beides möglich
3 Sachen:
Was ist das fürn Template dass das so gut aussieht?
Wie kann man nur so viele Schreibfehler machen? Wenn ich weiß, ich bin Legastheniker, warum lass ich das nicht von jemand gegenlesen?!
Warum um Himmels Willen dankt er Plotz in den Credits? Der verarscht ihn doch nur mit seinen Käsepommes?!
geil wie er mittlerweile wieder umgeschwenkt ist auf seine ungesunden bzw. nicht figurbewussten rezepte, als ob er das zeug dann immer wegegeben würde, nicht selber essen und stattdessen einen salat oder so isst.
er hat imo schon lange mit seiner diät aufgegeben
Original von Paxis
geil wie er mittlerweile wieder umgeschwenkt ist auf seine ungesunden bzw. nicht figurbewussten rezepte, als ob er das zeug dann immer wegegeben würde, nicht selber essen und stattdessen einen salat oder so isst.
er hat imo schon lange mit seiner diät aufgegeben![]()
Er hat ja auch noch nie gesagt wie viel er wiegt oder wie viel er abgenommen hat.
OK, wäre vermutlich auch heftig das zu veröffentlichen, aber würde ihm IMO mehr Druck verschaffen das mit der Diät durchzuziehen
Es ist glaube nicht schwer zu erkennen, wenn man die Videos über die Zeit betrachtet, dass er nie wirklich abgenommen hat, sondern immer dicker wird.
#mondgesicht
oh man, da sind so viele fails bei dem "kuchen", das ist echt schon bewundernswert. Und vor allem sollen das angeblich nur 20g Zucker sein, das Verhältnis von Mehl zu Zucker war bestimmt 1 zu 1!
Lol wie er bei 5:02 probiert und auf einmal merkt, wie eklig das ist: "ja... ehm [lange Pause]... ich würd sagen, es geht"
Original von Chela
oh man, da sind so viele fails bei dem "kuchen", das ist echt schon bewundernswert. Und vor allem sollen das angeblich nur 20g Zucker sein, das Verhältnis von Mehl zu Zucker war bestimmt 1 zu 1!
du hast da ja aber auch andere Ansprüche, liebe Chela
ich finde den Schüsselkuchen aka Kuchen sehr gelungen!
Und wie keiner von euch das In-/Outro würdigt..rimiop
Haha, die Lügenlord-Melodie am Anfang^^
Hashtag Doppelkinn... Fremdschämen in einer ganz neuen Dimension
alter...dafuq:f_ugly: das kinn, wie geht das? verstörend, witzig und beschämend, kanns nicht einordnen:f_thumbsup:
ich mag ihn ehrlich ganz gern. er ist so herrlich simpel und freundlich, wie er sich immer bedankt verdient ne menge liebe