Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

sick magic

326 Beiträge
105 Benutzer
73 Reactions
23.3 K Ansichten
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

aber die schnur muss doch zu sehen sein, selbst wenn sie so dünn wie ne angelschnur is ?(

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

es gibt schnüre, die sieht man aus 2m entfernung nicht mehr. und sie stehen obv nie lang vor einer person und erst recht nicht ruhig.

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

wo kriegt man sowas zu kaufen?

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Original von Kraese
wo kriegt man sowas zu kaufen?

hab mir das teil mal bestellt bei amazon obv

the hummer card

Antwort
Zitat
busulette666
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Kraese
aber die schnur muss doch zu sehen sein, selbst wenn sie so dünn wie ne angelschnur is ?(

wenn die sonne nicht direkt drauf scheint sieht man sie auch aus 0,5 m nicht. ich kann sie quasi selber nicht sehen wenn sie an mir dran klebt

Antwort
Zitat

da kann man ja nur hoffen dass man sie nie verlegt ... sonst sucht man ja ewig! :megusta:

Antwort
Zitat
ElPokerin0
Beigetreten: 01.04.2011
PokerStrategist

Hätte ich nicht das Ufo-Vid gesehen, hätte ich danach nicht in der Auswahl die Perle hier gesehen. Kinda magic!

Antwort
Zitat
busulette666
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

Original von sandman2080
da kann man ja nur hoffen dass man sie nie verlegt ... sonst sucht man ja ewig! :megusta:

man nimmt jedemal ne neue ;)

Antwort
Zitat
PaxiFixi Themenstarter
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
Faustfan
Oldschool Grinder

heftig schwach, jo

die tricks sind alle simpel zu erkennen und zum teil sehr schlecht ausgeführt.

Antwort
Zitat
PaxiFixi Themenstarter
PaxiFixi
PokerStrategist

ich bin total blind bei sowas, ich erkenn gar nix

Antwort
Zitat
Faustfan
Oldschool Grinder

nur mal schnell, was leicht zu erklären ist:

die hülle ganz am anfang ist einfach zusammenschiebbar. das sieht man sogar während er es in der hand hält, daher sehr schlechte ausführung.

die karte, die als letztes aus dem schwaren klappding verschwindet, ist noch drin. man kann das ding in beide richtungen aufklappen und als er die karte das letzte mal zeigt, dreht er es einfach um. dann checked er sogar noch kurz, ob es richtig liegt, wieder sehr schwache ausführung.

Antwort
Zitat
PaxiFixi Themenstarter
PaxiFixi
PokerStrategist

jetz wo dus sagst, ja

aber krass, ich bin genau der richtige Idiot bei dem sowas immer funktioniert ;(

Antwort
Zitat
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

der rest ist auch nicht schwer, aber er kriegt es doch ganz gut hin obwohl er zittert (ich zitter auch immer mega, ist ne kunst für sich es dann halbwegs fehlerfrei zu machen )

man muss auch bedenken das halt überall kameras sind und er auf alle möglichen winkel acht geben muss, das schließt viele schwere tricks halt auch einfach aus.
aber das was er da zeigt ist auf jeden fall was das man schnell lernen kann und was dadurch bei allen die ein paar youtube videos mit erklärungen in den kommentaren gelesen haben um sich selbst zu spoilern einfach nicht mehr so wirkt wie bei jemand komplett ahnungslosen.

mach dir das nicht kaputt paxifixi und genieß einfach die tricks ;)

Antwort
Zitat

Original von eXuc3s

Spoiler

Original von maxvonbaden

alter das check ich auch nich, das kann ja wohl nich real sein ?!

muss das noch mal ausgraben...

5:50-6:50 kann ich mir überhaupt nicht erklären. Das einzige das passt ist das der Becher so ne Art doppelten Boden bzw. ablage im inneren hat, wo der Ball dann drauf liegen kann, dass wiederum würde aber bedeuten der Dicke in Blau wäre involviert oder einfach nur heftigst überfordert. Die anderen Tricks kann man allerdings nach wiederholtem Anschauen gut nachvollziehen.

explain pls

Antwort
Zitat
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Original von backdoorgushot

Original von eXuc3s

Spoiler

Original von maxvonbaden

5:50-6:50 kann ich mir überhaupt nicht erklären. Das einzige das passt ist das der Becher so ne Art doppelten Boden bzw. ablage im inneren hat, wo der Ball dann drauf liegen kann, dass wiederum würde aber bedeuten der Dicke in Blau wäre involviert oder einfach nur heftigst überfordert. Die anderen Tricks kann man allerdings nach wiederholtem Anschauen gut nachvollziehen.

explain pls

srsly ... wtf

keine ahnung wie er das macht. er scherzt da zwar mal was von "elbogentasche" und rausbeschleunigen aber der ball liegt ja immer völlig ruhig da drunter. ka ...

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von torytrae

Original von backdoorgushot

Original von eXuc3s

Spoiler

Original von maxvonbaden

explain pls

srsly ... wtf

keine ahnung wie er das macht. er scherzt da zwar mal was von "elbogentasche" und rausbeschleunigen aber der ball liegt ja immer völlig ruhig da drunter. ka ...

also normalerweise bin ich nicht so gut drin, aber da bin ich mir eigentlich recht sicher:
er hat ne vorrichtung, die den ball am boden des bechers hält (sowas wie ein kleiner magnet )- allerdings nur leicht, so dass der ball, wenn er den becher auf den tisch klopft einfach runterfällt. deshalb auch das zwischenspiel mit "I give you a hint" - kein ball unterm becher, dann haut er ihn aber ziemlich fest auf den tisch. danach das gleiche: lässt den ball in den becher rollen, deckt einmal auf, haut den becher wieder fest auf den tisch und tada, der ball liegt wieder drunter.

Antwort
Zitat

Aber wie geht das mit den Tennisbällen?

Antwort
Zitat
Graustufe
Beigetreten: 05.01.2011
PokerStrategist

?( ?(

Antwort
Zitat
PaxiFixi Themenstarter
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von Pr0digy1
Aber wie geht das mit den Tennisbällen?

was meinst du? Cups and Balls? also wo er den Ball rausnimmt und dann ist zack wieder einer drunter?

wurde hier schon mehrfach erklärt, den Trick haben Penn & Teller mal mit durchsichtigen Cups gemacht, einfach nach Penn & Teller Cups and Balls revealed bei youtube suchen

Antwort
Zitat
Teilen: