Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] zug durch martktplatz

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
402 Ansichten
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder
6 Antworten
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

wahnsinn :heart:

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

beides n1 ^^ - vorallem da kann ja ein normaler hummer einfach die schrtanke umfahrn und schön ins flugzeug rein...

lolz...

Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

Original von Korn
Ich kann Flugzeug über Straße bieten ;)

Sowas gibts in Deutschland auch bzw. gabs, bei nem Ami Transportflughafen, der aber nach dem 11.9. aufgelöst wurde, dort stand man auch an ner normalen Schranke und hat gewartet bis das Flugzeug gestartet oder gelandet ist und konnte dann weiter fahren.

Original von Korn

Da war ich vor ca. 2 Jahren mal, so nah kam ich wohl noch nie an ein startendes Flugzeug ran . War schon lustig so einfach über die Start/Landebhan zu spazieren =).

Getoppt wird dieser Airport wohl nur vom Princess Juliana Airport in St Maarten, einfach mal bei Youtube nach suchen .

Original von Kampfschildkroete

Original von Korn

Sowas gibts in Deutschland auch bzw. gabs, bei nem Ami Transportflughafen, der aber nach dem 11.9. aufgelöst wurde, dort stand man auch an ner normalen Schranke und hat gewartet bis das Flugzeug gestartet oder gelandet ist und konnte dann weiter fahren.

ist (oder war zumindest) in bern-belp auch so, wenn ich mich recht entsinne...wobei das auch eher nen dorf-flugplatz ist ^^

vielleicht kann ja einr der schweizer hier mehr dazu sagen...

Teilen: