Zum Forum springen
2tes Startkapital, ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2tes Startkapital, winnings auscashen?

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
604 Ansichten
MaxxHiMseLf
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Hey,
habe mich mit dem 2ten startkapital bis auf 100€ raufgespielt und wollte dann alles bis auf die 38€ von ps.de auscashen...eine Stunde später bekam ich aufeinmal ne mail von Mansion dass es nicht möglich wäre die winnings auszucashen bevor ich nicht 5000pkte erspielt habe...hab das Geld jetzt wieder auf den acc zurückbekommen...

Ich bilde mir aber ein hier gelsen zu haben, dass es möglich sei die winnings sofort auszucashen!?

Wenn jemand mehr weiß, pls help!

lG

10 Antworten

Das ist genauso wie es hier in den Threads beschrieben ist: Auscashen von Winnings erst nach 5k MCP.

Dient dazu, dass die Leute den Bonus nicht missbrauchen:
sonst würden die Leute einfach die $50 beim Roulette setzen und cashen dann $50 aus falls sie gewinnen.
Und das würden sie dann solange machen bis sie das Geld verloren haben.

Wtf das gibst doch nich, muss ich jetzt echt bei dem Drecksladen noch 5k MCPs erspielen? Wie lange dauert das ca, wie kriegt man die am schnellsten?
(edit: hab schon selbst gesucht, scheint ja schon nen Weilchen zu dauern bei NL20SH oder so...)

Gibts irgend ne andere Möglichkeit die Winnings auszucashen?

2tes startkaptial??? ?( ?( ?(

.......kann da mal einer nen link zu posten!?

wäre cool, würd da auch gern mal n blick draufwerfen :P

thx already

hab da vorgestern die ganze br von $250 verdonkt, wenns auscashen nicht geht ist das eh sinnfrei sich mit dieser scheiß behidnerten software auseinander zu setzen

Original von buterfliege
2tes startkaptial??? ?( ?( ?(

.......kann da mal einer nen link zu posten!?

wäre cool, würd da auch gern mal n blick draufwerfen :P

thx already

Das Angebot ging bis 28.02.2009

Für die 5000 Punkte gibt es aber keine Zeitbeschränkung oder?

sind die 38€ von ps.de eigentlich für immer auf den account gebannt oder werd ich die irgentwann auszahlen können?

Original von PPlay
sind die 38€ von ps.de eigentlich für immer auf den account gebannt oder werd ich die irgentwann auszahlen können?

nach 5000 Punkten

ah danke capitän

Teilen: