sie hat bei der szene aber einfach mal recht.. was geht der da kurz nach vorne, hätte neuer easy gehabt btw
golgolgoglolgolgolgoglolgolgolgoglolgolgolgoglolgolgolgoglolgolgolgoglolgolgolgoglolgolgolgoglol goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
golazooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
4 mal editiert. ich hoffe mal du hast ständig bei den paar englischen wörtern gefailt und nicht bei den deutschen.
haste dir so oder so verdient.
Original von Lasso
4 mal editiert. ich hoffe mal du hast ständig bei den paar englischen wörtern gefailt und nicht bei den deutschen.
haste dir so oder so verdient.
- ich muss schon sagen, gute augen hast du
ich bräuchte mich ja nich rechtfertigen,
aber um dir kleinem würstchen mal auf die sprünge zu helfen,
such doch mal nach diesem tor bei utube,
suche 4 videos und dann sag mir bei wievielen das einbetten deaktiviert wurde
--
btw..so ne korrinthenkacker wie du.. sollten sich mal ne beschäftigung suchen
als mir aufn sack zu gehen, selbst wenn ich da millionen edits habe,
gehts dich n scheiß an wieso oder weshalb, geschweige denn warum das so
und so viele sind.
um on topic zu bleiben
noch ein technisch sickes tor von bergkamp
das können nich viele
Original von heiterbiswolkig
besser kannst du ihn nicht treffen...
extrem sick
@bergkamp-tore: das 1. is so krank, wie er das macht. erster gedanke ist obv, dass es nicht so geplant war. denke aber mal doch, dass er so gut is
das 2. vid is natürlich ein geiles tor, allerdings nicht sooo extrem gut bzw. halt nich so spektakulär/einzigartig. wenn ich mir heutzutage allerdings buli angucke und die ständig schlechten annahmen sehe ...
solidarisch editier ich mal
thx
noch ein bergkamp-goal. hab versucht es als einzelnes video zu finden,
bin mir auch sicher, dass es dass als einzelnes gibt, habs aber leider nicht funktioniert.
ab 2:38
ach und das ende is epic
die verlieren 1-2 und die österreichischischichen reporter machen wieder n fest draus als obs die wm dahoam wär