Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] vom Helden zur Lachnummer

18 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
864 Ansichten
BigBenL
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

...in nur einer Sekunde.Geht Nicht?Der hat es geschafft!

17 Antworten

hä weil der sich den ball in die eier haut oder was? kein plan

sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

haha owned

bin football noob... warum hat sein touchdown nich gezählt? oder hat er gezöhlt?

Original von NattyDread
bin football noob... warum hat sein touchdown nich gezählt? oder hat er gezöhlt?

du darfst dir nach einem touchdown nicht den ball in die eier hauen, sonst zählt es nicht. Der hats gaz klar missachtet...

ach so, na dann!

Original von necis

Original von NattyDread

du darfst dir nach einem touchdown nicht den ball in die eier hauen, sonst zählt es nicht. Der hats gaz klar missachtet...

:heart:

nach dem td isn field goal, d.h. der td zählt, 6 punkte

achja, wohooo, am samstag den ersten td in meiner kurzen offense karriere gemacht... erstes spiel :-)

Original von necis

Original von NattyDread

mmd :]

gegner hat sogar noch 10yards starfe auf den kickoff bekommen wegen unsportsmanlike conduct

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Original von pohli88
nach dem td isn field goal, d.h. der td zählt, 6 punkte

achja, wohooo, am samstag den ersten td in meiner kurzen offense karriere gemacht... erstes spiel :-)

woe spielste denn?

nrw... demons, falls dir was sagt^^

KingGani
Oldschool Grinder

Original von pohli88
nrw... demons, falls dir was sagt^^

nö kA aber trotzdem gratz ;)

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Aber ein Football in den Leisten, hat nunmal ein Football in den Leisten.

KingGani
Oldschool Grinder

Original von Kellerlanplayer

der hatte wahrscheinlich nen eierbecher an...

also cih krieg ca. 1x pro monat auf die nüsse und bin froh, dass ich fast immer geschützt bin... kA wie die anderen ausm team machen, fast keiner trägt im training was da unten xD

GeneralF
Beigetreten: 12.05.2007
Poker Player

Football in den Leisten war schon bei den Simpsons n Knüller =)

Original von KingGani

also cih krieg ca. 1x pro monat auf die nüsse und bin froh, dass ich fast immer geschützt bin... kA wie die anderen ausm team machen, fast keiner trägt im training was da unten xD

ich bezweifle, dass deine teamkollegen was da unten haben was sie schützen könnten
naja nach so vielen videos die es zu sowas gibt is et irgendwann nit mehr lustig but i lold

KingGani
Oldschool Grinder

Original von MajorHookah

Original von KingGani

ich bezweifle, dass deine teamkollegen was da unten haben was sie schützen könnten
naja nach so vielen videos die es zu sowas gibt is et irgendwann nit mehr lustig but i lold

? lesbe?

Teilen: