und natürlich der klassiker
is bei euch auch schon einer entstanden? vids plx
Original von JimCooper
Immernoch der Fail-Klassiker schlechthin:
wie der Kameramann sich übelst einscheisst....
Original von nomi2k
Original von JimCooper
![]()
![]()
wie der Kameramann sich übelst einscheisst....
omg hab mich selber uebelst eingeschissen
wie ich das fail-video immer mit einer süßen genugtuung schaue, einfach fantastisch... dumme christenvereine...
zwar kein flashmob, aber dennoch lustig
und außerdem in der schönsten uni der welt:
Original von Figo3434
Original von nomi2k
Original von JimCooper
![]()
![]()
wie der Kameramann sich übelst einscheisst....omg hab mich selber uebelst eingeschissen
Hatte bei dem Prof schon weiterführende Kurse und er ist eigentlich sehr cool. Der RCDS failt einfach nur so endlos, aber das war man in Mannheim gewöhnt.
erklärt doch erstmal was RCDS überhaupt ist... christliche studentenverbindung oder was?
btw
für den bib-hasen
Original von Wills
erklärt doch erstmal was RCDS überhaupt ist... christliche studentenverbindung oder was?btw
![]()
![]()
für den bib-hasen
uni cdu
Original von JimCooper
Transkription ab 0:55 "ich geh jetzt wieder auf den führerbalkon damit hat man die dagefagchajök auch die stimme"
erinnert mich an "hallomeinameisalexander"
Original von Canceler
Original von JimCooper
Immernoch der Fail-Klassiker schlechthin:Transkription ab 0:55 "ich geh jetzt wieder auf den führerbalkon damit hat man die dagefagchajök auch die stimme"
erinnert mich an "hallomeinameisalexander"
dazu ist zu sagen, dass er ihnen wohl am Anfang der Vorlesung erzählt hat, dass er auf dem Nürnberger Reichsparteitagsgelände war. Der Führerbalkon ist eine Anspielung darauf.
Original von Canceler
lol caught teh RCDS fag
lol caugth teh nicht so ganz genau Leser. Habe obv wenn überhaupt den Prof verteidigt. Den RCDS habe ich besonders in Mannheim abgrundtief verachtet.
Original von Canceler
hast obstiously an der vorlesung teilgenommen als RCDSler
Erstens ist das eine Grundlagen VWL Vorlesung und der RCDS wollte da nur den Flashmob machen.
Zweitens habe ich an der Vorlesung nicht teilgenommen, da ich schon etwas weiter im Studium bin.