Wenn das mal nicht nen Video vom Black-Member-Event war
Original von ThatstheTonyG
Original von SEdoubleP
wooo. yieh. rrraaaaaaa. wie viel freude die vortänzerin hat. wo kommt sowas her?Spaß am Job?
![]()
könnte es so einfach sein?

Original von LLuq
Als ob das bei 90% von euch besser aussehen würde...
Die andern 10% sind obv. schwul.
Original von fisterJO
bei sekunde 39-40 kack ich so ab man WAHAHAHAH geil, so böse
Original von FlyingAceman87
die (€:fette) im orangen kann sich mit ABSTAND am besten bewegen, would hit instantly!
Original von TheKami
would hit die blonde rechts
jetzt MUSS ich es mir aber auch mal anschauen
Original von donpokers
Ich finde der oder die in der Mitte mit dem weißen shirt tanzt am besten ♦
wollte grad das selbe schreiben dachte mir dass es aber schon jemand vor mir bemerkt haben muss.
das video passt übrigens mit ton aus zu jedem x-beliebigen lied stelle ich grad fest.. ♦
Original von TheKami
das video passt übrigens mit ton aus zu jedem x-beliebigen lied stelle ich grad fest.. ♦
zu diesem etwa auch, JA
selten so einen behinderten Tanz gesehen. Da hat sich jemand aber wirklich viel Gedanken gemacht.. das würde vielleicht sogar ich noch hinbekommen. Obv. nicht so gut wie die im weißen (und das mein ich ernst) aber fast
Als wir im dummen Schulsport mal Bändertanz hatte habe ich es geschafft mich mit dem dummen Teil einzuwickeln und bin hingefallen. Meine Freunde (nicht Innen) haben sich köstlichst amüsiert, wie ich sie immer wegen dem Fussball beneidet habe :/
Aber mal ganz ehrlich, wieso lernt man so eine dumme scheiße auch im sportunterricht?? FUUUUU
weil frauen in ihrem ganzen leben nichts sinnvolles können müssen.dann wird halt auch im sportunterricht mist gemacht