meanwhile in russia
discuss!
Original von Aerox88
wie ich mir den scheiß komplett rein gezogen hab
schmeckt es schön würzig? ja? schmeckt es? du schwein verdammt!
Original von RuthlessRabbit
Der klatschende Typ links ist witzig ♦
bad news for you
Da wird den Kindern mal ein gutes Rolemodel vorgesetzt, Musikerziehung inklusive.
Alles hässliche Zombiekinder, das Mongohöhlenmädchen das zu blöd is den Mund synchron zu bewegen (links von der Sängerin) :heart:, ebenso das kleine Surfbrett rechts von ihr (wie geil neidisch sie die ganze Zeit auf ihre Titten starrt).
Alte, zieh dir bitte einen BH an. Schlimm wie die beiden auseinanderdriften und wenn sie so weiter hüpft hat die in drei Jahren nur noch hängende Quarktaschen...
Would NOT hit!
.
ist es so nicht schon schlimm genug?
ach ne du warst ja der, der kleine kinder mit süßigkeiten anlockt
wär ja mal interessant zu erfahren, was passieren würde, wenn sowas von ner dt. sängerin veröffentlicht wird
Ich hab grad 2:40 darauf gewartet das irgendwas passiert was es wert wäre darüber zu diskutieren. Leider wurde ich enttäuscht.
Es wäre wohl spannender gewesen wenn ich dem Wasser in meinem Glas beim verdunsten zugeschaut hätte.
Original von generalerror
Alte, zieh dir bitte einen BH an. Schlimm wie die beiden auseinanderdriften und wenn sie so weiter hüpft hat die in drei Jahren nur noch hängende Quarktaschen...Would NOT hit!
Ich befürchte, dass sie dich möglicherweise auch nicht hitten würde.
Original von maechtigerHarry
Ich hab grad 2:40 darauf gewartet das irgendwas passiert was es wert wäre darüber zu diskutieren. Leider wurde ich enttäuscht.
Es wäre wohl spannender gewesen wenn ich dem Wasser in meinem Glas beim verdunsten zugeschaut hätte.
### aber sowas von verstehe echt njich was da so schlimm sein soll ausser das die armen dinger bald noch schlimmer hängen werden
achja i would hit
Original von Hobbes35i
Original von generalerror
Alte, zieh dir bitte einen BH an. Schlimm wie die beiden auseinanderdriften und wenn sie so weiter hüpft hat die in drei Jahren nur noch hängende Quarktaschen...Would NOT hit!
Ich befürchte, dass sie dich möglicherweise auch nicht hitten würde.
Schade, dann muss ich wieder auf deine Mutter zurückgreifen, lol.