Zum Forum springen
auszahlen über Giro...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] auszahlen über Girokonto

14 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
811 Ansichten
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

wie der titel schon hab ich probiert mit girokonto auszucashen und auch prompt eine mail bekommen, dass etwas nicht klappt.

Auszug aus der mail:
Please be sure that your bank account number and the following banking details are correct:

a) IBAN (International Bank Account Number)

b) Swift code

c) Routing number (should be nine digits long)
------------------------------------

iban+swift(auch bic genannt?) hab ich extra 2mal nach der eingabe gecheckt, routing number wtf was ist das und wo steht die und wo gebe ich die bei mansion withdraw ein da gibt es ja nichtmal ein extra feld ^^?

13 Antworten
labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Hallo obice,

benützte die Option "Bank Transfer". Dann musst du nur diese Optionen ausfühlen:

OldIndian
Beigetreten: 09.08.2006
Oldschool Grinder

Original von labinos2
Hallo obice,

benützte die Option "Bank Transfer". Dann musst du nur diese Optionen ausfühlen:

kann ich bestätigen, ka was für ne routing number?!

obice Themenstarter
obice
PokerStrategist

hab mit meiner bank gesprochen, routing number is irgendwas gebräuchliches in amerika also völlig egal für mich kA was mit denen los ist. dann email geschrieben, bla bla und darf ich alle paar stunden ein neues dokument schicken reisepass,adressnachweis.. natürlich werden ein paar scans,fotos nicht anerkannt

macht spaß, kann ich nur empfehlen

kingkays
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

hallo, ich habe nochmal eine frage beim auscashen:
ist mit bank address richtig die anschrift der bank mit postleitzahl und so gemeint, oder nur bankleitzahl oder ähnliches? danke im vorraus

labinos2
Elite Grinder

Original von kingkays
hallo, ich habe nochmal eine frage beim auscashen:
ist mit bank address richtig die anschrift der bank mit postleitzahl und so gemeint, oder nur bankleitzahl oder ähnliches? danke im vorraus

Hallo kingkays,

du kannst jedes Feld anklicken und ober rechts steht dann immer was die wollen.

"Please enter that Bank's Street Address."

--> Nur die Straße...

Gruß,
labinos2

obice Themenstarter
obice
PokerStrategist

update
warte noch IMMER auf meine kohle, ich bin ja eine ruhige und gelassene person aber wie das auscashen abläuft is ne frechheit.
musste 3 mal meine daten hinschicken weil irgendwas nicht akzeptiert wurde, wobei teilweise die antwortmails von mansion ~2tage gedauert haben. momentan siehts so aus, dass ich keine pending withdrawls angezeigt bekomme warum auch immer und auf meinem konto auch nichts eingelangt ist.
mittlerweile kommen mir schon zweifel, ob das überhaupt glatt gelaufen ist, oder jetzt irgendwer mit meiner kohle einkaufen geht. mansion informiert überhaupt nicht, wo die transaktion momentan steht und meine bank kann ich schlecht fragen ob die nächsten tage geld aufs konto gelangt ^^

edith
14 tage um auszucashen, haha

labinos2
Elite Grinder

Hallo obice,

wenn keine pending withdrawals angezeigt werden, dann heiß es, dass deine Auszahlung schon bearbeitet worden ist. Was gut ist und i.d.R. 24h-48h dauert.

Danach sollten 5 Geschäftstage reichen, damit das Geld ankommt. Kein Sa und So.

Wenn du unter Transaction History dein Betrag sehen kannst, dann sollte es nicht lange dauern.

Gruß,
labinos2

ich hab auch mal ne frage zum auscashen ueber das girokonto, damit ich keinen eigenen thread aufmachen muss stell ichs ma fix hier rein
also, kann man auch auscashen auf ein anderes konto?also person a ist bei mansion registriert, kann ich dann von person a`s account auf person b`s girokonto auscashen?

mfg

labinos2
Elite Grinder

Hallo knallfrosch82,

dies ist leider nicht möglich, so weit ich das noch weiß.
Von Girokonto zu Girokonto sollte aber kein Poblem darstellen.

Gruß,
labinos2

ChackZ
Beigetreten: 17.09.2006
PokerStrategist

Also man kann mit 5 Tagen etwa rechnen?
Habe am 22.05. den Cashout per Bank Transfer beantragt, seitdem steht das Ganze unter "Transaction History" unter "Waiting". Hab bisher keine Mail von Mansion in Sachen Perso o.ä. erhalten. Einfach etwas mehr Geduld haben?

obice Themenstarter
obice
PokerStrategist

gestern geld bekommen ^^

ChackZ
Beigetreten: 17.09.2006
PokerStrategist

Bei mir nach einer Woche immer noch "waiting".
Hab schon zum dritten Mal den Spamordner durch, keine Aufforderung zur Perso-Kopie o.ä....

OldIndian
Beigetreten: 09.08.2006
Oldschool Grinder

Original von ChackZ
Bei mir nach einer Woche immer noch "waiting".
Hab schon zum dritten Mal den Spamordner durch, keine Aufforderung zur Perso-Kopie o.ä....

schreib einfahc ma den livesupport an und frag was da los ist...

wahrscheinlich sagen sie dir dann, was sie alles wollen ;)

Teilen: