Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

sicker Heiratsantrag

59 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
2,901 Ansichten
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

Original von omahabitch

Original von Wamaroa

Original von omahabitch
Tennismatch 4 Rollz?

ne sry wegen deinen 2,5$ zieh ich mich jetzt net um.

Bei der Edge die ich gegen dich hätte würde ich sogar 10k extra eincashen :)

du kannst dich jetzt wieder in deinen winterschlaf verziehen ok?

Antwort
Zitat
omahabitch
Beigetreten: 11.04.2006
PokerStrategist

Original von Kerri1

Original von omahabitch

Original von Wamaroa

Original von omahabitch
Tennismatch 4 Rollz?

ne sry wegen deinen 2,5$ zieh ich mich jetzt net um.

Bei der Edge die ich gegen dich hätte würde ich sogar 10k extra eincashen :)

du kannst dich jetzt wieder in deinen winterschlaf verziehen ok?

Sick level. Weiss grade echt nicht wie ich das kontern soll :f_cry:

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

er hat dir nix getan!!!

Antwort
Zitat

tolles Video, thumbs up :f_thumbsup:

Echt geil gemacht.
Vor allem der Anfang.

Antwort
Zitat
Chippie77
Beigetreten: 07.09.2005
PokerStrategist

Alter, als die anfing zu heulen, hab ich gedacht, n Wal wär gestrandet....
"Bitte schiebt mich zurück ins Meer!"

Antwort
Zitat
ElPokerin0
Beigetreten: 01.04.2011
PokerStrategist

Im übrigen kam gestern auf PRO7 FLASH.
Der deutsche Abklatsch von diesem Serienformat mit olle Detlef D. Soest.
Und sie haben mal total kreativ, ungefähr 80% abgekupfert. Dafür hat die Frau nicht so rumgeplärt und war körperlich etwas besser in schuß.
Alle die sich übers Gewicht von ihr beschweren, guckt es euch doch in der deutschen abgespeckten Version an ;)

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Antwort
Zitat

Original von ElPokerin0
Im übrigen kam gestern auf PRO7 FLASH.
Der deutsche Abklatsch von diesem Serienformat mit olle Detlef D. Soest.
Und sie haben mal total kreativ, ungefähr 80% abgekupfert. Dafür hat die Frau nicht so rumgeplärt und war körperlich etwas besser in schuß.
Alle die sich übers Gewicht von ihr beschweren, guckt es euch doch in der deutschen abgespeckten Version an ;)

Das deutsche Format ist einfach völlig lächerlich, vor allem der Anfang, die Szene mit der Frau die ihm das Wasser über schüttet ist einfach völlig unrealistisch und somit schon mega fail.
Und dann fangen alle an zu johlen und mit den Tellern und Gläsern zu klimpern, alter :facepalm:
Und die Frau im deutschen Format sieht ja mal um Klassen schlechter aus als die im amerikanischen Format obwohl übergewichtig. :facepalm:

US Format -------------> deutsches Format

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

ich frag mich wie man so fett werden kann? trifft vllt nich auf alle zu, da ne handvoll wohl aufgrund von krankheiten übergewichtig ist... aber ich verstehe es einfach nicht... man merkt doch irgendwann das man zu dick wird... aber die fressen dann ja noch einfach weiter?! ekelhaft, sowas sollte nich auf die straße gehen. und wenn ich dann lese das die fette kuh da modelt und die modelagentur das macht um frauen selbverstrauen zu geben und das sie sich wieder "weiblicher" fühlen muss ich einfach nur noch herzhaft lachen...
jede dieser fetten kühe die sich noch "weiblich" fühlt, hatt noch ganz andere probleme als ihr übergewicht.. realitätsverlust zb.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

die sind wegen leuten wie dir so fett, wegen der intolleranz und dann sagen sie sich, fukk that shit und fressen nochmal soviel aus frust, allerdings bin ich ähnlicher meinung wie du

- nahrungsmittelindustrie
- mangel an disziplin hinsichtlich des fressens
- mangel an bewegung
- psycho und kompensation anderer probleme über das essen (essen macht happy)
- fukk that shit, vielen ist es einfach egal
- lekker fresschen ist wichtiger als aussehen
- akzeptanz im sozialen umfeld trotz fettsucht
- .....

ich finde es einfach schlimm, dass mehr und mehr solcher kaliber im tv und medien promoted werden und so mehr und mehr akzeptanz für fette geschaffen wird, man muss denen ein schlechtes gewissen machen ! es geht dabei weniger ums aussehen sondern vielmehr darum dass die fetten schweine dem gesundheitssytem enorme kosten verursachen mit alle begleit- und folgeerkrankungen ! in freier wildbahn ohne einen wallmart würden solche pigs keine 3 tage überleben !

Antwort
Zitat
Picasso25
PokerStrategist

ach dick sein ist doch nur unästhetisch weil es uns die Gesellschaft so einprägt.
Anfang des 20. Jahrhunderts gab es noch dick macher Pillen, da dort das Schönheitsideal einer Frau eben noch anders war.
Ich selber finde zwar dicke Frauen auch ungeil, aber fühle mich intolerant da ich so ein Magnet und Mitläufer der momentanen Schönheitsideale bin.

Antwort
Zitat

Lustig ist es schon aber halt nur zum entertainment.

Glaub es gibt kaum Frauen die auf sowas wirklich stehen, mit Chillklamotten unterm Brautkleid und die Hochzeit nicht selbst gestalten können etc.

Die Frau is im Gesicht voll hübsch aber ihr Körper SCHRANK.

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

find das ehrlich gesagt gay und lame.

Antwort
Zitat
ProJoe
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

Mal ganz ehrlich:
Lieber ne Frau mit Kurven als so n Magermodel, wo man Angst hat, man macht was kaputt, wenn man sich drauf legt!

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von Picasso25
ach dick sein ist doch nur unästhetisch weil es uns die Gesellschaft so einprägt.
Anfang des 20. Jahrhunderts gab es noch dick macher Pillen, da dort das Schönheitsideal einer Frau eben noch anders war.
Ich selber finde zwar dicke Frauen auch ungeil, aber fühle mich intolerant da ich so ein Magnet und Mitläufer der momentanen Schönheitsideale bin.

es ist einfach ungesund... wird es eh nie wieder geben das "rubensfrauen" oder so jemals wieder atraktiv gefunden werden... warum auch?

imo sollte man ne fettheitssteuer bezahlen... wie schon gesagt kosten die fetten einfach nur geld.

Antwort
Zitat
ElPokerin0
Beigetreten: 01.04.2011
PokerStrategist

An welcher stelle kosten dich denn korpulente Menschen Geld? oO

Antwort
Zitat
ProJoe
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

Er meint wahrscheinlich, daß sie öfter krank sind, weil sie sich eben ungesund ernähren.
Macht das ein Raucher nicht? Und der Säufer sowieso...?

Überspitzt könnte man sagen, daß sie die Wirtschaft ankurbeln.

Mehr essen bringt mehr Arbeitsplätze in der Nahrungmittelindustrie, mher Umsatzsteuer für den Staat... usw.

Antwort
Zitat
Picasso25
PokerStrategist

Original von eslchr1s

Original von Picasso25

es ist einfach ungesund... wird es eh nie wieder geben das "rubensfrauen" oder so jemals wieder atraktiv gefunden werden... warum auch?

imo sollte man ne fettheitssteuer bezahlen... wie schon gesagt kosten die fetten einfach nur geld.

naja wir sind halt durch die gesellschaft manipuliert und geprägt. Ich finde ja selber dicke frauen unattraktiv, aber allein in unserer Evolution regt uns ein breites frauenbecken mehr an als ein dünnes, da es fruchtbarkeit signalisiert.
Diese Sinne sind zwar mittlerweile ausgeblendet, aber normal ist es sicher nicht dass man "dünn" ist, eher eine entwicklungsphase in der postmodernen.

Antwort
Zitat
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006
Elite Grinder

Wenn dann würde ich so einen Heiratsantrag machen:

Antwort
Zitat
Teilen: