Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie Amis einwerfen

27 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,951 Ansichten
GerTimmey
Beigetreten: 24.06.2007
Oldschool Grinder

Original von KotteTHChaben se beim hochsprung auch gesagt, als karl heinz flop den flopsprung erfand. heute springen se alle so.

bitte wer hat die heutige Technik erfunden ?(

KPutt
Beigetreten: 13.01.2007
PokerStrategist

Original von GerTimmey

Original von KotteTHChaben se beim hochsprung auch gesagt, als karl heinz flop den flopsprung erfand. heute springen se alle so.

bitte wer hat die heutige Technik erfunden ?(

Dick Fosbury natürlich

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

ZOMFG, die technik ist illegal

die amis können auch ihren schwanz twischen ball und gegnerischen kopf wemsen, mir doch wayne, das macht den schwuttenball auch nicht besser bei den opfern

KPutt
Beigetreten: 13.01.2007
PokerStrategist

Original von MfGOne
ZOMFG, die technik ist illegal

die amis können auch ihren schwanz twischen ball und gegnerischen kopf wemsen, mir doch wayne, das macht den schwuttenball auch nicht besser bei den opfern

vielleicht mal 8 stunden schlafen und dann nochmal auf deutsch versuchen...?

shroty
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

ich werf den Ball auch ohne Rolle bis an den Fünfer, da brauch ich mir nich vorher den Hals zu brechen.

Außerdem sollte bei solchen Einwürfen in höheren Ligen ein klarer Vorteil für die Verteidigung bestehen, da sie ja ewig Zeit haben sich richtig zu stellen. Wieviele Tore fallen in der Championsleauge nach solchen weiten Einwürfen? KEINE! der Tormann schnappt sich das Ding und sagt danke. In der Kreisliga bringts aber immer wieder Tore... ;)

cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

der saltoeinwurf ist jetzt auch in der deutschen frauenbundesliga angekommen

Quelle

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

sicher?

Teilen: