Zum Forum springen
Bonus gecleared was...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bonus gecleared was nun !?!?

24 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,451 Ansichten

Habe es jetzt tatsächlich geschafft den Bonus 50+100 zu celaren ohne zu einzucashen.

Jetzt meine Frage kann ich jetzt eincashen und den nächsten Bonus clearen, und wieviel Zeit bekomme ich?
Bekomme ich überhaupt einen Bonus?

Würde gerne 100 Dollar einzahlen aber 13000 Points ist ne Menge Holz.

23 Antworten
Hergen13
Beigetreten: 05.08.2008
Oldschool Grinder

Meine Empfehlung: Zu nem vernünftigen Anbieter wechseln...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Du kannst Gedanken lesen.
Bin nicht unbedingt glücklich mit der software.
Aber komme auf dem Level gut klar. Und habe aktuell keinen Anbieter wo ich was clearen könnte.

Bin noch bei TP, PP, PS, PR.

ich habe auch die 50 + 100 gecleart. dann hab ich aus mir unbekannten gründen nochmal 100 bonus bekommen die ebenfalls gecleart sind. nun hab ich 30 € eingezahlt was dann wieder 80 $ zu clearen sind.

ich denke ich werde danach bei einer rakeback seite spielen. finde die software usw. zwar ok, aber eine rakeback seite ist langfristig schon luktrativer..

hat jemand einen plan wieviel prozent rakeback dieser bonus entspricht?

Original von berseker

Würde gerne 100 Dollar einzahlen aber 13000 Points ist ne Menge Holz.

100 $ bonus sind doch "nur" 6500 points zu clearen.. also immer 650 für 10$ oder sehe ich das falsch?

_Anonymous_

Original von loop909
ich habe auch die 50 + 100 gecleart. dann hab ich aus mir unbekannten gründen nochmal 100 bonus bekommen die ebenfalls gecleart sind.

Mhhh da muss ich doch gleich mal gucken warum ich nicht. ;)

ha meinen auch zu ende gecleart. wieso hast du 100 zusätzlich bekommen?

habe jetzt 175€ eingecasht und auf diese 200% Bonus zum Freispielen bekommen. Das Manko: Das entspricht ca. 30000 MCP´s dieich in 2 Monaten erreichen müsste, was aber bei NL10 - 20 SH doch rechtschwer machbar sein wird.

PS. Die 175€ habe ich am nächsten Tag wieder ausgezahlt. hat alles super gefunzt

JohnnieWalker8
Beigetreten: 30.12.2008
PokerStrategist

Ich bin ein paar wochen auf Cake und Pokerheaven ausgewichen weil mir die Software immer abgeschmiert ist . Dann hab ich eine email bekommen das ich einen 200$ Bonus gutgeschrieben bekomme und 2 Monate zeit habe den zu clearen also einfach mal ein paar wochen Pause machen dann haste neuen Bonus ;-)

_Anonymous_

Original von KingdingelingNo1
habe jetzt 175€ eingecasht und auf diese 200% Bonus zum Freispielen bekommen. Das Manko: Das entspricht ca. 30000 MCP´s dieich in 2 Monaten erreichen müsste, was aber bei NL10 - 20 SH doch rechtschwer machbar sein wird.

Das wollte ich eigentlich wissen. Hat man nur 2 Monate Zeit dafür.
Wenn ja dann werde ich wohl nur nochmal 50 eincashen.

obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

Original von JohnnieWalker8
Ich bin ein paar wochen auf Cake und Pokerheaven ausgewichen weil mir die Software immer abgeschmiert ist . Dann hab ich eine email bekommen das ich einen 200$ Bonus gutgeschrieben bekomme und 2 Monate zeit habe den zu clearen also einfach mal ein paar wochen Pause machen dann haste neuen Bonus ;-)

welche limits hast du damals gespielt und wie schnell den bonus gecleared. ich glaube nämlich nicht, dass ein nl10-20 spieler nen 200$ bonus bekommen würde wenn er ne weile nicht spielt ^^

Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Nur mal ne Frage, zählen die Points vom Boost für die Boni? Also ich muss noch 39k Punkte erspielen und da wären die 20k für ViP Level 3 schon hilfreich ^^

pokerr4b3
Beigetreten: 07.06.2007
Oldschool Grinder

Ich bin total verwirrt^^ Müsst ihr beim Ersteinzahlungsbonus die komplette Summe auf einmal freispielen?
Wenn man einen FirstDepositBonus bei Mansion cleared bekommt man den in 10$ pro 650 Punkte Schritten. Wenn du nicht fertig wirst ist es nicht so tragisch.

Aber das eine Rakeback von vornerein profitabler ist würde ich bestreiten ,weil warum würden wir dann nicht alle einfach da spielen?

EricF
Beigetreten: 16.04.2006
Oldschool Grinder

Bei Full Tilt Poker bekommt man zwar 27% Rakeback.
Aber auf Mansion wird man besser ausbezahlt.

Bei FTP gewinne ich nur Geld wegen dem Rakeback.
Insgesamt bin ich losing player :(

auf mansion habe ich bisher gut gewonnen (habe aber auch keine sample size).
und dazu kommen noch die boni.
und macht mehr spaß (weil ich mal gewinne)

PokerSpass
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Gibt ja noch andere Möglichkeiten um im I-Poker-Netzwerk an gute Boni (Rakeback) zu kommen !

EricF
Oldschool Grinder

Welche Seite bevorzugst du denn im i-poker netzwerk?

PokerSpass
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Etwas schwierig hier darauf näher einzugehen. Ev. per Mail.!?

EricF
Oldschool Grinder

joa, entweder per community, icq, mail, skype

wie es dir beliebt

edit: jetzt gibts erstmal Osteressen :)
vielleicht können wir das später klären

EricF
Oldschool Grinder

kannst du mich in der community adden?

PokerSpass