hab grad 500$ bei mansion eingecasht und finde keine bonusübersicht
Es gibt zwar einen Thread über den Bonus, der ist aber nicht hilfreich.
Ich habe auch 500$ eingezahlt, bei "My Account" steht aber nur etwas von 307€ und bei Wagering Level steht "614,318.56"
Was bedeutet das??
Desweiteren habe ich gestern 18 MCC erspielt... dafür müsste ich doch 18*4 = 72 Strategypoints bekommen oder nicht? Hab nur 17.1 bekommen.
Woran liegts?
Original von Jaymalic
Desweiteren habe ich gestern 18 MCC erspielt... dafür müsste ich doch 18*4 = 72 Strategypoints bekommen oder nicht? Hab nur 17.1 bekommen.
Woran liegts?
Das ist natürlich Quatsch.
Basis für die SP ist dein persönlich gezahlter Rake. 1$ = 4 SP.
bei mir daselbe, hab beim support nachgefragt, ist wohl ein IT Fehler, angeblich wird dran gearbeitet, bonus soll aber normal da sein und wird angeblich ausgezahlt...
Waere cool wenn das mal einer ueberpruefen koennte, ich hab da keinen Ueberblick
Pro 80 MCP bzw. MPP (weils dasselbe ist) gibts ca. 10-12 Dollar (die genaue Rechnung hab ich mir erspart^^)
Nicht immer erscheint das geld sofort auf eurem Bonuskonto,manchmal dauerts ein oder zwei Tage, aber dann kommts auf jeden Fall. AUf NL 25 brauchts rund 80.000 Hände um den bonus komplett freizuspielen nach meiner Erfahrung.
Strategypoints werden nach Rake berechnet und sind somit unabhängig von den MCP´s.
Gruß Sam
Original von samagain
Pro 80 MCP bzw. MPP (weils dasselbe ist) gibts ca. 10-12 Dollar (die genaue Rechnung hab ich mir erspart^^)
Pro 80 MCP gibt es GENAU 10 $. Es kommt alalerdingsw teilweise zu Unregelmäßigkeiten, weil die teilweise auch mal erst beim Äquivalent von 12 oder 13 Dollar auszahlen.
also regeln die das mit den 307 € die angezeigt werden (statt 350€) von alleine, oder muss ich da irgendwas machen?
schreib ne mail an memberservice@mansion.com, weil es ja 350 eus sein müssten. kann mir nich vorstellen, dass sie es intern regeln, wenn da nur 307 steht. frag am besten mal nach (auf englisch oder spanisch, andere sprachen kennen die nich).
Original von Miggl
Original von samagain
Pro 80 MCP bzw. MPP (weils dasselbe ist) gibts ca. 10-12 Dollar (die genaue Rechnung hab ich mir erspart^^)Pro 80 MCP gibt es GENAU 10 $. Es kommt alalerdingsw teilweise zu Unregelmäßigkeiten, weil die teilweise auch mal erst beim Äquivalent von 12 oder 13 Dollar auszahlen.
ja stimmt natürlich. rübergekommen ist aber trotzdem was ich gemeint hab;) nicht direkt erkenntlich ab welchem Moment man seinen nächsten auszahlungsstep erhält und seine 10-13 $ bekommt.insgesamt stimmts aber immer.
Pro 80 MCP bzw. MPP (weils dasselbe ist) gibts ca. 10-12 Dollar
hä? ich dachte es gibt nur den VIP bonus. Und der Einsteigerbonus beginnt doch erst ab 150 MCP? oder lieg ich da falsch.
aber bei gelegenheit: Wo finde ich den denn dann. Wird der auf mein Pokerkonto oder aufs Allgemeine transferiert. Oder muss ich vorher noch was machen?
weiß jemand zufällig wenn ich die 1500mpp für den einzahlungsbonus freigespielt habe aber der nocht nicht ganz ausgecasht wurde ob ich mich dann schon für die andere promo anmelden kann? oder sollte ich da noch lieber warten?