Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auscashen

16 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
653 Ansichten
spktrm
Beigetreten: 23.06.2008
PokerStrategist

Guten Tag Freunde der Sonne,

ich habe ein Problem, ich möchte meine BRM von Mansion auszahlen, das Problem ist nur irgendwie wollen die das nicht.

Ich möchte alles auszahlen, bis auf etwas über 50$ (hab die Promo damals hier auf PS.de bekommen, habe über 2000MCP)

Moneybookers funktioniert nicht, denn ich muss erst mit dieser Methode einzahlen.

Überweisen geht nicht, keine Ahnung warum, wird abgebrochen....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin bestimmt nicht der erste.

Thanxalot

15 Antworten
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Am einfachsten:

10$ mit MB einzahlen und dann auf MB auszahlen -->morgen ist dein Geld auf MB.

spktrm Themenstarter
spktrm
PokerStrategist

wird mein first deposit bonus da nicht von beeinflusst?

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Achso, das ist natürlich blöd, wenn du den FDB noch nicht beansprucht hast. Die 10$ würden dann ja als FD gezählt und der Bonus wäre verbraten.

Wenn du bei Mansion verifiziert bist, dann könnten wir per Player-Transfer auscashen, kommt natürlich auf die Summe an.

pal200
Beigetreten: 03.10.2008
PokerStrategist

Beim erstenmal auscashen kann es bis zu ner woche dauern. Danach ca. 24h.

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Original von Ferklsepp307
Achso, das ist natürlich blöd, wenn du den FDB noch nicht beansprucht hast. Die 10$ würden dann ja als FD gezählt und der Bonus wäre verbraten.

Wenn du bei Mansion verifiziert bist, dann könnten wir per Player-Transfer auscashen, kommt natürlich auf die Summe an.

Würd ich lieber wieder zurücknehmen. Das gibt sonst Ärger hier...

spktrm Themenstarter
spktrm
PokerStrategist

Er hat mir grad gesagt warum das Überweisen nicht klappt, ich muss erst 3000 MCPs haben, hatte das jedoch anders gelesen, aber nun gut, werde dann wenn ich 3000 hab nochmal versuchen, vielleicht geht es dann direkt auf MB.

spktrm Themenstarter
spktrm
PokerStrategist

Neuer stand, nachdem ich nun 3000MCP habe, habe ich wieder versucht mein Geld auszubezahlen, jedoch hat es wieder nicht geklappt weil:

Thank you for choosing to play at mansionpoker!

After participating in a promotion and receiving a Bonus, you recently requested a cash-out of €XXX.

Please note that you did not comply with our promotion bonus policy, by either not wagering at least the minimum required in total bets, or wagering on excluded games (see website for detailed list). We have therefore declined your withdrawal request and the amount of €XXX has been returned to your account .

You are required to wager a further 816.8 more in allowed games in order to meet the wagering requirements.

For further details regarding the bonus in question ,please refer to the email that you were sent when the bonus was credited to your gaming account .

We apologize for any misunderstanding and thank you for respecting the mutual interests of fair gaming at Mansion Poker.

If you would like this explained to you further, please do not hesitate to contact the Mansion Poker Support Team. We are at your service 24 Hours a day, 7 days a week at:

Ist das normal, weil ich möchte das Geld jetzt wirklcih langsam mal haben...

spktrm Themenstarter
spktrm
PokerStrategist

kann da wirklich keiner was zu sagen?

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Original von spktrm
kann da wirklich keiner was zu sagen?

Belästige halt mal den Online-support ;-) Die werden dir schon mehr darüber sagen können.
Sind von den 3000 Punkte vielleicht irgendwelche Boost-Punkte dabei`?

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Hallo spktrm,

es stimmt, dass du nach 3000 MCPs alles auszahlen darfst.

Es müssen aber, denke ich 3000 pre-boost MCPs sein. Wenn du ein Boost bekommen hast, dann darfst noch nicht auszahlen.

Ich frage aber nochmal nach.

Gruß,
labinos2

spktrm Themenstarter
spktrm
PokerStrategist

Woran erkenne ich denn, ob ich Boost-MCPs habe? Sind die ca800 in der Mail demnach die nonboost MCPs?

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Geh mal in der Software auf "myaccount" und dann auf "Bonus". Wenn da irgendwelche Punkte drin stehen, dann sind das geboostete Punkte.

spktrm Themenstarter
spktrm
PokerStrategist

Nope, da sind nur mehrere verfallene Boni, mit jeweils 100MCP pro 1$. Kann es sein, das ich Club-Member werden muss? Dort sinds noch 700 diesen Monat.

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

am Club-Member kanns ja wohl nicht liegen.

Was sagt denn der online support dazu?

Übrigens, warum musst du überhaupt irgendwelche Punkte sammeln. So wie ich das jetzt mitbekommen habe, willst du ja nur die winnings auscahsen und nicht den Bonusbetrag?

spktrm Themenstarter
spktrm
PokerStrategist

Der Support sagt:

Ich werde dies an unsere Pokerabteilung weiterleiten, damit die es sich einmal angucken.
Das kann 24-48 Stunden dauern, sie weden per eMail informiert.

Teilen: