Zum Forum springen
3 Month Boost erhal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3 Month Boost erhalten

17 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
580 Ansichten

Oh nein, die volldeppen von Mansionpoker haben mir einen boost von 300 000 Mcp für 3 Monate Elite Member gegeben.

Wie es dazu kam!
Da ich kein special target noch sonst irgendetwas an bonusen zurzeit habe, wollte ich clever nach ein par bonus $ nachfrsgen.
also schrieb ich in etwa folgendes:
so die ersten 3 monate auf eurer seite sind um und jetzt muss ich mich entscheiden jetzt den boost zu erhalten oder weitere 3 monate bei euch zu spielen, bitte macht mir meine entscheidung etwas einfacher und gebt mir einen bonus.
daraufhin hab ich einen bonus erhalten + 300 000 Mcp mehr auf meinem account

jemanden so etwas schon mal pasiert?
kann man den 3 Monats Boost rückgängig machen?

Gruss MM

16 Antworten
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Hi,
Da würde ich einfach mal den VIP Support fragen. Sollte doch eigentlich nicht so das Problem sein, bei einem Missverständnis.

Eagle

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jup schon geschehen ;) die klangen recht kooperativ, alerdings mehr als das weiterreichen konnte der support arbeiter auch nicht machen. mal schauen was die sagen.
gruss mm

eagle2007
Oldschool Grinder

:baby: echt?
ich dachte craig wäre allwissend/allkönnend :P kommt mir so vor als wäre er gleichzeitig chef+IT spezialist.

z0z
z0z
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Mastam
Oh nein, die volldeppen von Mansionpoker haben mir einen boost von 300 000 Mcp für 3 Monate Elite Member gegeben.

Wie es dazu kam!
Da ich kein special target noch sonst irgendetwas an bonusen zurzeit habe, wollte ich clever nach ein par bonus $ nachfrsgen.
so die ersten 3 monate auf eurer seite sind um und jetzt muss ich mich entscheiden jetzt den boost zu erhalten oder weitere 3 monate bei euch zu spielen, bitte macht mir meine entscheidung etwas einfacher und gebt mir einen bonus.

Gruss MM

dir antworten sie wenigstens... ;)

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

Du hast ja ne ziemlich aufwendige Mail verfasst für einen "Schnorrbonus" oder wolltest du irgendeinen anderen Bonus?!
Wie auch immer, hoffe, das Missverständnis klärt sich auf.

xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

Original von z0z

Original von Mastam

Wie es dazu kam!

Gruss MM

dir antworten sie wenigstens... ;)

em, ich hab heute morgen eine Meckermail zur neuen iPoker software (der anderen Anbieter) geschrieben und gebeten, dass Mansion die frühestens nach dem 17.03. einführt %)
Craigs Antwort kam innerhalb von 8min :heart:

ich hab dabei über Unübersichtlichkeit (kleine Schriftgröße für wichtige Sachen, stacksize steht teilweise auf dem Tisch, nicht mehr so ersichtlich, wer in der Hand involviert ist) geschrieben und seine Antwort war, dass die neue Mansion Software erst kommt, wenn die von mir angesprochenen Probleme gefixed wurden.

(aber das klingt irgendwie schön zu schön um wahr zu sein)

z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008
Elite Grinder

Raffs auch irgendwie nicht, warum manche Insta ne Antwort kriegen und manche nach über ne Woche keine Antwort kriegen.
Vielleicht könnten die Mods da mal nachhaken :f_grin:

eagle2007
Oldschool Grinder

Hi,

Ich glaube manchmal, wenn er viel zu tun hat dann geht er die mails rückwärts durch..und manchmal kommt er dann bei den ältesten nicht mehr an. Tippe auch, dass es mittlerweile einfach zu viele VIPs für eine person gibt :P

Aber ich frage mal nach :)

Eagle

cAmPiZZ0R
Beigetreten: 13.07.2006
BlackMember

kümmert sich craig nicht nur um die leute "diamond club level 1" und aufwärts? ?(

xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

Original von cAmPiZZ0R
kümmert sich craig nicht nur um die leute "diamond club level 1" und aufwärts? ?(

ich bin zZ nur paltinum, war aber seit oktober 3 mal Dia1

eagle2007
Oldschool Grinder

Ich war noch nie dia..aber vllt hat sich da was geändert..hab meinen VIP status vor einem jahr oder so bekommen.

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Craig ist für alle VIP Player zuständig. Kein unterschied zwischen Elite/D.
Wenn er mal nicht kann, dann wird er durch den Manager Ian persönlich ersetzt.

Wenn Craig mal nicht sofort antwortet, dann solltet Ihr eure Anfragen einfach pushen und Ihr erhaltet dann meistens eine Antwort.

Dies kommt leider vor. Meistens reist er zwischen Gib und GB^^

Pushen reicht immer aus oder Ihr besorgt euch den MSN Messenger.
Wenn Ihr nach 48h keine Antwort bekommen habt, dann werdet Ihr auch keine mehr erhalten^^ --> pushen ;)

Er hat ein paar Macken^^ Lieben tue ich Ihn aber trotzdem _love:

Gruß,
labinos2

hey leute ich war im normalen support chat und hab da mal nach der vip adresse gefragt, da ich auch elite bin. die haben mir dann eine gegeben aber ich hab auch nie eine antwort bekommen (5 tage her).

kann mir vllt einer mal die email adresse geben, bin mir net sicher ob ich die richtige hab. danke

eagle2007
Oldschool Grinder

Hi,

Das Problem mit den VIP Adressen hab ich intern angesprochen. Wir werden das bald wohl so ähnlich weiter handhaben wie in dem Thread von labinos - die cheffes müssen das bloß noch mit Mansion abklären, dann wirds einen neuen Thread dazu geben und alle leute die aus irgendwelchen Gründen keine VIP email bekommen haben, können das dann da beantragen. Bis dahin kann ich leider noch nichts machen :(

@curru: wie labinos gesagt hat..einfach pushen :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

boost wurde rückgängig gemacht =)

z0z
z0z
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Mastam
boost wurde rückgängig gemacht =)

wie schnell einige Leute Antworten/Reaktionen erhalten... ich habe erneut eine Mail verschickt und wieder keine Antwort. :rolleyes: (aber ist ja diesmal auch erst 24h her mal gucken... ^^)

Teilen: