Zum Forum springen
15,000 $ freeroll s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 15,000 $ freeroll storniert?

19 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
846 Ansichten

Was soll das heißen storniert?

18 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

lool willst du mich verarschen? natürlich weiß ich was das heißt! aber was soll das?

Ach das wird traditionell jeden Monat zunächst storniert und dann nachgeholt. Mansion halt...

Original von atzekingpengdereng
lool willst du mich verarschen? natürlich weiß ich was das heißt! aber was soll das?

mmd :heart:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

mmd :heart: ? was bedeutet das?

GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder
guruX21
Beigetreten: 19.02.2008
Elite Grinder

Original von Rumbler
Ach das wird traditionell jeden Monat zunächst storniert und dann nachgeholt. Mansion halt...

wird das diesen mnat noch wiederholt`?

Ich glaub nicht!

Wenn Top 300 bezahlt werden, und nicht mal 300 Spieler sich einloggen, dann bestimmt nicht :rolleyes:

FatJoe336
Beigetreten: 22.10.2007
Oldschool Grinder

ja schade das das stoniert wurde..., hab mir dafür gestern extra zeit genommen und dann sowas! unter 300 leute und 15K preispool, das wär schon nicht schlecht gewesen..., hab die von mainson im live chat vollgequatscht was da los ist..., die meinten das das tunier aus noch nicht geklärten gründen nicht gestartet hat, alle teilnehmer die sich angemeldet hatten werden per e-mail von mainson benachrichtigt wie jetzt weiterferfahren wird, ob es wiederholt wird, wann usw..., naja erstmal abwarten. eigendlich muss das wiederholt werden auch wenn es unter 300 teilnehmer ist, stand meiner meinung ja nichts von mindestanzahl von spielern, auch wenn 300 bezahlt werden, naund... die spieler die sich für das tunier quallifiziert haben auch ein recht dieses tunier spielen zu können....

hi,
hab mich gestern auch für die 15K freeroll angemeldet. Ich find es ist nen schlechter scherz, dass das turnier nicht stattfindet.. und als ob die nicht wissen warum das nicht startet. naja so kann man mal eben 15K einsparen.
well done mansion!

ma ganz erhlich ich glaub mansion hat selbst geldprobleme weil die mehr ausgeben als sie einnehmen deshalb erstma 15.000 sparen durch stornieren und in paar monaten insolvenz beantragen damit man nichts auszahlen muss is natürlich nicht erst gemeint damit ich hier kein ärger bekomme ...

SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

also nur zur beruhigung, die letzten beiden gingen wie geplant über die bühne (glaub ich zumindest, hab nur beim letzten mitgespielt und da war alles okay, glaub auch aus unbegreiflcihen gründen dran das das ding wiederholt wird)

ormus7577
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Nope, beim letzten 15k roll hatten sie es erst ohne Beschränkung auf silver+ eingestellt und mussten es paar tage vorher canceln und neu einstellen ;)

Wie kann man sich denn für dieses 15k Freeroll qualifizieren?

guruX21
Beigetreten: 19.02.2008
Elite Grinder

über deinen vip-status.
ab silber kannst da glaub ich teilnehmen

Also so ein Chat Typ hat mir versichert, dass das 15k VIP Freeroll gegen Ende des Monats nochmal neu angeboten wird.
Müssen halt wohl trotzdem erstmal 300 zusammenkommen.

SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von ormus7577
Nope, beim letzten 15k roll hatten sie es erst ohne Beschränkung auf silver+ eingestellt und mussten es paar tage vorher canceln und neu einstellen ;)

Hatte ich ja ganz vergessen
1:0 für dich :)

ormus7577
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Original von Payer
Also so ein Chat Typ hat mir versichert, dass das 15k VIP Freeroll gegen Ende des Monats nochmal neu angeboten wird.
Müssen halt wohl trotzdem erstmal 300 zusammenkommen.

Die sollten mal ihre Datenbank checken, ob sie überhaupt noch 300+ aktive silver member haben ;)

Teilen: