Hä? der war doch eindeutig drin...
♦
Original von Hugh57
Original von dennismontana
WIR SIND ZEBRAS WEISS BLAU, UNSER CLUB DER MSV ,UND WIR STEHEN FÜR EUCH IMMER HIER ,DENN HIER ZWISCHEN RHEIN UND RUHR ,JA DA GIBT ES EINEN NUR ,MSV UNSER CLUB IM REVIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!♦
omg epic vid n1 !!! ♦ haha lache seit 30 minuten drüber
Original von GermanEagle89
Finds ehrlich gesagt schwach von den duisburger Spielern, dass sie dem Schiri nicht sagen, dass es klar kein Tor war. Ich meine, ob sie nun 4 oder 5 zu Null gewinnen ist auch total wayne.
/sign
Original von webrula
aber dass die spieler vom MSV nicht diefairness besitzen finde ich noch viel armseliger als die schiedsrichter leistung.
this
ja gott, wär die latte nich im weg gewesen wär er auch drin gewesen. versteh die ganze aufregung hier eig. nicht so recht.
Omg [x] dämlichste Aussage EVER! goes to RaiserBlade
Ja, wenn der Ball nicht wär hätte er gar nicht schiessen müssen,ne?
Plz nen Facepalm³³³³ dazu!
Und jetzt bloss nicht im Nachhinein tun als wärs Ironie gewesen!
Zur Sache ansich.
Sowas zu machen wo immer mehr Wettskandal ist war echt mutig vom Schiri. Ich tippe auch auf ErgebnisTip o.ä. tut mir leid so dämlich kann kein Schiri sein und so blind darf auch keiner sein.
Bei 4:0 allerdings sich selber darüber kaputt lachen anstatt es dem Schiri zu sagen zeugt natürlich wieder vom geistigen Zustand des Duisburgers ansich!
Ich stell mir grad bildlich vor wie die Duisburger dem Schiri hinterherrennen, in ihm Mittelkreis bedrängen und reklamierend die Anerkennung des Tors rückgängig machen wollen...wer sowas ernsthaft fordert macht sich lächerlich, auch wenns sonst um nichts geht bei 4:0.
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, hier liegt keine Unsportlichkeit wie Handspiel vor das zum Tor geführt hat. Und ob der Ball im Tor war oder nicht war für den Schiri genauso gut zu sehen wie für den Schützen. Ich seh hier keine moralische Pflicht ihn darauf aufmerksam zu machen, außerdem hätte es vermutlich eh nix genützt.
Original von FlyingAceman87
Bei 4:0 allerdings sich selber darüber kaputt lachen anstatt es dem Schiri zu sagen zeugt natürlich wieder vom geistigen Zustand des Duisburgers ansich!
Ja Millionen Fernsehzuschauer dürfens lustig finden aber der Schütze muß sich schämen, macht Sinn.
Omg [x] dämlichste Aussage EVER! goes to RaiserBladeJa, wenn der Ball nicht wär hätte er gar nicht schiessen müssen,ne?
Entweder sicker lvl, oder das Dümmste was ich hier im Forum bis dato las ♦ .
Omg [x] dämlichste Aussage EVER! goes to RaiserBladeJa, wenn der Ball nicht wär hätte er gar nicht schiessen müssen,ne?
Und jetzt bloss nicht im Nachhinein tun als wärs Ironie gewesen!Zur Sache ansich.
Sowas zu machen wo immer mehr Wettskandal ist war echt mutig vom Schiri. Ich tippe auch auf ErgebnisTip o.ä. tut mir leid so dämlich kann kein Schiri sein und so blind darf auch keiner sein.Bei 4:0 allerdings sich selber darüber kaputt lachen anstatt es dem Schiri zu sagen zeugt natürlich wieder vom geistigen Zustand des Duisburgers ansich!
bekommst sogar 2 gesichtspalmen...

Original von FjodorM
Ich stell mir grad bildlich vor wie die Duisburger dem Schiri hinterherrennen, in ihm Mittelkreis bedrängen und reklamierend die Anerkennung des Tors rückgängig machen wollen...wer sowas ernsthaft fordert macht sich lächerlich, auch wenns sonst um nichts geht bei 4:0.Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, hier liegt keine Unsportlichkeit wie Handspiel vor das zum Tor geführt hat. Und ob der Ball im Tor war oder nicht war für den Schiri genauso gut zu sehen wie für den Schützen. Ich seh hier keine moralische Pflicht ihn darauf aufmerksam zu machen, außerdem hätte es vermutlich eh nix genützt.
Bei 4:0 allerdings sich selber darüber kaputt lachen anstatt es dem Schiri zu sagen zeugt natürlich wieder vom geistigen Zustand des Duisburgers ansich!Ja Millionen Fernsehzuschauer dürfens lustig finden aber der Schütze muß sich schämen, macht Sinn.
Ich fasse zusammen:

also ich seh das ganze sehr kritisch wenn man sich überlegt viele betting seiten live wetten auf alles mögliche gerade im fussball anbieten, da ist so ein tor doch gleich doppelt merkwürdig...
wäre doch für anbieter wie zb bwin ein leichtes den schiri da zu manipolieren und ihm ein paar K € zu geben um damit ein vielfaches von ihren Kunden abzustauben! seh das ganze net so locker und easy wie die meisten hier
reklamieren, das tor zurückzunehmen, lol, ich glaube es hackt^^
da hängen vllt auch klamotten wie torprämien u.ä. dran?
hoffentlich denkst du daran, bei dem nächsten allin, wo du dir n 1outer am river luckst auch daran, dem fisch die kohle zurückzushippen. die hast du mit deiner einstellung nämlich gar nich verdient -.-
Vor allem is der mit dem Tor doch jetzt sau bekannt. Sowas wird in 20 Jahren noch im Fernsehn gezeigt zusammen mit dem Tor vom Helmer
Und bei dem Spielstand tat das Tor ja auch keinem mehr weh.
Chip im Ball und sowas passiert nicht. Schiri kann man imo gar keinen Vorwurf machen. Beschimpft ja auch niemand den Torwart, der dieses Tor hätte verhindern können.
♦ ♦ ♦
bist halt erst nen monat dabei von daher...
Original von FjodorM
Ich stell mir grad bildlich vor wie die Duisburger dem Schiri hinterherrennen, in ihm Mittelkreis bedrängen und reklamierend die Anerkennung des Tors rückgängig machen wollen...wer sowas ernsthaft fordert macht sich lächerlich, auch wenns sonst um nichts geht bei 4:0.Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, hier liegt keine Unsportlichkeit wie Handspiel vor das zum Tor geführt hat. Und ob der Ball im Tor war oder nicht war für den Schiri genauso gut zu sehen wie für den Schützen. Ich seh hier keine moralische Pflicht ihn darauf aufmerksam zu machen, außerdem hätte es vermutlich eh nix genützt.
Original von Pulsi 247
reklamieren, das tor zurückzunehmen, lol, ich glaube es hackt^^
da hängen vllt auch klamotten wie torprämien u.ä. dran?
hoffentlich denkst du daran, bei dem nächsten allin, wo du dir n 1outer am river luckst auch daran, dem fisch die kohle zurückzushippen. die hast du mit deiner einstellung nämlich gar nich verdient -.-
Also manche Leute sind echt so unfassbar dumm und armselig, da fällt einem nichts mehr ein...
Jeder Spieler, der einen Hauch von Gerechtigkeitsgefühl und einen kleinen Funken Ehre besitzt würde da zum Schiri gehen und ihm sagen, dass es kein Tor war! Insbesondere, wenn man eh schon 4:0 führt! Selbst wenn es das Siegtor im WM-Finale in der letzten Sekunde wäre, wäre es mehr als armselig, das Tor anzunehmen. Aber nagut, manche Leute schaffens halt nicht anders zu nem "Erfolgserlebnis"...
Die Leute, die sowas befürworten sind vermutlich dieselben, die sich auch freuen, wenn der eigene Verein mal wieder durch ne Schwalbe im Sechzehner + anschließendem Elfer gewinnt. Hat halt nur leider nichts mehr mit sportlicher Leistung zu tun...
Und das "Argument" mit dem 1-outer is auch lustig. Das Tor ist nicht regelkonform, der 1-outer sehr wohl. Nachdenken hilft ... manchmal.
Und auch ein Zweitligaspieler wird nicht broke gehen, nur weil er ein mal auf eine Torprämie, die ihm nichtmal zusteht, verzichten muss.
(aso, bin übrigens kein FSV Fan oder von irgendeinem anderen Verein aus der 2. BL, der irgendwie davon betroffen sein könnte)
Original von giZZmo
Das Tor ist nicht regelkonform, der 1-outer sehr wohl. Nachdenken hilft ... manchmal.
Hätte dir auch gut getan. der schiri entscheidet über tor oder nicht und kein videobeweis. das tor ist selbstverständlich regelkonform. fehlentscheidungen gehören dazu und sind keine regelverstöße.
aber danke fürs mitspielen