Zum Forum springen
A special Target fr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

A special Target from MansionPoker

202 Beiträge
72 Benutzer
0 Reactions
11.9 K Ansichten
gackooo
Beigetreten: 17.02.2008
Elite Grinder

33k für 120$.. Gleicher Betrag wie letzten Monat :/ Dachte die geben mir weningstens so einen für 50k, wenn ich eh schon Platinum halten will 8(

Antwort
Zitat
derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

ich wollt mich schon beschweren, aber nun diesen monat das erste mal auch bekommen^^

You earn 70000 (Pre-Boost) Mansion Club Points in May and we will credit your account with $270 in May, with a cash payment direct into your Mansion Poker account.

Antwort
Zitat
shugana
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Original von fraleb
@shuguna
warst du schon pro als du den bonus zum ersten mal bekommen hast ?

bin auch pro level, packe immer knapp die 8k und bekomme als bonus 18k zu clearen, was witz. letzten monat genau das gleiche.

es nervt mich echt an das ich wohl der einzigste bin der einen bonus bekommt den er nicht clearen kann und das schon zum 2. mal hintereinander obwohl ich die drauf aufmerksam machte das ich das nicht packe.

Wie mein Name misshandelt wird :f_cry:

Also letzten Monat hab ich den ersten Monat Ernsthaft auf Mansion gespielt und auf 0.02/0.04 angefangen und gegen Ende des Monats hab ich gesehen, ich hab 7500 MCP und ab 8000 gibts nen dickeren Boost, also nochmal reingehangen. Bonus hab ich diesmal zum ersten mal, nur hab ich diesen Monat im Vergleich zum Vormonat nurnoch knapp nen Drittel der Zeit.

Antwort
Zitat

habe den bonus auch gestern bekommen, werden da die punkte die ich mai bisher erspielt habe draufgerechnet oder zälen die bonus punkte erst ab dem tag wo ich die mail erhalten habe?

Antwort
Zitat
Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007
Oldschool Grinder

ich dächte da steht übersetzt "sammel 32000 punkte im mai und du bekommst 120$ extra in den account" also ist es wurst ob die mail erst am 15 mai kommt. Da die vorherigen tage auch zum mai zählen...

Antwort
Zitat

grad $40 special target bekommen ...
being a lowroller sucks :f_cry:

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

88k für 370$, :f_eek:

Antwort
Zitat
Runkel666
Beigetreten: 25.07.2007
PokerStrategist

Juch habe auch 40$ bekommen aber auf meinem Limit schon eine recht anspruchsvolle Aufgabe und mit Urlaub über Pfungsten leider nicht zu schaffen. Tja so ist das im Leben *grins*

Antwort
Zitat
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

You earn 90000 (Pre-Boost) Mansion Club Points in May and we will credit your account with $330 in May, with a cash payment direct into your Mansion Poker account.

_biggrin:

Kann man irgendwo sehen wieviel man schon hat den Monat, oder geht das nur indirekt über die Strategy-Points ?

Antwort
Zitat
Runkel666
PokerStrategist

Unter Boni bei Mansion kannst du sehen wieviel Points du diesen Monat noch brachst um dein Limit zu halten ergo siehst du wieviele Punkte du schon erspielt hast diesen Monat. Solltest du dadrüber auch schon sein stht dort auch noch die Punktanzahl zum nächst höheren Level - gleiches Schema du kannst ausrechnen wieviele Punkte du schon gemacht hast.
Grüße

Antwort
Zitat

Original von Runkel666
Unter Boni bei Mansion kannst du sehen wieviel Points du diesen Monat noch brachst um dein Limit zu halten

ich find das ´nicht. Kannst du mal erklären, wo genau das stehen soll?
danke

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

auf mein konto klicken
dort steht dann links in spalte alles was du wissen musst

Antwort
Zitat
gackooo
Beigetreten: 17.02.2008
Elite Grinder

Original von CLempert2

Original von Runkel666
Unter Boni bei Mansion kannst du sehen wieviel Points du diesen Monat noch brachst um dein Limit zu halten

ich find das ´nicht. Kannst du mal erklären, wo genau das stehen soll?
danke

My Account -> Mansion Club Points -> Oben rechts

Antwort
Zitat

na dann haben wir hier ja alles durchgekaut.. vom club member bis diamantclub3
unser fazit....von 10$ bis 1000$ist alles drin scheinbar ist dies das maximum....?!

der durschnitt müsste sich wohl um die 270mcp pro $ drehen....wobei leute mit 10$ scheinbar 400mcp pro$ spielen müssen (arschkarte) und leute wie kavalor 237mcp pro$ (luckboxx)

die letzten fragen wären, also wird dieses system in zukunft beibehalten...(inflation punkte)?
und wer bekommt dies... (throwing like a dice)
antworten gibt es sicherlich nur vom pokerdepartment ...aber dies werden sie sicherlich nicht tun.

Antwort
Zitat

Coole Zusammenfassung, gute Idee shumway

Antwort
Zitat
Pushy
Beigetreten: 29.07.2007
PokerStrategist

Ich wollt auch mal angeben das ich was beckomme.

3000 MCP für 10$ extra ....

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

70$ für 18000 punkte

Antwort
Zitat
Runkel666
PokerStrategist

Original von shumway

die letzten fragen wären, also wird dieses system in zukunft beibehalten...(inflation punkte)?
und wer bekommt dies... (throwing like a dice)
antworten gibt es sicherlich nur vom pokerdepartment ...aber dies werden sie sicherlich nicht tun.

Das würde mich auch sehr interessieren

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

da hab ich hier wohl den höchsten =D
jetzt schon das zweite mal 550$ für 145k punkte und diesmal werd ich ihn auch clearen, da hab ich es ja nich erst ende des monats mitbekommen xD

Ps.:
hat mal jemand ausgerechnet wie viel % das im monat draufschlägt?
bei mir sind das ca. 20% damit komm ich dann auf ca. 70% rb im monat =)

edit:
ok gerade thema überflogen und was von 1k% bonus gelesen ;)

gibts hier echt einen der D3 bei mansion ist oO?

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

Original von Paxis
da hab ich hier wohl den höchsten =D
jetzt schon das zweite mal 550$ für 145k punkte und diesmal werd ich ihn auch clearen, da hab ich es ja nich erst ende des monats mitbekommen xD

Ps.:
hat mal jemand ausgerechnet wie viel % das im monat draufschlägt?
bei mir sind das ca. 20% damit komm ich dann auf ca. 70% rb im monat =)

edit:
ok gerade thema überflogen und was von 1k% bonus gelesen ;)

gibts hier echt einen der D3 bei mansion ist oO?

bin nur D2 und hab auch nen target von 295k für 1k.

Antwort
Zitat
Teilen: