Original von KotteTHChaben se beim hochsprung auch gesagt, als karl heinz flop den flopsprung erfand. heute springen se alle so.
bitte wer hat die heutige Technik erfunden
Original von KotteTHChaben se beim hochsprung auch gesagt, als karl heinz flop den flopsprung erfand. heute springen se alle so.
Original von GerTimmey
![]()
Dick Fosbury natürlich
ZOMFG, die technik ist illegal
die amis können auch ihren schwanz twischen ball und gegnerischen kopf wemsen, mir doch wayne, das macht den schwuttenball auch nicht besser bei den opfern
Original von MfGOne
ZOMFG, die technik ist illegaldie amis können auch ihren schwanz twischen ball und gegnerischen kopf wemsen, mir doch wayne, das macht den schwuttenball auch nicht besser bei den opfern
vielleicht mal 8 stunden schlafen und dann nochmal auf deutsch versuchen...?
ich werf den Ball auch ohne Rolle bis an den Fünfer, da brauch ich mir nich vorher den Hals zu brechen.
Außerdem sollte bei solchen Einwürfen in höheren Ligen ein klarer Vorteil für die Verteidigung bestehen, da sie ja ewig Zeit haben sich richtig zu stellen. Wieviele Tore fallen in der Championsleauge nach solchen weiten Einwürfen? KEINE! der Tormann schnappt sich das Ding und sagt danke. In der Kreisliga bringts aber immer wieder Tore...