Ich finde er spielt ganz ok. Dennis ist mir langsam irgendwie sympathsch
Im Vergleich zum Lügenlord ein richtig cooler Typ.
Dennis zieht seine geplanten Sachen wenigstens durch, der Lügenlord babbelt nur irgend einen Mist und macht dann eh nichts.
das MUSS einfach getrollt sein, das kann man doch nicht essen, das staubt einem den ganzen Mund voll
Erst das Aggro beast, dann der Lügenlord und jetzt Creeper, alle gehen sie kommerz
wenn die jetzt ernsthaft den dennis pushen mit nem auftritt beim circus oder er da mit seinem komischen rap aus der telefonzelle kommen darf, dann hab ich den glauben an die menschheit verloren^^
am ende produzieren die mit dem noch irgendeinen seiner raps richtig oO
Ps.:
wobei ich mich drauf freue den mal in ruhe in voller körpergröße sehen zu dürfen
Ich würde es ihm gönnen. Hat's bestimmt nicht leicht gehabt im Leben und wenn der mal was hat worüber er sich freuen kann finde ich das gut.
Spoiler
Ja ich weiss, er ist ein dummer Fettsack, aber er ist auch lustig und irgendwie bemitleide ich ihn.
Spoiler
Im Gegensatz zum Lügenlord, der ist einfach nur ein Stück Scheisse. Und ein fettes noch dazu.
spendiert den doch einer mal ne neue playsi 3 und ne vernünftige kamera. einer von euch bonzen wird doch wohl paar taler für den guten creeper übrig haben.