Ich find's echt cool
Der Karten Trick is schon uralt und ned wirklich schwer...aber wie ich ihn das erste mal gesehen hab war er auch nice!
Der mit den Bällen is ganz geil!
Original von HoRRoR
gibts ne erklärung/anleitung zu den bällen?
Sind Schaumstoffbälle die man easy ganz klein zamknüllen kann, bei 3:44 sieht man zB wie er mit der rechten Hand den zweiten Ball nehmen will, dabei is sein Daumen seltsam angelegt an der Handfläche, was darauf schließen lässt, dass der mit dem Daumen den zusammengedrückten Ball hält... Sämtliche anderen Tricks basieren dann auf dem gleichen Prinzip, dass er die "magisch herbeigezauberten" Bälle vorher zusammengeknüllt in der Hand hält.
Besonders cool is der effekt natürlich wenn er die 4 zusammengeknüllten bälle in die hand der andern person legt, dadurch dass sie zusammengeknüllt sind, kann sie natürlich nicht unterscheiden ob es 2 oder 4 bälle sind
Original von sandman2080
Der Karten Trick is schon uralt und ned wirklich schwer...aber wie ich ihn das erste mal gesehen hab war er auch nice!
Erklärung bitte
Original von cordoba78
Original von sandman2080
Der Karten Trick is schon uralt und ned wirklich schwer...aber wie ich ihn das erste mal gesehen hab war er auch nice!Erklärung bitte
schaus dir von 1:44-1:50 an...er zeigt die rote Dame zwar, dreht dann die karte auf seinem stapel wieder um und nimmt die oberste in die Hand. Man denkt das müsse die rote Dame sein, jedoch hat er beim ersten umdrehen der Dame (um sie zu zeigen) 2 karten umgedreht und dreht dann logischerweise auch wieder 2 karten zurück um --> die rote Dame ist nicht die oberste sondern die zweite von oben. Er nimmt hier die erste "falsche" karte und steckt sie der andern person in die hand. Dann nimmt er die schwarze Dame aus der Hand von der andern person und dreht sich kurz weg von der kamera und sucht gleichzeitig den augenkontakt mit der person (was hier aber net gelingt, jedoch nicht schlimm, da die person die karte in ihrer hand anschaut und so den wechsel nicht mitbekommt). In dem moment tauscht er die schwarze Dame gegen die zweite "falsche" karte ausm deck aus (zB legt die dame oben drauf und nimmt die unterste karte vom deck)...jetzt legt er die karte zurück in die hand der andern person und viola, durch magie wurden aus einer roten und einer schwarzen dame 2 andere Karten