...in dem man so ne Bergtour in Südamerika sieht in 3000 Metern Höhe oder so, unter den Füßen ein löchriger Weg und das alles gefiltm mit einer Hand oder Helmkamera.
Wenn jemand weiß was ich mein dann möge er das doch bitte posten
Thx
...in dem man so ne Bergtour in Südamerika sieht in 3000 Metern Höhe oder so, unter den Füßen ein löchriger Weg und das alles gefiltm mit einer Hand oder Helmkamera.
Wenn jemand weiß was ich mein dann möge er das doch bitte posten
Thx
das war irgend n spanischer name für den pass..
"der goldene weg".. irgendwie sowas
Auch ihr fürstigen Moderatoren könntet eure fürstigen finger für die Suche benutzen... Google: "scary path" -> 1st hit -.-
also in punkto klettern/extrembergsteigen solltet ihr euch mal die gebrüder thomas und alexander huber anschaun.
Original von MichaelKo
Dann schaut euch mal die Videos von " Dan Osman " an. Das sind auch krasse teile.
Osman war der Knaller überhaupt. RIP
Bor das ist ja Krank das Vid. Könnte ich total vergessen da rüber zu stolpern. Never ever.
Das ist ja echt interessant... Ich beobachte das schon seit Jahren: etwa alle 3 Monate gibt es einen "Bergsteigerthread", wo erst das krasse Video vom Horrorpfad und dann noch dieser Dan Osman angepriesen wird.
Und auf Seite 2 des Threads wird dann natürlich über den Tod Osman's diskutiert, "wie blöd is der denn" und "scheiß Seilhersteller!!11elf" usw.
Wollt ich nurmal so gesagt haben.
Danke
Original von podX
Ich beobachte das schon seit Jahren: etwa alle 3 Monate gibt es einen "Bergsteigerthread", wo erst das krasse Video vom Horrorpfad und dann noch dieser Dan Osman angepriesen wird.
krass, beobachtest du noch mehr so spannende dinge?