Original von marchy33
Weil ich im Spiel noch nie nen 5* move gesehen hab ^^
hier, was für dich: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1391949
Original von marchy33
Weil ich im Spiel noch nie nen 5* move gesehen hab ^^
hier, was für dich: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1391949
was soll diese behinderte KACKMUSIK immer bei solchen videos. genau wie beim crouch ding. drecksspastenuploader. macht die musik weg ey
in etwas besserer Qualität
btw. was ging da bitte ab in dem Spiel, wenn es 10min Nachspielzeit gibt? oO
Original von Mukusleaf
btw. was ging da bitte ab in dem Spiel, wenn es 10min Nachspielzeit gibt? oO
Der Triumph wurde aber von einer schweren Verletzung seines Teamkollegen Cheik Tiote überschattet.
Der Ivorer musste nach einem Ellbogen-Check von John Obi Mikel vom Platz getragen werden, nachdem er zuvor acht Minuten lang auf dem Rasen behandelt und mit Sauerstoff versorgt werden musste.
Wie ich das Video als erster und dazu noch in der besten Qualität hier gepostet hab und alle anderen Fame bekommen.
Original von Giko1860
Wie ich das Video als erster und dazu noch in der besten Qualität hier gepostet hab und alle anderen Fame bekommen.![]()
wut?
Original von murdock04
Original von Giko1860
Wie ich das Video als erster und dazu noch in der besten Qualität hier gepostet hab und alle anderen Fame bekommen.![]()
wut?
Ein Post über dem von Whiteboy. Ist halt nicht von youtube.
aber is ja auch scheiß egal. ♦
ich klicke nie auf externe links, sry. gucke nur eingebettete youtube vids, sonst muss man halt immer noch nervig noscript erlaubnisse erteilen blablaetc
Original von hornyy
ich klicke nie auf externe links, sry. gucke nur eingebettete youtube vids, sonst muss man halt immer noch nervig noscript erlaubnisse erteilen blablaetc
is wahrscheinlich auch vernünftig so, war ja auch in keinster weise ernst von mir gemeint.
für Wills mach ich das nächste mal dann halt nen dicken Ironie Smiley hin, damit ers auch checkt.
man kanns halt in DE eh nich schauen, deinen link.
zumindest bei mir kommt das ich es aus meinem land nich sehen darf, warum auch immer...