Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 100$ Bonus

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,111 Ansichten

Hallo,

So ich habe jetzt 168 MCP erspielt. In der E-mail wo mir das Startkapital bestätigt wurde stand noch etwas von einem 100$ Bonus der in 6 Schritten ausgezahlt wird. die ersten 8$ sollten nach 150 MPP ausgezahlt werden. (dabei noch die frage: MCP und MPP ist das gleiche, oder?).
So nun wo finde ich denn den Bonus auf meinem Mansion Account hat sich nichts getan und meine Bonusanzeige bei My Account ist auch lehr. Ist nun schon 48 Stunden her als ich über die 150 Points gekommen bin. Nun die frage wann, wie und wo wird denn der Bonus ausbezahlt?

Danke für jede Hilfreiche Antwort

lg

12 Antworten

Bonusse (oder Boni???) werden bei Mansion nur einmal pro Woche gutgeschrieben. Normalerweise am Montag, wenn du die Punkte bis Freitag erreicht hast.

Das Geld findest du dann im Zentralaccount, also da, von wo du dein Startkapital aufs Pokerkonto verschoben hast. Wunder dich nicht wenns weniger ist als versprochen, das sind Euros!!!

Original von deathangel88
Bonusse (oder Boni???) werden bei Mansion nur einmal pro Woche gutgeschrieben...

Meistens, bei einigen auch jeden Tag, bei anderen vergessen sie es ganz. Mansion sieht bei einigen selbst nicht so durch.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von deathangel88
Bonusse (oder Boni???) werden bei Mansion nur einmal pro Woche gutgeschrieben. Normalerweise am Montag

heute ist zahltag!!! :P bin mal gespannt

Helmward
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Hallo,

ja, MCP & MPP sind dasselbe. Auch richtig ist, dass Ongame es beizeiten ruhig angehen lässt mit der Ausschüttung der Boni (ja, Boni ;) ), du solltest auf jeden Fall die Augen offen halten und den Status verfolgen, ggf. musst du in einer Mail an Mansion darauf aufmerksam machen (wenn es zu lange dauern sollte).

An dieser Stelle sei dir auch noch einmal die Mansion FAQ an`s Herz gelegt, in der einige Fragen schon beantwortet sind.

Gruß,
Helmward

_Anonymous_

Welcome to Chat.Mansion.Com, MANSION Sammy will be right with you.

MANSION Sammy:
Hello, i am watchin for my Bonus but i haven't got any cent from you. I have now 380 MCP an so i should get the 8$ Bonus which was cleared 10 days ago and on tuesday i cleared the 300 MCP and now i also miss my 10$ Bonus. So please come on and give me my money. Thanks

MANSION Sammy:
Hello can I have your username please

KingKongJoe1:
KingKongJoe1 is the screenname

MANSION Sammy:
thank you one moment please

MANSION Sammy:
Your account will be credited by end of business today

KingKongJoe1:
ok thanks

KingKongJoe1:
when is tha

KingKongJoe1:
t

MANSION Sammy:
5 pm CET

KingKongJoe1:
ok thnaks

KingKongJoe1:
thats it

KingKongJoe1:
i thank you for your efforts

KingKongJoe1:
bye

MANSION Sammy:
thank you bye

Visitor KingKongJoe1 has ended the chat

Na dann bin ich mal gespannt. Nachdem ich jetzt das 3. mal nachgefragt habe und sie mir immergesagt haben es kommt in den nächsten Tagen kann das auch mal wieder nicht stimmen. Zu verplant der Laden.

_Anonymous_

So nachdem sich bis heute immer noch nichts getan hat hab ich mal wieder n Ründchen mit dem Support gelabert und (wie sollte es bei Mansion auch anders sein) sagt jeder was anderes. Mme Loise sagt jetzt erst am 3. Oktober . Das ist so ein WITZ!!

Ich habe heute die selbe Auskunf von Mansion bekommen. Der Bonus soll am 3. Oktober gutgeschrieben werden..... na dann :evil: ;( ?( :(

_Anonymous_

Da ich heute eh mit dem Support zu tun hatte hab ich die Dame nochmal nach dem Bonus gefragt: Seht selbst. (Kein Kommentar)

MANSION Asiye:
That poker strategy bonus offer has been expired on 19th

kann mal von ps jmd stellung dazu nehmen, ob der 100$ jetzt einfach weg ist.

jetzt weiß ich wieso die ihn mir nicht in einzelnen schritten ausbezahlt haben haben; hatte so keine chance mehr den bonus zu schaffen. frechheit sowas!

K4ng
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

jop würde auch gerne mal wissen ob der 50$+100$ Bonus noch vorhanden ist!!!
hatte bis zum Wechsel auf ipoker 734 MCP gesammelt. Wenn es denn bonus nicht mehr gibt werd ich wohl auscashen.

Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Hallo, Ich habe von mansion am 17.9.eine mail bekommen, daß der nächste teilbetrag meines 100$ bonus am 19.9. ausgezahlt würde, was dann auch passiert ist. Danach würde die nächste ausahlung nach 2 Wochen (am 3.10.) erfolgten.
Hier die mail:

Dear nebur,

Your next Poker Strategy weekly payment will be credited to your MANSIONPOKER.com account on Friday 19 September, relative to the table below:

150 points $8 free
300 points $10 free
400 points $20 + $2 tournament token
500 points $12 free
750 points $15 free
1000 points $20 free
1500 points $35 free

Please note that this payment will be followed by a 2 week delay. The payment date after this will be October 3 and all MPPs earned during the 2 weeks will count towards payment and prizes in October.

Ich denke, daß man sich auf diese aussage erstmal verlassen kann. Sollte dann nichts kommer werde ich mich an den support wenden, mit dem zumindest ICH bisher eher gute erfahrungen gemacht habe.

Eule25
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

da ich mal per mail beim "memberservice" nachgefragt hatte, bekam ich heute eine mail in der mir versichert wurde das sie am 3 oktober den rest des bonus bezahlen werden.

ca ne std später hatte ich aber meinen letzten bonus(alte hasen).
ich glaube bei mansion weiß die rechte hand nicht was die linke tut.

Teilen: