...in nur einer Sekunde.Geht Nicht?Der hat es geschafft!
Original von NattyDread
bin football noob... warum hat sein touchdown nich gezählt? oder hat er gezöhlt?
du darfst dir nach einem touchdown nicht den ball in die eier hauen, sonst zählt es nicht. Der hats gaz klar missachtet...
Original von necis
Original von NattyDread
bin football noob... warum hat sein touchdown nich gezählt? oder hat er gezöhlt?du darfst dir nach einem touchdown nicht den ball in die eier hauen, sonst zählt es nicht. Der hats gaz klar missachtet...
nach dem td isn field goal, d.h. der td zählt, 6 punkte
achja, wohooo, am samstag den ersten td in meiner kurzen offense karriere gemacht... erstes spiel :-)
Original von necis
Original von NattyDread
bin football noob... warum hat sein touchdown nich gezählt? oder hat er gezöhlt?du darfst dir nach einem touchdown nicht den ball in die eier hauen, sonst zählt es nicht. Der hats gaz klar missachtet...
mmd
gegner hat sogar noch 10yards starfe auf den kickoff bekommen wegen unsportsmanlike conduct
Original von pohli88
nach dem td isn field goal, d.h. der td zählt, 6 punkteachja, wohooo, am samstag den ersten td in meiner kurzen offense karriere gemacht... erstes spiel :-)
woe spielste denn?
Original von pohli88
nrw... demons, falls dir was sagt^^
nö kA aber trotzdem gratz
Original von Kellerlanplayer
Aber ein Football in den Leisten, hat nunmal ein Football in den Leisten.
der hatte wahrscheinlich nen eierbecher an...
also cih krieg ca. 1x pro monat auf die nüsse und bin froh, dass ich fast immer geschützt bin... kA wie die anderen ausm team machen, fast keiner trägt im training was da unten
Original von KingGani
Aber ein Football in den Leisten, hat nunmal ein Football in den Leisten.der hatte wahrscheinlich nen eierbecher an...
also cih krieg ca. 1x pro monat auf die nüsse und bin froh, dass ich fast immer geschützt bin... kA wie die anderen ausm team machen, fast keiner trägt im training was da unten
![]()
ich bezweifle, dass deine teamkollegen was da unten haben was sie schützen könnten
naja nach so vielen videos die es zu sowas gibt is et irgendwann nit mehr lustig but i lold
Original von MajorHookah
Original von KingGani
Aber ein Football in den Leisten, hat nunmal ein Football in den Leisten.der hatte wahrscheinlich nen eierbecher an...
![]()
ich bezweifle, dass deine teamkollegen was da unten haben was sie schützen könnten
naja nach so vielen videos die es zu sowas gibt is et irgendwann nit mehr lustig but i lold
? lesbe?