Zum Forum springen
!Big Problem! bei M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] !Big Problem! bei Mansion

47 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
2,127 Ansichten
PokerMammon
Beigetreten: 24.02.2006

Original von TEXASMALTE
hab gerade 9 Tische NL10 CG gespielt..

Das Geld kam von den Tischen irgendwie nicht mehr runter und immer wenn ich den Cashier aufrufen wollte kam eine Fehlermeldung.

Hab Mansion geschlossen und versuche neuzustarten - LogIn funktioniert aber nicht.

war bei mir auch so...ich hoffe das Geld ist nicht im Nirvana :(

same here

war sng am spielen war mittendrin, auf einmal kann ich mich für nix mehr reggen und der tisch geht zu , geld war aber weg fürs buyin, na danke !

nach 2 wochen ipoker bzw. mansion bekomm ich schon erste kotzanfälle.

PusteKeks
Beigetreten: 02.02.2009

Am WE gabs ein ähnliches Problem ... hab bei denen angerufen und die sagten mir dann: "Server sind ausgefallen! Werden jetzt gewartet!"

Ich konnte dann auch 2 Stunden nicht connecten.
Hab vorher ca. 100 $ an den Tischen gehabt!

Wurde nicht zurückgebucht.

So hab ich mich dann angemeldet und das ganze Geld war wieder da!
Ich würde mir da keine Sorgen machen! Die geben euch auch das Geld für den SnG BI wieder. Da bin ich mir sicher!

Und der Support war super.
Hab innerhalb von 25 min. ne Antwort-Mail bekommen.

Greetz
..:: DerKeks ::..

Hallo,

ich hab das Problem das ich mich vorallem morgens nicht einloggen kann.

Hab Account und Passwort gespeichert und fragt diese Sachen trotzdem ab.

Schon komisch oder?

Ich kann mich auch nicht einloggen, es wird auch keine Update geladen. Muss ich jetzt erst wieder deinstallieren bevor das Mistding wieder funktioniert oder haben die immer noch irgendwelche Probleme?

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Original von Bazenrieder
Ich kann mich auch nicht einloggen, es wird auch keine Update geladen. Muss ich jetzt erst wieder deinstallieren bevor das Mistding wieder funktioniert oder haben die immer noch irgendwelche Probleme?

same prob hier

feuerpferd
Beigetreten: 01.07.2008

same here

tische verlassen - cashgame - das geld erscheint nicht auf meinem konto. jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.

Fehlermeldung:

Internal ErrorrrDB Connection. Please contact Customer Support for immediate assistance.Sorry for the Inconvenience.

toll, bin mal gespannt, wie lange die brauchen, um das problem zu lösen.

X(

ist bei mir auch so. hatte gerade ein sng gewonnen und das geld war nicht auf meinem konto und es ging nichts mehr. jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen bekomme allerdings auch keine fehlermeldung. schön zu hören das es anderen auch noch so geht :-)

Wenn ihr Kaspersky habt, müsst ihr den einmal komplett abschalten, sonst wird das Update nicht gezogen. So wars zumindest bei mir...

immerhin etwas. bei mir kommt nich mal ne fehlermeldung...

warte auf ne email vom support.

potpeet
Beigetreten: 20.06.2006

Same here. Konnte erst nich reloaden an den Tischen. Dann ist das Geld von den Tischen nicht im Cashier erschienen. Und jetzt komme ich nicht mehr rein. Login dauert und dann kommt einfach nochmal Login

Hab die Software deinstalliert und neu installiert und *Trommelwirbel*

... es geht immer noch nicht X(

feuerpferd
Beigetreten: 01.07.2008

Original von larry3d
immerhin etwas. bei mir kommt nich mal ne fehlermeldung...

warte auf ne email vom support.

"Louise" hat mir im chat folgendes gesagt:

...
Louise
Please accept our apologies we are currently investigating what is casing this issue.
hero
What can I do?
Louise
Nothing at the moment - Please try to login again a little later - I'm sorry I do not have an exact time frame I can give you at the moment.
hero
I left some tables with winnings. They didn't appear on my account. I don't want to loose this money...
Louise
If your funds are not showing in your account in the next 24 hours please do contact us again and we will investigate.
...

jetzt kann ich mich zwar einloggen aber bekomme immer die fehlermeldung das der benutzer schon eingeloggt sei und ich alle fenster zu machen soll und es nochmal probieren soll

ST8D
Beigetreten: 27.07.2008

Also gestern hatte ich auch das Problem, dass mein richtiges PW angeblich falsch sein sollte und der Account deshalb gesperrt wurde.
Später habe ich´s von nem anderen PC aus versucht, da wurde dann ein Update installiert, dann ging´s plötzlich wieder mit dem alten PW und der Account war doch nicht mehr gesperrt.

Jetzt gerade wieder versucht, mich einzuloggen (mit beiden PCs getestet). Geht nicht. Keine Fehlermeldung, gar nichts. Ich kann mich so oft einloggen, wie ich will, die Software rührt sich nicht und ich komm nicht rein.

Einfach mal warten, schätze ich...

Strausenmaker
Beigetreten: 21.09.2007

Hi,
was ist das denn für ein Saftladen?
Quäle mich jetzt schon seit ner geschlagenen Stunde mit Mansion herum.
Dasselbe Problem: Beim Login passiert einfach NICHTS. Keine Fehlermeldung, gar nix.
Schon zig mal neuinstalliert, alles versucht ---> kein Erfolg

Maaan, ich hab noch 6500MCPs zu erspielen ;(

gruss micha

Strausenmaker
Beigetreten: 21.09.2007

Original von Strausenmaker
Hi,
was ist das denn für ein Saftladen?
Quäle mich jetzt schon seit ner geschlagenen Stunde mit Mansion herum.
Dasselbe Problem: Beim Login passiert einfach NICHTS. Keine Fehlermeldung, gar nix.
Schon zig mal neuinstalliert, alles versucht ---> kein Erfolg

Maaan, ich hab noch 6500MCPs zu erspielen ;(

gruss micha

ja ne is klar......ich schick den Post oben ab, klicke nochmal auf Login und es geht

leon62
Beigetreten: 07.02.2006

Original von karlatiger
Wenn ihr Kaspersky habt, müsst ihr den einmal komplett abschalten, sonst wird das Update nicht gezogen. So wars zumindest bei mir...

super idee, habe f-secure abgeschaltet und es ging!

Na toll... nach 2h geht es endlich mal... jetzt hab ich allerdings keine Zeit mehr X(

potpeet
Beigetreten: 20.06.2006

Original von benny029
jetzt kann ich mich zwar einloggen aber bekomme immer die fehlermeldung das der benutzer schon eingeloggt sei und ich alle fenster zu machen soll und es nochmal probieren soll

Bei mir auch dasselbe. Muss man sich glaub ich noch keine großen Sorgen machen wenn es bei mehreren so ist. werden die hoffentlich im Laufe des Tages beheben. Ich gehe jetzt Döner fressen.

Teilen: