"japanische hello kitty dreamcast"
alter...
honky : du kannst mit deiner europäischen PS2 keine Games aus Japan z.b. "lesen" er erwähnt auch immer mal wieder PAL ( europa ) , NTSC ( USA ) und den Japan "Ländercode" ... somit kann er halt mehr von seinen Fantasy Games spielen , welche oft erst gar nicht hier in der EU erscheinen
Original von JustStopMe
honky : du kannst mit deiner europäischen PS2 keine Games aus Japan z.b. "lesen" er erwähnt auch immer mal wieder PAL ( europa ) , NTSC ( USA ) und den Japan "Ländercode" ... somit kann er halt mehr von seinen Fantasy Games spielen , welche oft erst gar nicht hier in der EU erscheinen![]()
hm jo ist logisch. kp warum ich nicht daran gedacht hab. Haben selber früher mit so Ländercode Modulen auf dem SNES gespielt.
Original von Jeeens
Original von kaizeny
"japanische hello kitty dreamcast"alter...
#
Kauft sich ne Box mit Japanischer Schokolade und paar Tässchen im Wert von 5 x-boxen:
du könntest echt bei der bild anfangen.
1. sind die x-boxen auf amazon nich so teuer
2. hat er keine fixe anzahl genannt
wahahahaha.
der sicke reiskocher-brag. nur weil er das top-model aus den transformer-filmen hat.
keine ahnung , aber irgendwie ist er so ein verrückter , natürlicher und ehrlicher freak das er mir schon fast wieder sympathisch ist
Der Typ macht mich irgendwie traurig, der soll sich bitte die Haare abrasieren abnehmen und ins Solarium gehen. Den hat wahrscheinlich noch nie eine Frau berührt. ♠_cry: