hmm, ich weiß an der Stelle nicht, was ich asozialer finde, den Toni, oder wie ARTE wie immer von oben herab über andere urteilt und gleich über eine ganze Stadt herfällt: "Offenbach, eine Arbeiterstadt. Perfekter Nährboden für Leute wie Assi Toni". ♦
Original von generalerror
hmm, ich weiß an der Stelle nicht, was ich asozialer finde, den Toni, oder wie ARTE wie immer von oben herab über andere urteilt und gleich über eine ganze Stadt herfällt: "Offenbach, eine Arbeiterstadt. Perfekter Nährboden für Leute wie Assi Toni". ♦
naja warste schomma in offenbach?
das is einfach nen assinest
Ja, das stimmt zwar, aber trotzdem muss ich mich als "Kultursender" nicht noch hinstellen und mit dem Finger drauf zeigen.
Original von Tunnelblicker
Irgendwie ist er ziemlich hässlich geworden Oo
Und vorher haste bei ihm gefappt?
offenbach ist die beschissenste stadt deutschlads. and its not even close
toni ist aber der wahre ♦
der moderator verpasst mirn insta tilt
klar, das DER Moderator nichts damit anfangen kann, wenn jemand sexuell über Damen spricht...
Original von Scarface069
hmm, ich weiß an der Stelle nicht, was ich asozialer finde, den Toni, oder wie ARTE wie immer von oben herab über andere urteilt und gleich über eine ganze Stadt herfällt: "Offenbach, eine Arbeiterstadt. Perfekter Nährboden für Leute wie Assi Toni". ♦offenbach ist die beschissenste stadt deutschlads. and its not even close
[ ] war schon mal in Frankfurt/Main und hatte ein Hotel in Höchst gebucht :-)
Original von kommisarX
Original von Scarface069
hmm, ich weiß an der Stelle nicht, was ich asozialer finde, den Toni, oder wie ARTE wie immer von oben herab über andere urteilt und gleich über eine ganze Stadt herfällt: "Offenbach, eine Arbeiterstadt. Perfekter Nährboden für Leute wie Assi Toni". ♦offenbach ist die beschissenste stadt deutschlads. and its not even close
[ ] war schon mal in Frankfurt/Main und hatte ein Hotel in Höchst gebucht :-)
[ ] war schonmal in offenbach
btw ich bin in höchst geboren ♦
aber höchst ist so wie die schönsten teile offenbachs...
Original von rawman81
hmm, ich weiß an der Stelle nicht, was ich asozialer finde, den Toni, oder wie ARTE wie immer von oben herab über andere urteilt und gleich über eine ganze Stadt herfällt: "Offenbach, eine Arbeiterstadt. Perfekter Nährboden für Leute wie Assi Toni". ♦naja warste schomma in offenbach?
das is einfach nen assinest
![]()
frankfurt doch auch, passt ja