Original von labinos2
Original von Anton83
instant![]()
![]()
![]()
![]()
Genau deswegen machen ich es ja![]()
Hier für dein vernachlässigtes Ego:
Original von labinos2
Original von Anton83
instant![]()
![]()
![]()
![]()
Genau deswegen machen ich es ja![]()
Hier für dein vernachlässigtes Ego:
Du bist natürlich am besten über diese Geschichte informiert worden
Eine "Zusammenarbeit" gab es nur wenn ich was von PS wollte. Über Jahre hat man mich nicht einmal kontaktiert. Zusammenarbeit war natürlich auch ein Thema. Dabei ging es für mich hauptsächlich um Unterstützung. Egal in welcher Form!
Alles was ich wollte war eine ECHTE Antwort. Die bekam ich nicht und dann musste alles sein lauf nehmen. Irgendwann ging es gar nicht mehr ums Geld.
Ein Beispiel:
Original von Korn 10.01.2010
Wegen der höheren Bezahlung konntest du mir ja auch eine Email schreiben.
1. Wurde ich nie bezahlt. Höhere Bezahlung??
2. Mail ging schon am 19.12.2009 raus:

Dazu kamen noch die falsch Interpretationen der CMs usw.
Danach mussten die CMs sowieso die drecks arbeiten machen, die sie nicht machen wollten und mir nicht helfen wollten.
Nur kamen von mir immer neue Aktionen und von den CMs wird da nichts mehr kommen. Sah bis jetzt auch so aus...
Heute kann ich nur noch über offizielle Beiträge lachen die in dieser Zeit entstanden sind ♠_biggrin:
Zum Beispiel die Vorwürfe mit der Caber Challenge
Die Sache ist doch jetzt schon x mal hier besprochen worden. Ich dachte du wolltes diesen Thread nicht zum Spamthread werden lassen
Also bitte b2t und wenn euch drigendes Klärbedürfnis überfällt, könnt ihr ja einen neuen Thread aufmachen oder so.
Eagle
Kein einziger NL200 FR auf. Zwei NL100 Tische sind gerade mal am laufen.
30BB Tische sind cool
Und das während der Happy Hour.
Wieso ist die Anzahl eigentlich beschränkt, wenn alle shallow Tische belegt sind müsste doch zumindest ein neuer aufgehen? Dann spiel ich halt HU auch kein Problem bis die 20bb Tische wieder installiert sind. ♦
Original von MFR
Wieso ist die Anzahl eigentlich beschränkt, wenn alle shallow Tische belegt sind müsste doch zumindest ein neuer aufgehen? Dann spiel ich halt HU auch kein Problem bis die 20bb Tische wieder installiert sind. ♦
An der Anzahl der Shallow Tische wird bereits gearbeitet.
Gruß,
labinos2
samstag nacht kein einziger shallowtisch auf nl10 & nl20, so spiele ich eben gezwungenermaßen meine sss wo anders.
ich werde trotz dem zwischendurch mal bei mansion reinschauen ob sich da was getan hat.
turniere oder sng's kommen für mich auf mansion nicht in frage, dafür ist mir die software zu mistig.
doch für ps.points würde ich noch auf mansion spielen, doch ganz ohne shallowtische mache ich das nicht.
ich würde auch im HU-style selber welche öffnen und für leben sorgen, aber es gibt ja keine, oder ist das nur heute so (war schon seit 2 wo nicht mehr auf mansion unterwegs)
Ich habe bereits gefragt, wieso die Shallow Tische noch nicht dynamisch sind.
Das dauert wohl noch ein wenig.
Gruß,
labinos2
Original von labinos2
Ich habe bereits gefragt, wieso die Shallow Tische noch nicht dynamisch sind.
Das dauert wohl noch ein wenig.Gruß,
labinos2
Kann es sein, dass das Angebot der shallow tische weniger wird? Ich habe keine $ shallow tische mehr gefunden.
Früher gab es 6 Tische pro Limit. Nun sind es anscheinend nur 4 pro Limit.
Ich glaub IPoker hat was dagegen und nun werden wir einige Manion only Shallow Tische auch noch anbieten.
Sollten bald erscheinen. Es gibt aber kein festen Termin.
Edit: Vllt in 1 oder 2 Tagen machbar
Gruß,
labinos2
hoffe das wird was, ich selber spiele jetzt erst mal auf cake, doch seit das min BI erhöht wurde stribt die seite fast...
...ich spiele seit der umstellung kaum noch auf mansion, mich würde mal interessieren ob sich der traffic bei mansion seit der Änderung spührbar verändert hat.
bei cake sind jetzt gerade um die 3000 spieler.
Traffic geht leider stark zurück.
Vorletzte Woche gab es während der Happy Hour nur ein NL200 FR Tisch.
Vor zwei Monaten hatten 800 Spieler das 3K Club Freeroll gespielt, im Mai nur 150.
Jetzt hat sich wieder einiges ausgeglichen und man kann gute Tische finden.
Vor allem sind die BE Spieler weg und man trifft öfters auf voll Fische
In einem Monat sollte man was genaueres sagen können.
Gruß,
labinos2
Vor allem auf FR gibt es wesentlich weniger Spieler. Selbst am doublePoints Tag am 1.Mai gabs nicht viele Tische.
Mal schaun, wie sich Ipoker insgesamt entwickelt.
Hallo,
es wird am morgen 20BB Tische auf Mansion Poker geben.
Es werden nur Mansion only 20BB Tische sind.
Wenn diese gut laufen, dann werde weitere Limits dazukommen.
Ein NL100 Tisch steht nun schon bereit. Es ist ein SH Tisch und heißt "Eurotowers".
Ein NL100 FR Tisch sollte bis morgen auch online gehen.
Es sind Test Tische. Nur wenn diese gut aufgenommen werden, dann kommen mehr dazu. --> Also joint diese
Wenn wir IPoker so überzeugen können, dann wird es vllt mehr 20BB Tische auf ganz IPoker geben.
Weitere Infos zum FR Tisch folgen.
Gruß,
labinos2
Also ich stelle fest es werden immer weniger, nur noch 4 auf NL200 und 2 auf NL100. Und weiter bedeutet dies dann, dass die anderen skins auf diese Tische nicht zugreifen kann? Ob sie dann voll werden, naja man wird sehen.
hi labinos2,
meinst du, dass du evtl. auch was für nl20 machen kannst, bin halt noch nicht gut genug für nl50 meiner meinung nach.
ich teste nl50 ganz gerne mal an und lasse zu meinen nl20 tischen 2 nl50 tische laufen, doch mehr wäre zumindest für mein spielniveau zu leichtsinnig.
danke auf jeden fall für deine bemühungen.
viele grüße
wizzzl65
Die Lage ist momentan sehr kompliziert.
Es gab es 6 Tische, dann nur noch 4 und jetzt sogar nur 2.
Niemand kann momentan was genaues sagen. Mansion only Tische können aber erstellt werden. Dafür muss die Testphase klappen.
Am Mo/Di sollte ich wieder was zum posten haben.
Gruß,
labinos2
Hallo,
wie Versprochen sind nun drei 20BB Tische ohne Zusatz mit Shallow auf NL100 erstellt worden.
Ganz wichtig, es sind Test Tische. Sie entscheiden, ob mehr Tische aufgenommen werden und ob weitere Limit dazukommen.
Die Tische heißen:
“Kautostar” --- “Timeout” --- “TheRock”
Wenn diese Tische gern besucht werden, dann werden auch weitere Limits hinzugefügt.
Gruß,
labinos2