alter, als ich die news zu justin bieber gelesen hab dahcte ich er kann wenigstens was. hab mich aber obv nicht weiter für interessiert und nicht nach gesucht. scheiße ist das ein verschissener toybengel
Bombing ist so eine Sache... Zieh mir die Vids ganz gerne rein, weil halt Action, aber was dabei rauskommt sieht imo oft aus wie wenn es ein 5 Jähriger gemacht hätte. Klar, die machen riesen Teile in paar Minuten (der komplette Zug von KCBR, o. a. , super sick, oder die gespiltteten Sachen, richtig nice), aber sieht halt oft nach nichts aus
Die Sofles Styles sind imo auch nicht wirklich der Burner, macht halt viel über Effekte, ansonsten ziemlich Basic.
Die Wand komt fresh imo macht er da ja den Character
Beim KCBR vid find ich die Ideen Geil Mit dem Tunnel zb und dem Tampon
Ich steh auf das verspielte, die Farben und winzigen Details
e: mir fällt jetzt erst der Hansfail im OP auf
Warum steht da nicht Wände beschmieren?
Für mich war Graffiti halt immer etwas das JEDER machen kann. Da kann so eine künstlerische Null wie ich daherkommen und mit etwas Übung trotzdem sehr coole Schriftzüge malen. Es ist einfach geil am nächsten Tag auf dem Weg zur Schule an seinem "Werk" vorbei zu laufen ♦
Die richtig krassen Dinger aus den Sofles vids sehen auf jeden Fall gut aus und ich sehe das gerne, aber für mich hat das mit ursprünglichem Graffiti kaum mehr etwas zu tun. Das sind schon richtige Maler. So jemand kannst auch mit Pinsel und Farbe vor eine Leinwand stellen und er malt die Mona Lisa nach.
finde bei sofles die technik sehr krass. schön zu sehen hier beim battle vs swet, der ja auch famous oldschool writer ist:
swet immer noch am vorziehen und sofles schon halb fertig und die buchstaben knallen schon so richtig raus ^^
Für die alterndene Writer-Crew ...
Funktioniert und fühlt sich erstaunlich gut an, wir haben schon locker ein paar hundert VR - Can´s gekillt...