jo,
weiß einer wann die stattfinden?
ich hab da anscheinend nen token von der money mad aktion!
mfg
jo,
weiß einer wann die stattfinden?
ich hab da anscheinend nen token von der money mad aktion!
mfg
Hmm ob die wohl alle voll werden?
Bin grad am überlegen ob mich gleich für das 1. Turnier heute anmelde oder lieber noch warte und an Tag 2 - 5 dann gegen weniger gegner zoggen kann...
Original von IncredibleSchmirk
Hmm ob die wohl alle voll werden?Bin grad am überlegen ob mich gleich für das 1. Turnier heute anmelde oder lieber noch warte und an Tag 2 - 5 dann gegen weniger gegner zoggen kann...
Ich denke nicht, dass ein Fisch auch so überlegen wird.
Also sind im 1. Turnier viel mehr Fische am zoggen
Ich denke, dass alle annähernd voll werden. Für Day 1 in ca. 8 Stunden sind schon 330 Leute angemeldet.
Und da selbst ich ein Ticket bekommen habe denke ich mal, dass jeder, der 650 MCP erspielt hat eines bekommen hat und somit tendenziell viele Leute eines bekommen haben.
Ich spiele heute Abend.
Original von Plissken2K
Ich denke, dass alle annähernd voll werden. Für Day 1 in ca. 8 Stunden sind schon 330 Leute angemeldet.
Und da selbst ich ein Ticket bekommen habe denke ich mal, dass jeder, der 650 MCP erspielt hat eines bekommen hat und somit tendenziell viele Leute eines bekommen haben.Ich spiele heute Abend.
Die Anmeldung ist doch schon über 2 Tage offen...
Na mal sehen... glaube ich werd heut auch mal gucken ob die Varianz auf meiner Seite ist...
♦
Varianz...Die ist nie auf meiner Seite...Alles harte Arbeit...
Dann sieht man sich hoffentlich recht spät im Turnier am letzten verbleibenden Tisch.
hmm, überlege auch gerade.
denke, werde auch einen späteren termin nutzen. fische hin, oder her.... ich denke, es gleicht sich mehr als aus, wenn weniger spieler am turnier teilnehmen. gut, es gibt dann nicht so viele bezahlte plätze, aber ich spiele eh um an den final table zu kommen...
hm anmelden oder nicht... noch eine minute... hmmm hmmm hmmmm
edith sagt: na dann legen war mal nen gepflegten crapshot hin...
an alle anderen pokerstrategen gl & hf
ediths schwester sagt: dazu ein wenig klassik von radio.de -> mdrklassik...
um nicht gleich wegzutilten ^^
mit A5s den nutflush geturnt und nen minderes flush hat mir seinen stack überlassen...
halbiert mit den buben...
auf denen liegt iwie ein fluch... habe zu über 50% der fälle wo ich buben kriege könige neben mir sitzen...
Soviel zu meiner Einschätzung bezüglich der Teilnehmer...419 an der Zahl...
Und noch keine halbwegs spielbare Hand.
und schon wieder draußen... am anfang echt crap gespielt, danach hände bekommen aber nicht gehittet und am ende mit JJ gegen KQ verloren, call war am ende vom gegner richtig aber nach reraise AI auf 1100 mehr als gewagt von opp.
Rechts von ir sitzen welche aus. Ist nett. Wird immer mit Position auf mich reingeraist. Hoffentlich werden die oder ich bald mal umgesetzt. Sonst schauts düster aus ohne echt starke Hände.
Edit: Manchmal denke ich jeder kann meine Karten sehen. Es wird jede einzelne Hand geraist und gerade bekomme ich KK und gleich danach AA. Und siehe da: Mein 3xBB-Raise vom Button wird nicht gecallt und mein Minraise vom Cutoff auch nicht.
Edit 2: Minraise von UTG, Ich gehe All-In mit AKo (MP). CO (QQ) und SB (KK) callen mich. Dachte schon ich steh im Wald. A auf dem Flop und keine Hilfe mehr für CO und BB. Phew...
Pushe nach 4 Limpern aks ausm SB für 13BB.
Utg limper insta callt mit 88 und ich verliere den Flip wie eigentlich jeden momentan.
zweite JJ hat gezündet... musste gegen AK mit K als doorcard antreten... aber turn brachte den J und mir zur pause den 24. platz... mal sehen wie es weitergeht...
Was ist eine Doorcard?
Anyway... Meine Jacks haben keinen Kunden gefunden. Aber die Blinds sind auch nicht wirklich ohne. Leicht unter Average gerade.
doorcard=erste karte im flop die zuerst sichtbar wird...
momentan 14.
ok das wars dann auch für mich... 103.
der klassische runner runner suckout...
floppe top 2 pair mit KQs
KJ geht vor mir allin.... calle...
turn:
9...
da wusste ich eigentlich schon es ist aus mit mir...
da kam auch schon der river:
10...
verdammten luckboxen... dann sagt er noch... "i am a lucky man"
der kestas 1992... noch keine haare am sack aber einen auf dicke hose machen...
und wehe keiner von euch holt das teil...