Zum Forum springen
Anleitung der Anmel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Anleitung der Anmeldung auf PS.de

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
429 Ansichten
dapdahang
Beigetreten: 22.12.2006
PokerStrategist

hmmm, hat PS wieder die alte Anleitung auf die Startseite gepackt oder wie sehe ich das?

4 Antworten

also ich habe bei mansion einen account erstellt und auch schön PSVIP eingetragen allerdings gibt es dort jetz kein feld mehr das "referal code" heist, sondern "bonus code" also code da nei geschrieben

aber es zeigt keinen bonus oder ähnliches an wenn man bei mansion auf "bonuses" geht und es gibt auch keine mansion "nummer" sondern einen Username der nicht mit dem Nickname zu verwechseln ist...

habe mal den Username eingetragen am ende der "Anleitung" zum anmelden...

Mal schauen vielleicht gehts ja trotzdem

Gruß

habe gerade feststellen müssen das man da keinen "username" eintragen kann weil das Formular eine Nummer erwartet und nur solch eine akzeptiert...

dapdahang Themenstarter
dapdahang
PokerStrategist

also ich trau dem braten noch nicht und werde mit der anmeldung warten...

Original von dapdahang
also ich trau dem braten noch nicht und werde mit der anmeldung warten...

würde ich dir auch raten. pokerstrategy veröffentlicht news, wenn alles mit mansion geklärt wurde und danach kannst du entscheiden, ob du dich anmeldest, oder nicht.

dapdahang Themenstarter
dapdahang
PokerStrategist

na ja, sie haben ja jetzt wieder was veröffentlicht...wenn ich vor einigen tagen nicht zufällig da rein geschaut hätte wüsste ich nicht dass das so nicht gehen kann wie es da steht und schwupps, wäre die anmeldung durch...
also so richtig optimal ist das nicht

Teilen: