Tekknotekknotekknotekkno ... lol
Headbäängaaah is auch kewl ♦
Ok, der hier is auch mal kewl ... und singt/kreischt besser wie die BBoys ♦
Geile Viecher!!!!
Tekknotekknotekknotekkno ... lol
Headbäängaaah is auch kewl ♦
Ok, der hier is auch mal kewl ... und singt/kreischt besser wie die BBoys ♦
Geile Viecher!!!!
Original von Pokerhontaz
lol der dritte is der coolste^^
hart ####
der ist is klar zusammengeschnitten
Ahahah der is ja geil ...
ich brech zusammen ehrlich ... ♦ ♦
OMG, da wird man das Kindergeschrei ja nieee wieder los ...
♦
Hier nochmal Snowball-Performance:
finds eher traurig da die Tiere das meist nur machen wenn ihnen langweilig ist da sie allein gehalten werden
den vögeln vor meinem fenster muss tierisch langweilig sein, den ganzen tag dieses gezwitscher.
aber prinzipiell hast du recht.
Original von DonKoRnHoLio1
finds eher traurig da die Tiere das meist nur machen wenn ihnen langweilig ist da sie allein gehalten werden
Da spricht der Vogelexpert ...
Ja, in der Natur haben die es viel besser. Futtermangel, Raubtiere, endlose Spielzeuge, beste medizinische Versorung ... ♦
Wir Menschen sind schon grausam, pfui
versteh mich nicht falsch klar ist das alles lustig und so wie die abgehen will ja auch kein spassverderbender Nerd sein^^
aber es ist halt so und wenn ich das weiss finde ich es halt nicht mehr so lustig
haha, snowball rockz da house ♦
btw. mal wieder ein gelungener thread von torytrae.. das verdoppelt deine gute-threads-quote auf 10%!! gratz!
So, als "Papagienexperte" - mein Vater ist Papageienzüchter- muss ich auch mal meinen Senf dazu geben ^^
Dieses "Tanzen" ist kein Zeichen für eine Schädigung durch Alleinhaltung. Großpapageien wie Kakadus like Snowball sind sehr Verspielt und vorallem auch relativ intelligent, weswegen sie auf Reize wie Rhythmus durchaus derart reagieren können. Vom optischen Eindruck würd ich aber sagen, dass der im zweiten Video sich aber eher bedroht fühlt.
Etwas anderes ist es mit dem "heulenden" Papagei - bin mir grad nicht sicher was das für einer is. Dabei handelt es sich definitiv um eine unnatürliche Verhaltensstörung, die aber nur durch (zu) engen Kontakt zu Menschen entsteht. Was aber nicht bedeutet, dass er schlecht behandelt wird und es ihm nicht gut geht.
Also ich hoff ich konnte die Sorgen gegen Artungerechtehaltung etwas besenftigen.
*klugscheißer aus* ^^
Original von DerDave13
...
Also ich hoff ich konnte die Sorgen gegen Artungerechtehaltung etwas besenftigen.
*klugscheißer aus* ^^
Nicht verwechseln:
SENF

SANFT

Hans-aments aus...
der weiße/dritte erinnert mich iwie an die bushrockers oder bushwalkers oder wie die hießne... falls die überhaupt noch wer kennt..