Zum Forum springen
1000 Punkte für 10$...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1000 Punkte für 10$ ...

89 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
7,369 Ansichten
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von labinos2
Hallo,

ich werde mich erkundigen, wieso die Differenzen nicht automatisch ausbezahlt werden, wie angekündigt.

Gruß,
labinons2

Ich glaub, das kannst du dir sparen, der Laden ist ein einziges Durcheinander. Völlig unseriös. Wetten, daß es viel Blabla gibt und dann trotzdem nichts passiert?

mrt99
Beigetreten: 03.09.2008
PokerStrategist

Ich warte jetzt auch schon seit über 2 Tagen auf die Nachzahlung, hab auch schon 2 Mails geschrieben und mit dem Live Support geschwätzt...die sagen einem immer, dass man die Nachzahlung innerhalb der nächsten 24h bekommt, aber passieren tut nix.... :evil:

Original von vanRednaxela
On 1st July your account will be credited with the difference of $10.

1. Juli haben wir noch nicht oder geht es hier um etwas anderes und jeder hat ein unterschiedliches Datum genannt bekommen? ?(

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Mir ham sie gesagt: Morgen im laufe des Tages.

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Original von garten309

Original von vanRednaxela
On 1st July your account will be credited with the difference of $10.

1. Juli haben wir noch nicht oder geht es hier um etwas anderes und jeder hat ein unterschiedliches Datum genannt bekommen? ?(

Hi garten309,

der 1. Juli ist nur ein Beispiel. Jeder hat ein anderes Datum, da nicht bei jedem z.B. der FDB am 1. Juli abläuft.

Gruß,
labinons2

vanRednaxela
Beigetreten: 24.09.2007
Oldschool Grinder

mh.. einfach eine Mail seitens von Mansion, dass man doch bitte ein wenig Geduld haben möge und schon wäre.. alles gut...
so machen die sich ja selber nur Stress und unnötige Arbeit

Und nochmal DANKE an dieser Stelle für Labinos Nachfrage.

labinos2
Elite Grinder

Hallo,

Mansion Poker macht immer einen wöchentlichen Bericht und rechnet die Differenz aus.

Jeden Freitag wird dann die Differenz ausbezahlt.

Wenn es bei jemanden nicht funktioniert hat, dann sollte sich derjenige beim Memberservice/VIP Support melden.

Gruß,
labinons2

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Danke für die Info, Labinos.

Deckt sich ja mit der Aussage vom onlinesupport, der mir versichert hat, daß es im Laufe des Freitags kommt.

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Ich nehm alles zurück, was ich bisher gemeckert, geschimpft, angeprangert, gekreuzigt, geflucht etc hab.

Hab soeben 180$ Bonus gutgeschrieben bekommen! :heart: :heart:

Die haben wirklich meinen ersten Bonus aufgerechnet, den zweiten aufgerechnet und den zweiten verlängert!

Danke! :heart:

labinos2
Elite Grinder

Original von Ferklsepp307
Ich nehm alles zurück, was ich bisher gemeckert, geschimpft, angeprangert, gekreuzigt, geflucht etc hab.

Hab soeben 180$ Bonus gutgeschrieben bekommen! :heart: :heart:

Die haben wirklich meinen ersten Bonus aufgerechnet, den zweiten aufgerechnet und den zweiten verlängert!

Danke! :heart:

alles nicht verdient^^ :f_biggrin:

Spaß beiseite, freut mich zu hören, dass es noch funktioniert hat.

Gruß,
labinos2

vanRednaxela
Oldschool Grinder

Ich nehm nix zurück selbst wenn mal irgendwann was kommen sollte ....
bei mir wurde nix ausgeglichen bishher und der Tag ist auch gleich rum...
dieser nicht vorhandende MansionSupport is doch nur Kacke.. und da liegt es einfach mal nah, dass die einen um den bonus bescheissen wollen.. ich wette wer Mason nicht selbst anschreibt würde eh nie den Boni automatisch ausgeglichen bekommen....

vanRednaxela
Oldschool Grinder

Hallo liebe Pokergemeinde!!

eigentlich hab ich garkeine Lust diesen Thread wieder aus dem Keller zuholen... :f_o:
dennoch muss ich leider berichten, dass bis dato kein Ausgleich bei mir ankam...
wie siehst aus, bin ich der letzte Mohikaner, oder gibt es noch andere hier die warten??

ps.. ellenlange Hasstiraden bitte unterlassen "christian15" könnte es lesen und sauer sein *gg*

labinos2
Elite Grinder

Hallo vanRednaxela,

die Differenzen werden nur Freitags ausbezahlt.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann melde dich jetzt schon beim Support. Die könnten dir sagen, ob du auf der Liste bist.

Gruß,
labinons2

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

gilt das mit dem ausgleich auch noch wenn ich heute auf Mansion eincash aber schon im Februar oder wann auch immer das 2te Startkapital bekommen habe?

also clear ich den FDB auch immernoch mit 650MCP/10$ oder 1000MCP?

labinos2
Elite Grinder

Original von Sequeezer
gilt das mit dem ausgleich auch noch wenn ich heute auf Mansion eincash aber schon im Februar oder wann auch immer das 2te Startkapital bekommen habe?

Hallo Sequeezer,

für neue Boni gilt die neue 1.000 Punkte-Regelung.
Die Differenzen werden nur für laufende Bonis ausbezahlt.

Du kannst dein FDB nur mit 1000MCPMCP/10$ clearen.

Gruß,
labinons2

mrt99
Beigetreten: 03.09.2008
PokerStrategist

Hi,

die Zufriedenheit seiner Kunden scheint Mansion total egal sein.., ich hab heute nun die 3. E-Mail wegen der Bonusnachzahlung an den Support geschrieben. In der ersten Mail hieß es: Nachzahlung innerhalb von 24-48h -> NIX......in der zweiten: bis Ende Juni -> NIX....echt klasse!!! :evil:

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von labinos2

Original von Sequeezer

Hallo Sequeezer,

für neue Boni gilt die neue 1.000 Punkte-Regelung.
Die Differenzen werden nur für laufende Bonis ausbezahlt.

Du kannst dein FDB nur mit 1000MCPMCP/10$ clearen.

Gruß,
labinons2

muss man da irgendwo nen Bonuscode eingeben (PSVIP) oder einfach eincashen weil der wegen dem 2nd startkapital schon vorgemerkt is (der Bonus)?

vanRednaxela
Oldschool Grinder

Original von labinos2
Hallo vanRednaxela,

die Differenzen werden nur Freitags ausbezahlt.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann melde dich jetzt schon beim Support. Die könnten dir sagen, ob du auf der Liste bist.

Gruß,
labinons2

Ich danke für die Info!!

ohne euch .. ohne PS.de und Dich Labinos.. wäre ich sonst schon längst wech by olle Mansion...deren support ist zur zeit einfach net vorhanden...sind die denn alle in Vegas?

labinos2
Elite Grinder

@Sequeezer

Du musst nichts eingeben, da durch das zusätzliche Startkapital alles schon geklärt ist.

@vanRednaxela

Ich kann dir leider nicht sagen, ob alle in Vegas sind. Der Support sollte aber immer noch erreichbar sein:
http://chat.mansion.com/SightMaxAgentInterface/PreChatSurvey.aspx?accountID=1&siteID=1&queueID=2

Ps.: Schön zu hören, dass wir dir helfen konnten :]

Gruß,
labinons2

Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008
Elite Grinder

hm also ich hatte bisher keine Probleme mit dem support, grade ne mail geschrieben und nach ner stunde kam schon die antwort, dass die nachzahlungen am montag gemacht werden.

Teilen: