Zum Forum springen
Cash Generator [Anm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cash Generator [Anmeldung nötig]

196 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
10.6 K Ansichten
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Angel1984

Original von Ferklsepp307
@daluuuks, ruhig Blut, ruhig Blut =)

Ich hab das hier mal intern weiter geleitet. Wobei ich eigentlich fest davon ausgehe, daß Mansion in den nächsten Tagen nochmal überprüft und sich vieles aufklärt. Sie müssen halt auch erstmal die Fülle an Boosts und Promos abarbeiten.

Wenn sie wenigstens mal alle boosts richtig berechnen würden bzw. beim status -.-

Das mit den Boost/Status dauert immer ein paar Tage, dummerweise fällt jetzt der Monatsanfang auch noch auf die Feiertage. Ich denk auch kaum, daß sich da vor Dienstag noch was tut, da die Mansion-Mitarbeiter wahrscheinlich auch Ostereier suchen ;) Also bitte noch etwas Geduld.

Die Sache ist intern weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert.

Antwort
Zitat

Ich hab auch noch kein Geld bekommen. Nur der boost kam an. Habe jetzt mal ne Email geschrieben. Wir werden sehen.

Antwort
Zitat

Was für ein Witz. Man hat mir geantwortet, ich hätte am 29.3. € 15,61 überwiesen bekommen. Das stimmt zwar. Sind aber bei weitem nicht die versprochenen Dollar je 20 Punkte.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Original von cucumber007
Was für ein Witz. Man hat mir geantwortet, ich hätte am 29.3. € 15,61 überwiesen bekommen. Das stimmt zwar. Sind aber bei weitem nicht die versprochenen Dollar je 20 Punkte.

Du hast aber schon nur den 10.Besten Tag gerechnet, oder?

Antwort
Zitat

Ja, habe ich. Leider habe ich keine direkte Aufstellung mehr, aber ich hatte knapp 2000 Points an diesem Tag erspielt. Sollten also so um die $100 geshippt werden, wenn ich die Promo richtig verstanden habe.

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

meint ihr wir sollen ers warten bis ostern vorbei is?

hab zu dem nicht gezahlten geld vom cashgenerator auch noch keinen clubtoken bekommen
und da ne mail hinzuschreiben und die dann nich darauf hinweisen dass ich noch nichts bekommen hab schaff ich glaub ich nich^^

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

So ich hätte nun nochmal ne Erklärung bitte, wie es sein kann, dass man Punkte erspielt hat, aber seitens mansion die aussage kommt man hat nicht genug erspielt (was impliziert, dass man angemeldet war, aber zu wenig gespielt hat), was nicht sein kann weil ich das durch die SP beweisen kann

Antwort
Zitat
Power666
Beigetreten: 23.02.2007
Oldschool Grinder

Ich war angeblich gar nicht angemeldet, habe aber die Punkte abfragen können.
Leider habe ich keinen Screenshot

Antwort
Zitat
QMic
Beigetreten: 30.03.2007
Oldschool Grinder

mir gehts genauso!
ich warte noch auf ne antwort vom support...

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Hi,

Es wird sich drumm gekümmert. Wegen Ostern hat das ganze etwas länger gedauert. Ich kann leider selbst auch im Moment nicht nachfragen, weil ich noch bis übermorgen im Urlaub bin und nicht so wirklich viel Internet habe. Aber sobald wir was neues wissen, sagen wir bescheid.

Eagle

Antwort
Zitat
opTi
Beigetreten: 23.02.2005
BlackMember

Hab es nunmal an Craig weitergeben, denke es bringt mehr wenn bekannt ist das es ein generelles Problem gibt also wenn sich nur ein paar einzelne beschweren. Habe noch keine Antwort von ihm, bin aber sicher das die gleich kommt. Spätestens heute Abend werde ich sie dann hierein editieren, muss nun gleich weg.

Antwort
Zitat
Power666
Beigetreten: 23.02.2007
Oldschool Grinder

Mir wurde nun der noch fehlende Betrag ($10 gabs aus Kulanz) gutgeschrieben.
Anscheinend haben die sich jetzt durch die Beschwerden durchgearbeitet.
Allerdings habe ich immer noch zu wenig Punkte, mal sehen ob das noch was wird.

Antwort
Zitat
QMic
Beigetreten: 30.03.2007
Oldschool Grinder

Mir hat "Elke S." geantwortet.
Zwar mit falschen Vornamen angesprochen, aber wenigstens ist der Bonusbetrag auf den Cent passend.

Antwort
Zitat
opTi
Beigetreten: 23.02.2005
BlackMember

Jo, also es gab da wohl ein paar Fehler, diese werden aber alle behoben. Verzögert sich halt alles bisschen durch Ostern. Bei wem es in 1-2 Tagen nicht erledigt ist soll sich per Email an Mansion wenden, das wäre sinnvoller als über den Support.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Hat jetzt jeder seinen richtigen Promobetrag erhalten, oder gibts noch beim ein oder anderen Schwierigkeiten?

Antwort
Zitat
Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008
Elite Grinder

mir fehlen ca. 70 Dollar.
Craig antwortet einfach nicht.

Antwort
Zitat
labinos2 Themenstarter
labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Original von Dorfzocker75
mir fehlen ca. 70 Dollar.
Craig antwortet einfach nicht.

Craig wird nicht erreichbar sein. Er ist im Urlaub.

Gruß,
labinos2

Antwort
Zitat
Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008
Elite Grinder

komisch, ich bekomme aber Lesebestätigungen zurück.

Antwort
Zitat
labinos2 Themenstarter
labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Original von Dorfzocker75
komisch, ich bekomme aber Lesebestätigungen zurück.

Er hat eigentlich nie Urlaub^^ Er ist halt nicht im Büro und kann somit spezielle Anfragen nicht bearbeiten, wie z.B. meine^^

Standard Sachen kann man auch so beantworten... Er hat diese Woche frei, bearbeitet aber trotzdem Anfragen :]

Antwort
Zitat

Original von Ferklsepp307
Hat jetzt jeder seinen richtigen Promobetrag erhalten, oder gibts noch beim ein oder anderen Schwierigkeiten?

hab noh nichts bekommen.
gruß mm

Antwort
Zitat
Teilen: