http://www.brainblog.to/item/2009/11/wenn-die-erde-ringe-haette
Cooles Video. Sieht echt super aus mit den Ringen.
Außerdem ist's irgendwie gut zu sehen, dass woanders noch mehr geflamed wird als hier ♦
sieht ja ganz hübsch aus. is leider nur zu dumm, dass die erde dann unbewohnt wäre...
das zeug hagelt nämlich runter wie sonst was und zerstört alles, was es auf dem planeten gibt. is beim saturn genau so (obwohls nem gasplaneten nich so weh tut)...
Original von FATE86de
sieht ja ganz hübsch aus. is leider nur zu dumm, dass die erde dann unbewohnt wäre...
das zeug hagelt nämlich runter wie sonst was und zerstört alles, was es auf dem planeten gibt. is beim saturn genau so (obwohls nem gasplaneten nich so weh tut)...
ich denke nicht, dass es diese trümmer durch unsere atmosphäre schaffen würden.
würde aber sicher klasse aussehen, wenn da konstant "sternschnuppen" vom ring aus entstehen.
Original von DerBobs
Original von FATE86de
das zeug hagelt nämlich runter wie sonst was und zerstört alles, was es auf dem planeten gibt. is beim saturn genau so (obwohls nem gasplaneten nich so weh tut)...ich denke nicht, dass es diese trümmer durch unsere atmosphäre schaffen würden.
würde aber sicher klasse aussehen, wenn da konstant "sternschnuppen" vom ring aus entstehen.
Solang bis du irgendwann doch nen glühenden Trümmer in die Fresse bekommst
Original von Romeryo
Original von DerBobs
Original von FATE86de
das zeug hagelt nämlich runter wie sonst was und zerstört alles, was es auf dem planeten gibt. is beim saturn genau so (obwohls nem gasplaneten nich so weh tut)...ich denke nicht, dass es diese trümmer durch unsere atmosphäre schaffen würden.
würde aber sicher klasse aussehen, wenn da konstant "sternschnuppen" vom ring aus entstehen.Solang bis du irgendwann doch nen glühenden Trümmer in die Fresse bekommst
![]()
bei so vielen sternschnuppen einfach mal wünschen keinen aufn kopf zu bekommen,dann is alles gut
Original von DieExe
Original von Romeryo
Original von DerBobs
Original von FATE86de
würde aber sicher klasse aussehen, wenn da konstant "sternschnuppen" vom ring aus entstehen.Solang bis du irgendwann doch nen glühenden Trümmer in die Fresse bekommst
![]()
bei so vielen sternschnuppen einfach mal wünschen keinen aufn kopf zu bekommen,dann is alles gut
![]()
♦
müsste btw dann "ringschnuppen" heissen oder?
Warum seh ich am Äquator einen senkrechten Strich? Ich hätte mit einem Waagerechten gerechnet
Original von lryyyyyy
Warum seh ich am Äquator einen senkrechten Strich? Ich hätte mit einem Waagerechten gerechnet![]()
dreh dich um 90° und guck nochmal nach oben.
Original von lryyyyyy
Warum seh ich am Äquator einen senkrechten Strich? Ich hätte mit einem Waagerechten gerechnet![]()
naja... die sehen halt soviel wie der ring dick ist (+ strahlung) und das ist ein recht dünner strich, der wenn man ihn vom äquator aus sieht logischerweise von horizont zu horizont verläuft....