Zum Forum springen
7,20 Euro Bonus

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 7,20 Euro Bonus

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
608 Ansichten

Habe gerade beim Einloggen einen 7,20 Euro Bonus bekommen? Kam so ne Pop Up beim Start, wo stand dass Geld kriege - einfach so aufs Konto gutgeschrieben...Warum? Hat das jemand noch?

7 Antworten
Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

personal target vom jänner obv

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

deutsch bitte. ich habe verstanden:

"offensichtlich ein persönlicher auffänger vom januar" ?!?

PokerPro05
Beigetreten: 17.12.2008
PokerStrategist

target=Ziel / Vorgabe

und jetz versuchs nochmal

_Anonymous_

welches ziel soll ich denn erreicht haben? ...ich blick echt nicht durch. hatte kein bonus oder so.

rakeback gibbet ja auch nicht...

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Hi,

das Personal Target nennt dir Mansion am Anfang von manchen Monaten, wenn du dann in dem Monat soviele oder mehr MCPs erspielst. Bekommst du einen bestimmten Betrag. Das wird es wohl sein :). Vielleicht hast du die email einfach übersehen oder so.

Eagle

PokerPro05
Beigetreten: 17.12.2008
PokerStrategist

is ne promo von mansion. hast bestimmt mal ne mail dazu bekommen. da steht was von nem ziel drin, dass nur für dich existiert und wenn du es erreichst, bekommst du cash dafür.
soll bedeuten, du musst ne bestimmte anzahl an mpc's erspielen, die sich auf die erspielten punke der vormonate bezieht. die zu erreichende punktezahl ist immer ne ganze ecke höher als die, die du normalerweise erspielen würdest. und als anreiz um mehr zu spielen und dein "personal target" zu schaffen bekommst du beim erreichen einen bonus.

_Anonymous_

ah nice..danke für die erklärung, muss die mail echt überlesen haben. das entschädigt für den mtt bad beat gestern ;)

NOT

Teilen: