Zum Forum springen
Auscashen bei Mansi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auscashen bei Mansion

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
539 Ansichten
deduktion
Beigetreten: 03.01.2008
Elite Grinder

Hi poker-Stars,

ich habe mittlerweile Einiges an Geld erspielt und möchte nun etwas auscashen. Kann mir jemand AUS POSITIVER ERFAHRUNG mitteilen auf welche Weise man bei Mansion am schnellsten und effektivsten auscashen kann,

danke im Voraus, deduktion

PS INFOS:

a) Habe Girokonto und Kreditkartenkonto
b) Bin bei Moneybookers

2 Antworten
Tearing
Beigetreten: 17.04.2008
PokerStrategist

Ích habe nun 1300 MCP punkte erspielt und somit berechtigt auszucashen, sehe aber bei Withadraw kein Moneybookers, sondern nur EC konto .. wtf??

War nun im Support-chat, sie sagten mir ich soll mindestens 10 $ mit moneybookers eincashen um dann mit MB auch auscashen zu kön nen.........

ist das so richtig? was ein dreck....

Original von deduktion
Hi poker-Stars,

ich habe mittlerweile Einiges an Geld erspielt und möchte nun etwas auscashen. Kann mir jemand AUS POSITIVER ERFAHRUNG mitteilen auf welche Weise man bei Mansion am schnellsten und effektivsten auscashen kann,

danke im Voraus, deduktion

PS INFOS:

a) Habe Girokonto und Kreditkartenkonto
b) Bin bei Moneybookers

Bisher drei mal mit moneybookers ausgecasht:

1.) 3 Tage (übers WE)
2.) <24 h (werktags nachts)
3.) ca. 4 h !!! (werktags um 11.30 Uhr beantragt und um 15:45 Uhr war das Geld auf meinem MB-Account)

Alles in allem mehr als zufriedenstellend.

Original von Tearing
Ích habe nun 1300 MCP punkte erspielt und somit berechtigt auszucashen, sehe aber bei Withadraw kein Moneybookers, sondern nur EC konto .. wtf??

War nun im Support-chat, sie sagten mir ich soll mindestens 10 $ mit moneybookers eincashen um dann mit MB auch auscashen zu kön nen.........

ist das so richtig? was ein dreck....

Dürfte wirklich so stimmen.

Teilen: