...and then fuck! Coming soon on Fox:
Original von TonyFlow
...and then fuck! Coming soon on Fox:
was issn daran witzig, ich find die lache von diesem vollspasti besser als das vid.
Original von Pokerfeund
was issn daran witzig, ich find die lache von diesem vollspasti besser als das vid.
Wüsste auch nicht was daran witzig ist
Man sieht doch relativ häufig fickende affen auf der motorhaube von einem fahrenden auto
Original von dbmdw
Original von Pokerfeund
was issn daran witzig, ich find die lache von diesem vollspasti besser als das vid.Wüsste auch nicht was daran witzig ist
Man sieht doch relativ häufig fickende affen auf der motorhaube von einem fahrenden auto![]()
wir sollten uns hier nicht anmaßen zu wissen wie oft pokerfeund schon affen beim sex auf motorhauben zugesehen hat. also kann es durchaus sein, dass es für ihn bereits nicht mehr so lustig ist wie die ersten 19 mal.
Original von TonyFlow
Original von dbmdw
Original von Pokerfeund
was issn daran witzig, ich find die lache von diesem vollspasti besser als das vid.Wüsste auch nicht was daran witzig ist
Man sieht doch relativ häufig fickende affen auf der motorhaube von einem fahrenden auto![]()
wir sollten uns hier nicht anmaßen zu wissen wie oft pokerfeund schon affen beim sex auf motorhauben zugesehen hat. also kann es durchaus sein, dass es für ihn bereits nicht mehr so lustig ist wie die ersten 19 mal.
das ist für dich sex. mg ich will nicht deine freundin sein.
Original von TonyFlow
Original von Pokerfeund
was bist du eigentlich für ein fail?
du bist ein noch viel größerer fail...weisst du? so unglaublich groß!