweiten Video sieht der ja aus wie ein fettes Schwein.

Ja wundert mich auch immer wieder....

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Original von infecteeed

Original von BenHa

Original von infecteeed

Original von BenHa

Ja wundert mich auch immer wieder....

Uuahahah geil :heart:

Teilen: