Zum Forum springen
Cashout? No way! Wt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cashout? No way! Wtf?

54 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
4,047 Ansichten
fraleb
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

We are glad to inform you that your Credit Card was successfully registered in the Cashier!

Diese Mail bekam ich vor ein paar Tagen und nun soll ich ne Kopie der KK schicken :evil:

Welche Nummer auf der Rückseite meint Ihr ?
Ich habe da nur die 3 stellige CV Nummer, meine Unterschrifft und die normale Kontonummer. Die Nr. der KK steht ja auf der Vorderseite.

Du musst die CVV unkenntlich machen. Mit der KK-Nummer an sich kann niemand etwas anfangen ohne Prüfziffer.

Shagg
Beigetreten: 06.06.2006
BlackMember

also Titan is keinen deut besser was cashouts angeht - sogar schlimmer!

RicketyRick Themenstarter
RicketyRick
Beigetreten: 07.02.2008
PokerStrategist

Mmm, jetzt muss ich doch auch nochmal, gerade weil ich Kreditkartenbuchung für ein Softwaresystem unserer Firma schon mal selber gebaut habe, und da gibts immer Sorge was die Datensicherheit anbelangt.

Ich halte nix von Verschwörungstheorien und so einen Quatsch, aber Fakt ist nunmal, dass es ohne weiteres möglich ist, die Daten der Kreditkarte während der Eingabe simple mit einem Keystroke-Listener abzufangen. Da kann das Formular direkt von Mastercard sein, das ist total scheiss egal, wenn Mansion (ja, ist Blödsinn) oder ein Trojaner sich in die Tastaturevents hackt, merkt man das gar nicht.
Dieses Problem deckt jedoch die Versicherung der Kreditkartenanstalt. Man hat zwar ein bisschen Ärger, aber normalerweise kann einem keiner nachweisen, dass man den Trojaner böswillig installiert hat.
Jetzt wollen die Jungs von Mansion aber auch noch eine vollständige Kopie ohne Schwärzung vom Perso UND eine Kopie der KK mit Unterschrift (wobei man die Sicherungsnummer, die man vorher ja schon übers Netz geliefert hat, ruhig schwärzen kann). Womit ich (natürlich rein theoretisch) endgültig alles geliefert habe, um entsprechend kriminellen Subjekten ziemlich leicht zu ermöglichen, damit Scheiße zu machen. Spätestestens jetzt, habe ich bewusst meine komplette Identifikation über einen unsicheren Kanal geleitet. Damit steigt die Kreditkartenanstalt und deren Versicherung aus. Das ist nicht abgedeckt. Das ist so, als ob ich meine PIN auf meine EC-Karte schreibe.
Das ist natürlich Quatsch, weil Mansion meint es ja nur gut mit uns ;-) und ich glaube ganz ehrlich nicht, dass die damit was anstellen würden (das meine ich ernst). Trotzdem finde ich allein die Forderung zu einer unsensiblen Handlung mit sensiblen persönlichen Daten voll daneben. Mir reichts, wenn irgendwelche Firmen Kreditkartendaten "aus Versehen" öffentlich zugänglich machen und man dann Ärger hat. Aber mit Absicht das zu unterstützen, direkt neben die Kopie der Kreditkarte auch noch einen vollständigen Perso zu legen in irgendeinem Microsoft SQL-Server , mit Originalunterschrift für irgendwelche Hacker, die sich dann bei Titan oder CDPoker damit authentifizieren...
Na, lasst das mal den Bundesdatenschutzbeauftragten hören ;-)

fraleb
Oldschool Grinder

da hast vollkommen recht.ich würd mal gern wissen ob die diese kopien lagern oder nur ansehen und vernichten bzw. was genau die damit machen falls die gelagert werden, wie diese daten gesichert sind und wie lange die aufbewahrt werden.

kann mal jemand bitte einen englischen text formulieren weil ich möchte da schon gern klarheit drüber haben.leider reicht man englisch dafür nicht.
hab zwar keine probleme alles zu lesen und zu verstehen, aber mit dem formulieren happerts ;)

btw:
hab die CV Nr. unkenntlich gemacht und die kopien hingeschickt.mal kucken wie es nun weiter geht.

RicketyRick Themenstarter
RicketyRick
Beigetreten: 07.02.2008
PokerStrategist

Hi!
Also laut Mansion: "your personal informations will be stored in a secured file" für spätere Auszahlungen ...
Keine Ahnung, was die meinen, wahrscheinlich ne ZIP-Datei. ;-)

michaelg5pro
Beigetreten: 19.12.2006
PokerStrategist

Die Sorge um die CC kann ich ja mitunter verstehen, aber das mit dem Personalausweis weniger - wobei das geht ja in diesem Falle Hand in Hand. Aber mal rein für den Ausweis - ist doch klar, dass die den mit Unterschrift-Schwärzung nicht annehmen können. Und für anständigen CC-Betrug braucht man auch nun wirklich nicht die ganze Palette an ID Daten.

fraleb
Oldschool Grinder
fraleb
Oldschool Grinder

es ist unglaublich was bei mansion abgeht.sobald ich meinen bonus gecleart habe werde ich auscashen und werde das denen nun auch unmissverständlich schreiben.

ich soll nun ein 2. mal eine copy meiner KK hinschicken weil die ecken nicht sichtbar sind, lächerlich, und dazu nun ein 3. mal eine kopie meines persos.
vor 3 wochen wurde mein perso bereits zum 2. mal verifiziert und nun soll ich schon wieder ne kopie hinschicken.
das ist mittlerweile reine schikane und verarsche.

Diese Mail bekam ich gestern.......

>
1) Your valid photo identification (e.g. passport or driving license). In the event that the identification provided does not display the address that you registered with us, please provide us with a copy of a utility bill showing your address. > >
2) Front and back copies of the credit cards you used to deposit in your account. > If you no longer have one of these credit cards, a bank statement for the card in question will suffice. Please be sure that the credit card number and your name is listed on the document > >

Please note if you have provided any of the above requested documents previously and they were accepted, there is no need to resend it/them at this point. Only send documents that remain outstanding.

und diese 2 heute......
da weiß anscheinend einer nicht was der andere macht.es kotzt mich nur noch an bei mansion.andauernd muss ich irgendwelche kopien hinschicken.
entweder ich bin verifiziert oder ich bins nicht aber ich habe nun kein bock mehr auch nur irgendwas hinzuschicken und werde nun komplett auscashen.

Unfortunately, the card copies we have received from you were not accepted due to the fact that we need to see the document in full, including the edges. This is required for the validation of the document.

Please be aware that we would also require copy of Photographic ID such as a copy of your current passport, photo drivers’ license or government ID card in order to complete the verification process on your account.

Method0711
Beigetreten: 15.01.2008
Oldschool Grinder

und wie willst du ohne verifizierung komplett auscashen? versteh das problem net, KK kopie, perso und kontoauszug von der KK mit geschwärzten beträgen hinschicken und alles is in 3-4 tagen erledigt... mit nem scanner is das doch ruckizucki fertig ;)

fraleb
Oldschool Grinder

das problem ist das mein perso bisher schon 2 mal verifiziert wurde.
das problem ist das schon ne geschwärzte kopie der KK dort ist.
das problem ist das die bei jeder aktion von mir alles immer wieder aufs neue haben wollen.

mcdkace
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

ich glaub die haben kein geld mehr^^

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Weiß jemand, was es mit dem Deposit confirmation form auf sich hat ?

Da soll ich meine Einzahlung bestätigen, hab das dann ausgedruckt, unterschrieben, eingescannt und hingeschickt. Am nächsten Tag kam genau die gleiche Email ohne irgend einen Kommentar.

Hab jetzt den deutschen Support angeschrieben, aber das ist jetzt auch schon fast 3 Tage her.

Ach ja, ich kann nur zustimmen, dass der ganze Prozeß etwas komisch abläuft. Karte eingescannt und hingeschickt, kam zurück, dass das nicht lesbar sei. Nochmal eingescannt und hingeschickt und dann ging es. Nur war das der gleiche Scanner mit der gleichen Auflösung :rolleyes:

Edit: Hab Antwort vom deutschen Support bekommen. Ich hatte die unwichtige Sachen weggeschnitten und so konnte das nicht akzeptiert werden :{

h1as
Beigetreten: 01.09.2007
Oldschool Grinder

einfach mit MB bissl was eincashen und auscashen, MB auszahlung geht bei mir innerhalb eines Tages ? Kann es sein, das sie nur bei Auszahlungen auf BankKonto so genau sind.

17011701
Beigetreten: 31.07.2006
BlackMember

ka ob das schon jemand geschrieben hat, aber:

dir ist schon klar, dass du jeder pokerseite eine kopie deines persos schicken musst, wenn du auscashen willst?

und das problem, dass sich die idioten immer morz aufführen und du das zeug ned einmal schicken musst, sodnern 5mal pro jahr liegt nicht an mansion oder titan, sondern an dem beschissenen ipoker-system

fraleb
Oldschool Grinder

logisch, bei jeder andern seite habe ich einmal ne kopie meines ausweißes schicken müssen, einmal.
musste einmal von dem konto auf das ich auszahlen möchte, egal ob KK o. Giro,
eincashen.
egal von wo ich bisher was ausgecasht habe,ok war nur PP u. PS, ging das nach dem eincashen vom jeweiligen konto keine 4 Tage.

hier ärgere ich mich nun schon den 3. tag rum und es ist noch nichtmal ne entscheidung getroffen.

im gegensatz mein erstes cashout bei party hat genau 4 tage gedauert.
jedes weitere nun dauert 2 tage.

/im moment bekomme ich ne mail das mein anliegen "to the relevant department " weitergeleitet wird und ich die nächsten 48std von denen höre.

lol, ich will nur noch die paar tage des monats rumbringen und mit dem 3 monats boost kaufe ich mir dann was schönes im shop und tschüss mansion.

so en großen boni um mich zum bleiben zu überreden können die mir gar nicht anbieten wobei die extra boni eh fürn ar... sind.
für den diesen monat brauche ich genau doppelt soviel mcp(17k) wie ich normal(8-9k) erspiele, wasn joke.

xneongoldenx
Beigetreten: 04.08.2007
Oldschool Grinder

Original von RicketyRick
Gut das ich einen Titanaccount habe (ist ja auch IPoker). An nen Headsup-Tisch und zack die gesamte Kohle von Mansion nach Titan gedumpt. Ich bin doch nicht bescheuert und spiel auch nur noch um einen Cent bei so einem Verein. Bei Titan war das Auscashen ohne Probleme, wie immer.
Tschüss Mansion

kann es wirklich sein das da das ganze geld weg ist? ist ja nur von mir zu mir..
und ich bin gerade in australien wuerde gern was auscashen und hab die dokumente nicht die mansion von mir haben will.(irgendeine stromrechnung der letzten monate bla) und bei titan hab ich immer ohne probleme ausgecasht!.

ObiWahn68
Beigetreten: 19.03.2009
Oldschool Grinder

Original von 17011701

dir ist schon klar, dass du jeder pokerseite eine kopie deines persos schicken musst, wenn du auscashen willst?

Das ist mal glatt gelogen!
Ich habe bei PokerStars auf das gleiche Konto ausgecasht, von dem ich auch eingezahlt hatte. Und 2 Tage später hatte ich das Geld auf meinem Konto, ohne Zicken und ohne irgendwelche Gebühren inklusive Währungsumrechnung.
Das Konto ist vor dem Eincashen mittels Micropayment verifiziert worden und gut war's. Noch irgendwelche Fragen, warum PokerStars der größte Online-Pokerroom ist?

Original von ObiWahn68

Original von 17011701

Das ist mal glatt gelogen!
Ich habe bei PokerStars auf das gleiche Konto ausgecasht, von dem ich auch eingezahlt hatte. Und 2 Tage später hatte ich das Geld auf meinem Konto, ohne Zicken und ohne irgendwelche Gebühren inklusive Währungsumrechnung.
Das Konto ist vor dem Eincashen mittels Micropayment verifiziert worden und gut war's. Noch irgendwelche Fragen, warum PokerStars der größte Online-Pokerroom ist?

Lieber Obi,

also auch auf Pokerstars gibt es Verifizierung mit Personalausweis!

Plus Bekanntgabe der telefonnummer und angenehmes kurzes gespräch.

Allerdings war die Schwärzung der Unterschrift kein Problem.

ObiWahn68
Beigetreten: 19.03.2009
Oldschool Grinder

Davon habe ich bis jetzt nur im Zusammenhang mit Zweifeln an deiner Identität gehört, zum Beispiel bei mehreren Spielern über die gleiche IP.

Auf jeden Fall ist es bei Stars keine Standard-Prozedur wie bei Mansion, um die Kunden beim Auscashen zu schikanieren.

Teilen: