Zum Forum springen
50 + 100$ Startkapi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 50 + 100$ Startkapital auf Mansion + FD Bonus

35 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
1,957 Ansichten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

Heyho, hab mal eine Frage zum neuen Ps.de Angebot
Nehmen wir mal an ich würde die 50$ + 100$ annehmen, dann kann ichdoch im Nachhinein irgendwann trotzdem den First Deposit clearen oder hab ich das falsch verstanden?
Hab keine Lust hin und her zu cashen weil meine BR im Moment auf Everest ist und ich da auch zufrieden bin.

34 Antworten
derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

so wie ich das verstanden habe entweder oder, und der 600$ FD ist besser als der 50+100$

MrHo
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

so wie ich es verstanden habe, kann man trotzdem den FD freispielen ohne einen weiteren Bonuscode zu verwenden, sollte also möglich sein beides Bonusse freizuspielen!

auf jeden Fall ist mal ne bessere Erklärung angesagt. Muss ich die $50 + $100 wieder ohne eigene Einzahlung freispielen, oder kann ich das Startkapital auch mit einer eigenen Einzahlung freispielen?

Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Original von derVuk
so wie ich das verstanden habe entweder oder, und der 600$ FD ist besser als der 50+100$

nene, du kannst zusätzlich zu den 50+100$ noch den 600$ FD bekommen.
ist halt nur wichtig zu wissen ob ich innerhalb eines bestimmten zeitraumes eincashen muss, oder theoretisch 1 jahr zeit habe

padimi Themenstarter
padimi
Oldschool Grinder

Joa, und ob man die dann hintereinander abspielt oder gleichzeitig

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Also ich mache mir einen Account bei Mansion. Bekomme die $50, zahle dann nochmal $300 ein und habe dann den Bonus. Ich erspiele dann die 4000 MCP. Darin sind dann 6 mal 650 MCP = 3900 ($60), danach bekomme ich noch den $100 Bonus. Für den brauche ich dann nochmal 6500 MCP. Wenn ich dann insgesammt 10500 MCP erspielt habe, darf ich die $50 behalten, habe den $100 Bonus freigespielt und $160 von dem $600 Bonus (Rest: $440).

Also 10500 MCP erspielen und $310 kassieren.

Weiter 28600 MCP erspielen dann den Restbonus von $440.

Laut Angaben von hier braucht man für 10500 MCP:

FR NL20 (36 MCP / 100 Hände) -> knapp 30000
FR NL50 (68 MCP / 100 Hände) -> knapp 15500

Stimmt dass alles so?

Roky
Beigetreten: 02.01.2007
PokerStrategist

Sorry für Thread Missbrauch, aber trage ich hier bei Ps.de meinen Screennamen oder den Usernamen von der Anmeldung ein?

Exilkubaner
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Original von Roky
Sorry für Thread Missbrauch, aber trage ich hier bei Ps.de meinen Screennamen oder den Usernamen von der Anmeldung ein?

ich glaube das feld ist kaputt - ich habs jetzt einfach bei den anderen namen eingetragen

padimi Themenstarter
padimi
Oldschool Grinder

"Registriere hier direkt deinen Mansion-Poker-Account
Username: "

Denke mal Usernamen

R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Roky

Was steht denn auf der Seite wo du eintragen kannst? Screenname oder Username? :rolleyes: ;)

Nazdhun
Beigetreten: 10.03.2008
PokerStrategist

Original von Exilkubaner

Original von Roky

ich glaube das feld ist kaputt - ich habs jetzt einfach bei den anderen namen eingetragen

Das Feld ist nicht kaputt, es ist nur ein Indikator, ob man es richtig gemacht hat.
Es zeigt "---" wenn man noch keinen Namen eingetragen hat.
Wenn man dann in der Liste der Anbieter seinen *Username* (nicht Screenname) eingetragen hat, wird dort ein Häkchen angezeigt.

Roky
Beigetreten: 02.01.2007
PokerStrategist

Ich meinte jetzt bei Mansion, da hab ich ja bei der Anmeldung einen Usernamen eingegeben und als ich mich dann eingeloggt habe nen Nickname, der unterschiedlich ist!? Welchen von beiden braucht pokerstrategy, das meint ich? Oder hab ich mich jetzt falsch ausgedrück oder dich falsch verstanden? Sorry, grad etwas daneben.

EDIT: Hat sich erledigt, steht ganz unten hier bei der Anmeldung das man den Usernamen nehmen soll.

Nazdhun
PokerStrategist

Ablauf also nun wie folgt

1. Mansion Konto mit PS150 erstellen
  2. Username hier eintragen
  3. Auf die 50$ warten
  4. Einzahlung von 300$ vornehmen
  5. In 2 Monaten möglichst 60*650MCP erspielen
  6. In den folgenden 4 Monaten dann nochmal 10*650MCP erspielen

Antwort ob man Punkt 3/4 tauschen kann steht noch aus

andere frage:

ich hab mansion runtergeladen, alle daten ausgefüllt...nun kann ich zwar auf den create-button drücken, aber es passierr nichts.

Weiß jemand Rat..??...

Nazdhun
PokerStrategist

Original von Nazdhun
Antwort ob man Punkt 3/4 tauschen kann steht noch aus

#32: Direkt sollte gehen, aber auf Nummer sicher gehen schadet nie...

Bloss nicht festlegen , da warte ich dann lieber erst auf die 50$ bevor ich eincashe...

Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Original von markizzz10
andere frage:

ich hab mansion runtergeladen, alle daten ausgefüllt...nun kann ich zwar auf den create-button drücken, aber es passierr nichts.

Weiß jemand Rat..??...

ja hier auch, es melden sich gerade wohl 157.623 ps.de'ler an, deshalb dauert das ewig :( :(

Weiss jemand, wieviele Punkt pro 100 Hände ich auf Manision mit 0.5/$1 FR und SH mache?

Stimmt Whitelords rechnung?

Ich bekomme also den 50$ + 100$ Bonus, warte auf die Ankunft der 50$ und nutze den First deposit, welcher vor dem 50$+100$ Bonus gecleared wird, da man 60 Tage für den First Deposit Bonus und und 180 Tage für den 100$ Bonus hat.

Stimmt dass so?

Wie lange gilt dieses Angebot? Für immer?

69smitty
Beigetreten: 12.06.2006
PokerStrategist

Original von infecteeed:

Wohl erstmal nur bis 28.02.09

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von 69smitty

Original von infecteeed:

Wohl erstmal nur bis 28.02.09

Da steht nur, dass man bis dahin die 500 ps.de Punkte haben muss. Was anderes hat noch keiner bestätig. Sowieso hat noch keiner irgendwas bestätig. Mal wieder nur das was in der News steht und was nicht wirklich alle Fälle klar stellt.

Teilen: