Zum Forum springen
Auszahlungsfaktoren...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auszahlungsfaktoren !!!

14 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
751 Ansichten

Hi all!!!

Kann hier mal jemand ,der es genau weiss,sagen wie ich nach bestehen des Quiz und einzahlung auf mansion an das Geld komme!!
hab jetzt knapp 600 MPPs reicht das nicht um die 50 $ jetzt freigespielt zu haben??
Und wenn ich den Loyality bonus freispielen will danach,brauch ich dann nur noch 600 oder zählen die 600 die ich schon habe nur um die 50 freizuspielen??
Und hab auch gehört man brauch generell 1000 MPPs um auscashen zu können??
So viele Fragen aber keine gescheiten Antworten im Forum!!
Wer was weiss oder selbe Fragen hat bitte mitteilen :) Danke

13 Antworten

haha jo das hab ich auch gedacht^^, aber leider ist dem nicht so

du brauchst mindestens 1000 MP
und du musst mindestens 75 Euro nach DE überwiesen bekommen,
und dass dauert auch nochmal wenn du nur mit deinem 50$ gespielt hast!

außerdem musst du dann auch noch ne Kopie vom Personalausweis
denen schicken.

also dauert bei dir noch ein bisschen
hast ja grad erst begonnen ;)

guruX21
Beigetreten: 19.02.2008
Elite Grinder

schonmal ins FAQ geguckt?
da müsste alles relevante stehen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Denke mal das ich mit dem ganzen Geld dann jetzt an das höchste Level was ich noch gut zocken kann geh und dann heisst es an einem abend alles oder nichts!!
Also muss ich selbst was einzahlen oder wie hab ich das jetzt verstanden,sonst bekomm ich nix raus,aber im endeffekt,krieg ich das Geld doch wieder oder nicht??Naja vielleicht kann es jemand noch genauer erklären wäre nett!!!
Danke

Original von Analyzer99
Denke mal das ich mit dem ganzen Geld dann jetzt an das höchste Level was ich noch gut zocken kann geh und dann heisst es an einem abend alles oder nichts!!

Wenn dann aber ein Thread in der Heul ... Sorgenhotline von dir ist "ICH BIN BROKE !!!!1111111einseins" ... dann flame ich dich :heart:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

:) bestimmt ein Haiter aus dem anderen Thread ,der jetzt gesehen hat wie locker ich Gold gegangen bin als wäre ich Sido haha jetzt kommt er nicht klar,naja ich hab genug andere Accounts auch mit Kohle Mansion gefällt mir nur nicht wirklich so mach ich das immer und kennst das ja brauch ya jetzt nicht erzählen ob es klappt oder nicht haiter haha PS: Der Goldjunge in paar Tagen!!haha

Original von Analyzer99
Also muss ich selbst was einzahlen oder wie hab ich das jetzt verstanden,sonst bekomm ich nix raus,aber im endeffekt,krieg ich das Geld doch wieder oder nicht??Naja vielleicht kann es jemand noch genauer erklären wäre nett!!!
Danke

im endeffekt seh ichs im moment auch so, hab mehr 10x mehr als ich mir auszahlen lassen kann. Ist ein wenig frustrierend^^

aber naja ist halt so xD

Original von Analyzer99
:) bestimmt ein Haiter aus dem anderen Thread ,der jetzt gesehen hat wie locker ich Gold gegangen bin als wäre ich Sido haha jetzt kommt er nicht klar,naja ich hab genug andere Accounts auch mit Kohle Mansion gefällt mir nur nicht wirklich so mach ich das immer und kennst das ja brauch ya jetzt nicht erzählen ob es klappt oder nicht haiter haha PS: Der Goldjunge in paar Tagen!!haha

1. Das gesuchte Wort heist "hater".
2. Hip-Hop Kiddies sind NICHT cool. Gangstaz-Biatches auch nicht.
3. Persocheck pls.

Original von RatofDeath

Original von Analyzer99

1. Das gesuchte Wort heist "hater".
2. Hip-Hop Kiddies sind NICHT cool. Gangstaz-Biatches auch nicht.
3. Persocheck pls.
4. IQ check pls.

fyp

er is gold in paar tagen man, genau wie bushido man, normal dass ihr HaiterZz seid

Edit: ah ne Sido war's, sorry

Mal wieder zum thema.
Sehe ich Das also richtig das ich, wenn ich die 50$+100$ von ps.de bei mansion habe ich erst 1000Punkte brauche um ÜBERHAUPT was auszahlen zu können? also selbst wenn ich 1000$ draus gemacht hab(beispielhaft und noch keine 1000punkte habe). Und wenn ich selber bisschen was einzahle komme ich an das ganze geld ran bis auf 50$?! oder ist das geld komplett gesperrt?.
Läuft diese sperre auch einfach irgend wann aus?!
Und bevor ich ne neue Bank bei withdraw angeben kann brauch Mansion eine Kopie meines ausweis oder geht das auch vorher...?(bei mir geht es im moment nicht bekomme ne fehlermeldung irgend was mit xml blablub).

Wäre für schnelle und kompetente hilfe dankbar !

(support ist auch schon angeschrieben aber vielleicht weis das ja wer von euch oder hat selbst die erfahrung gemacht)

K4cKbraTZe
Beigetreten: 21.01.2007
Oldschool Grinder

...genau das würd mich auch ma interessieren. Und wo kann ich eigentlich meine mpp`s einsehen, wenn ich bei der Mansion Poker Software auf My Accunt gehe seh ich da nur MCP Balance , die is bei mir gerade bei ca. 440 aber wo stehn die Mpp`s? Thx

K4cKbraTZe
Beigetreten: 21.01.2007
Oldschool Grinder

...so, ich glaub jetz hab ichs. ;0) Also MPC`s und MPP`s sind dasselbe. Um den 50 Dollar bonus plus 100 dollar bonus frei zu spielen brauch man insgesamt 1500 mpc`s oder halt mpp`s. Danach is der bonus frei und man müsste alles ohne probleme auscashen können. RICHTIG?

richtig.
Aber kann ich geld auscashen was die 50dollar übersteigt? oder ist das auch erst möglich nach erreichen der 1500punkte?!

Teilen: