Zum Forum springen
$15,000 VIP Freerol...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $15,000 VIP Freeroll

53 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
2,901 Ansichten
Hawanuka
Beigetreten: 29.12.2007
Oldschool Grinder

Hallo,

heute war mein erstes Turnier dieser Art auf Mansion.
Eintritt ab VIP Silber +.
Es waren gerade mal 330 registrierte Spieler und ab Platz 300 wurde schon bezahlt.
Leider war bei Platz 76 für mich Schluss hab kurz hintereinander AKs gegen 99 (Shortstack) verloren und JJ gegen QQ.

Immerhin $47,xx erhalten, was aber nur ca 5-10% Rakeback wären.
Naja ich hoffe der VIP Shop kommt bald, dann bleibe ich evtl. noch ne Weile auf Mansion. Turniere wo man praktisch im Geld startet sind schon was feines.

52 Antworten
Helmward
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Und ich muss das natürlich verpassen, nur weil ich meinen Rausch ausschlafen will :evil:

Progamer
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

ja war schon nice! an meinem tisch waren 6 (!!) leute auf away, wovon einer dann später dazukam! leider saßen alle in folge rechts von mir, so dass die anderen immer die blinds mitnehmen konnten... und für mich war in push or fold auch relativ früh aus da ich mit 88 gegen kk gelaufen bin...

Helmward
PokerStrategist

Muss aber ne ziemlich witzige Bubble gewesen sein

Hawanuka Themenstarter
Hawanuka
Oldschool Grinder

War am Anfang echt zäh, bis die ersten 30 raus waren, dann gings in fetten Sprüngen.

Ich hatte an meinem Tisch einen der egal was war, am Anfang immer mitging. Gegen meine Nutstraight hat er dann grade noch 600 gefoldet und 3 Hände später war er schon wieder bei 2000 dann 4000 runter auf 1400 rauf auf 3000 .... Als er wieder mal 800 hatte bekam ich AKo und er geht all in mit AQ. Natürlich bekommt er die Q. Is am Ende sogar unter die ersten 50 gekommen. :evil:

@Progamer: Ich habe heute einen mit KK gegen 88 vom Tisch genommen, er hatte so ca 1200 und raised 600 im CO. Ich hatte gerade noch 2400 im BB bei Blinds von 300 das muste ich callen. Hoffe das wars nicht du. :heart:

6. Hand oder so raus

AA

einer auf 70

reraise 300

flop K x x , 2 clubs

500 rein er push allin ich call er zeigt J8s macht sein Flush... verdient

MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

für mich gabs nu 15$ ...
2 outer am river kassiert....

ormus7577
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Original von Helmward
Und ich muss das natürlich verpassen, nur weil ich meinen Rausch ausschlafen will :evil:

Du warst an meinem Tisch als Sitout =) . Und bist mind. 271er geworden, weil ich auf 272 raus bin (maniac called mein button raise im BB, flop kommt A high, er open push für 4fach pot. easy call mit AK, er zeigt AQ. Turn Q. Nice hand sir )

Helmward
PokerStrategist

das find ich super. Ich wollte mich erst austragen... aber hab das dann wohl verplant.

Was gab`s denn für den 271 ? :heart:

Hawanuka Themenstarter
Hawanuka
Oldschool Grinder

Original von Helmward

das find ich super. Ich wollte mich erst austragen... aber hab das dann wohl verplant.

$4,88 oder so, irgenwas knapp unter $5.

ormus7577
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Original von Helmward

Als sitout solltest sogar top 200 geschafft haben schätze ich... was war das, 9$ oder so?

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

scheisse dichd achte das wäre heute (also sonntag)

ich hatte keine zeit zum spielen.
deshalb als reiner Sitout nur 26,.. $ gewonnen

weiss jemand zufällig welcher paltz das gewesen sein könnte?

also wenn das nicht +ev ist *grins*

knoffhoff
Beigetreten: 08.08.2006
Elite Grinder

bin 67. geworden

wie Hawanuka 47,90 gewonnen.

btw hab am ende neben dir gesessen.

als du noch 1460 chips hattest und am BU mit J3o openpushst hab ich im SB gecalled (BB war sitout, dachte mir dass du hier any2 pushst) hab mit QTo allerdings gegen einen gebastelten flush von dir verloren...allerdings hatte ich auch nen paar mehr chips und bei bereits 300 im SB ein call wert ;)

kurz darauf kamen deine beiden hände die du im ersten post erwähnst...AKvs99 und QQ vs JJ
wenig später war ich dann aber auch draussen...bei 800 blinds und 3000 chips hab ich alles ab Q7o gepusht, egal aus welcher position...entweder rauf oder raus...ging nicht lange gut ;)

Hawanuka Themenstarter
Hawanuka
Oldschool Grinder

Hi knoffhoff,

da hab ich dir nen beat verpasst. Soweit ich mich erinnere hatte ich kurz vor der Hand mit dir, gerade die AK gegen 99 verloren und nur noch wenig Chips. Und genau wie du sagst dachte, ich der BB ist away und du wars recht neu am Tisch und hast evtl. etwas Respekt :rolleyes:. Naja als du gecalled hast wuste ich, es ist vorbei. Aber Mansions Fishprotektion Hypersoftware hat mich nochmal gerettet.

Irgendwie geht es mir in MTT immer so: Spiele bis zur ersten oder zweiten Pause immer so etwa über Average Stack, dann verlier ich meist etwas gegen nen Shortstack und egal welche gute Hand ich danach bekomme (JJ aufwärts) is meist dennoch Schluss.

Naja nächsten Monat wieder^^ Falls ich die Punkte zusammenbekomme. ;)

Progamer
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

Original von Hawanuka
War am Anfang echt zäh, bis die ersten 30 raus waren, dann gings in fetten Sprüngen.

Ich hatte an meinem Tisch einen der egal was war, am Anfang immer mitging. Gegen meine Nutstraight hat er dann grade noch 600 gefoldet und 3 Hände später war er schon wieder bei 2000 dann 4000 runter auf 1400 rauf auf 3000 .... Als er wieder mal 800 hatte bekam ich AKo und er geht all in mit AQ. Natürlich bekommt er die Q. Is am Ende sogar unter die ersten 50 gekommen. :evil:

@Progamer: Ich habe heute einen mit KK gegen 88 vom Tisch genommen, er hatte so ca 1200 und raised 600 im CO. Ich hatte gerade noch 2400 im BB bei Blinds von 300 das muste ich callen. Hoffe das wars nicht du. :heart:

ne ich war mp3 oder mp2, blinds waren auf 75/150, ich hatte ca. 1500 reingepushed. und 5 leutz am tisch waren noch auf away, alle mit so ca. 900 chips... ^^

sagt mal leute, hat jemand eine einladung für diesen monat bekommen? das turnier ist nichtmal gelistet. sollte doch eigentlich der 2te samstag sein, oder?

Helmward
PokerStrategist

Ich hab nur ein Ticket für ein WSOP-Freeroll Turnier per Mail bekommen. Wird`s diesjahr doch noch was mit Vegas =)

Original von Helmward
Ich hab nur ein Ticket für ein WSOP-Freeroll Turnier per Mail bekommen. Wird`s diesjahr doch noch was mit Vegas =)

hast du das hier bekommen? "Exclusive Invite to WSOP Freeroll" am 10.05.
ich hab nämlich diese mail vor ner woche bekommen, kann mich aber bei entsprechendem turnier nicht anmelden. (ist auch noch niemand angemeldet)

Perez
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

Original von dm242
sagt mal leute, hat jemand eine einladung für diesen monat bekommen? das turnier ist nichtmal gelistet. sollte doch eigentlich der 2te samstag sein, oder?

Ich habe zwar keine Einladung bekommen, konnte mich aber einfach so anmelden. Bisher sind 44 Spieler dabei.

Teilen: