Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wenn die erde ringe hätte

24 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
826 Ansichten
23 Antworten
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

lol,
die kommentare zu dem Video :heart:

Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Cooles Video. Sieht echt super aus mit den Ringen.

Außerdem ist's irgendwie gut zu sehen, dass woanders noch mehr geflamed wird als hier

FATE86de
Beigetreten: 11.07.2007
PokerStrategist

sieht ja ganz hübsch aus. is leider nur zu dumm, dass die erde dann unbewohnt wäre...
das zeug hagelt nämlich runter wie sonst was und zerstört alles, was es auf dem planeten gibt. is beim saturn genau so (obwohls nem gasplaneten nich so weh tut)...

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von FATE86de
sieht ja ganz hübsch aus. is leider nur zu dumm, dass die erde dann unbewohnt wäre...
das zeug hagelt nämlich runter wie sonst was und zerstört alles, was es auf dem planeten gibt. is beim saturn genau so (obwohls nem gasplaneten nich so weh tut)...

ich denke nicht, dass es diese trümmer durch unsere atmosphäre schaffen würden.
würde aber sicher klasse aussehen, wenn da konstant "sternschnuppen" vom ring aus entstehen.

Original von DerBobs

Original von FATE86de

würde aber sicher klasse aussehen, wenn da konstant "sternschnuppen" vom ring aus entstehen.

Solang bis du irgendwann doch nen glühenden Trümmer in die Fresse bekommst :f_love:

Original von delfink
lol,
die kommentare zu dem Video :heart:

DieExe
Beigetreten: 07.03.2008
Elite Grinder

Original von Romeryo

Original von DerBobs

Original von FATE86de

Solang bis du irgendwann doch nen glühenden Trümmer in die Fresse bekommst :f_love:

bei so vielen sternschnuppen einfach mal wünschen keinen aufn kopf zu bekommen,dann is alles gut :)

Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008
Elite Grinder

lol am geilsten is der kommentar:

fake! Die Erde hat garkeinen Ring..

:D :D

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Wär schon ziemlich cool :x

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

will jetzt auch so nen Ring um die Erde :(

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von DieExe

Original von Romeryo

Original von DerBobs

Original von FATE86de

bei so vielen sternschnuppen einfach mal wünschen keinen aufn kopf zu bekommen,dann is alles gut :)

müsste btw dann "ringschnuppen" heissen oder?

Kraaha
Beigetreten: 06.11.2008
Oldschool Grinder
180gEuropa
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

und schon sind auch die comments vom bbv regiert =)

Wie heißt das Lied?

JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009
PokerStrategist

Original von Tijfg
Wie heißt das Lied?

ave maria

ich kenn die video id von rickroll auswendig, trotzdem danke

lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Warum seh ich am Äquator einen senkrechten Strich? Ich hätte mit einem Waagerechten gerechnet :(

180gEuropa
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

Original von lryyyyyy
Warum seh ich am Äquator einen senkrechten Strich? Ich hätte mit einem Waagerechten gerechnet :(

dreh dich um 90° und guck nochmal nach oben.

JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009
PokerStrategist

Original von lryyyyyy

naja... die sehen halt soviel wie der ring dick ist (+ strahlung) und das ist ein recht dünner strich, der wenn man ihn vom äquator aus sieht logischerweise von horizont zu horizont verläuft....

Teilen: