Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] statement zu religion

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
338 Ansichten

Ich hoffe mal das ist neu hier...

alle seine Videos: klick

8 Antworten

nettes gelaber aber er schert halt mal wieder alle über einen kamm. es sind nicht die millionen moslems die für all diese Dinge verantwortlich sind, sondern wenige extreme islamisten. genauso gibts extreme fundamentale christen, braucht man nur nach amerika schauen, aber über da regt sich keiner so auf wie über moslems.
Zwecks der so stark diskutierten Terrorgefahr:
Für den Zustand des Nahen Ostens ist auch der Westen zu einem großen Teil verantwortlich. Das in diesen Lebensbedingungen unweigerlich extreme Gruppen auftreten ist ganz "normal", oft manifestiert in der Religion. Deswegen sind Moslems aber nicht generell, wie der alte Opa so gern sagt "mentally ill".

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von TehForce
... genauso gibts extreme fundamentale christen, braucht man nur nach amerika schauen, aber über da regt sich keiner so auf wie über moslems.
...

doch, der Opa:

Seine Videos sind ja echt mal genial. Klar übertreibt er wo's nur geht, aber seine satirischen Sprüche sind wirklich gut.

Geth
Beigetreten: 22.01.2006
Oldschool Grinder

grossartige vids, thx for posting :heart: :heart: :heart:

Geth
Beigetreten: 22.01.2006
Oldschool Grinder

Original von TehForce
nettes gelaber aber er schert halt mal wieder alle über einen kamm. es sind nicht die millionen moslems die für all diese Dinge verantwortlich sind, sondern wenige extreme islamisten.

darauf geht er hier nochma ein

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Original von TehForce
nettes gelaber aber er schert halt mal wieder alle über einen kamm. es sind nicht die millionen moslems die für all diese Dinge verantwortlich sind, sondern wenige extreme islamisten. genauso gibts extreme fundamentale christen, braucht man nur nach amerika schauen, aber über da regt sich keiner so auf wie über moslems.
Zwecks der so stark diskutierten Terrorgefahr:
Für den Zustand des Nahen Ostens ist auch der Westen zu einem großen Teil verantwortlich. Das in diesen Lebensbedingungen unweigerlich extreme Gruppen auftreten ist ganz "normal", oft manifestiert in der Religion. Deswegen sind Moslems aber nicht generell, wie der alte Opa so gern sagt "mentally ill".

Recht hat er.
Wer bringt den unsere Soldaten im Irak und Afghanistan um nur weil wir deren Land besetzen??

Ich glaub da sind keine Christen dabei.

okay ich hab seine anderen videos mir jetzt mal angeschaut und muss sagen, dass er zu einem großteil recht hat. Sein Problem ist dadurch, dass er alles so extrem zuspitzt und übertreibt, was es aber auch unterhaltsam macht, kann man ihn leicht missverstehen wenn man nur ein Video oder Ausschnitte gesehen hat.

Teilen: